![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Abflug aus dem Berliner Winter ist schon mal reserviert für den 3.1., der Rückflug kommt, sobald die Sommerflugpläne da sind. -qbz |
Zitat:
Ich würde mich nur nicht darauf verlassen wollen, wenn ich bei Terminen, Abflugort in DE sowie dem Gepäck wenig flexibel sein kann. -qbz |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
.... fürchte ich auch ....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
als Zuschauer super, bin mit Maifelder schön geradelt...
|
Zitat:
Eigentlich lief das Training gut, bei2 Duathlons hatte ich etwas Pech. Seit letzter Woche zickt meine rechte Knieinnenseite und autscht beim Laufen. KA warum. Neue Schuhe habe ich, a ber schon seit Mai. Wäre eine späte Reaktion :cool: Außerdem liebe ich die Kinvara. Ich hoffe, es geht wie es gekommen ist.:) Samstag möchte ich noch einen 10 er laufen und die Woche wird dann halt mehr Rad gefahren. Edith ruft noch, daß Zofingen sich noch über Teilnehmer freut, es gibt auch eine kürzere Strecke. Übrigens finde ich Duathlon sauhart. Immer Anschlag, für so alte Männer wie uns sehr "beschwerlich":Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Und Radmitnahme kann man 4 Wochen vorher noch ohne Problem anmelden!!! |
Zitat:
Das bringen auch die Jahre in Spananien nicht aus Dir raus, was? :Cheese: |
Tuten tun nur die Busfahrer :Cheese: :Cheese: :Cheese: kleine Eselsbrücke für unseren Campeon ;)
|
Zitat:
aber dafür könnts in Roth ziemlich ungemütlich werden am Sonntag..:( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt noch, ich kann dir gerne zwei Fotos senden: Super hoher Wellengang mit Wind am einen Tag und zwei Tage später spiegelglatt. Da kann man halt nix voraussagen.... |
Zitat:
Radtransport in´s Hotel ist aber scheinbar teurer als auf Malle:( Was habt ihr denn da gezahlt? |
Zitat:
|
Zitat:
Heisst das, ihr organisiert euer eigenes TL? |
Zitat:
sozusagen teilweise sozialunverträglich :Cheese: |
da wir gerade bei Reisetipps sind: möchte auf Mietwagenangebote hinweisen, die sich im Netz schön preiswert lesen und dann "guenstiger-at" sozusagen, als Mogelpackung erweisen, weil man eine absurde Pauschale für die erste Tankfüllung mitgekauft hat, drum prüfe wer sich ewig bindet, wenn es auch nur für 10 Tage ist
m. |
Zitat:
Zitat:
Ich schreib so wie mir der Schnabel gewachse is!!! Ihr Schiffschaukelbremser, Faldehäls, Labbeduddel!!! |
:Lachen2:
Das mach ich nächstes Jahr vor dem Rennen mit Dir und zwar solange biste richtig geladen bist - dann hat Kiwi keine Chance! :Lachanfall: |
Zitat:
In der Regel mögen wir dieses Entleingruppengefahre im TL nicht über einen längeren Zeitraum mit "Fremden". Schöner ist: Das Tempo fahren, das man fahren mag. Kaffee und Kuchen wenn man mag. Bilder knipsen wenn man mag. Rechts abbiegen, wenn es da halt gerade mal schön aussieht... Glücklicherweise harmoniert das bei uns immer :Liebe: |
Zitat:
Muss ja mal das Training planen:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf was ? :Cheese: :Cheese: Kiwi und Campeon legt mal die Karten auf den Tisch, Angi hat das auch schon getan :Huhu: :Lachen2: |
na, ob aus der zweier Wette eine dreier Wette wird, und ob Jörg sich auch noch opfert...:Huhu:
Dann können wir uns hinterher alle gemütlich zusammensetzen und unsere Wetteinsätze aufessen und trinken. |
welche Karten, meine sind doch wohl bekannt:
1:06 geschwommen, 7:07 gefahren, 4:40 gerannt, war längst nicht optimal, aber egal... Die letzten 3 Jahre + - 10 min... Ziel: 1:04; 6:45; 4:00 :cool: Die Wette vom Campeon und mir ist fix, wir werden uns einen auskeulen, das die Hütte wackelt und anschliessend ordentlich feiern..:Cheese: :Huhu: Was Kollege Cruiser auf der Insel zu leisten imstande sein wird, muss er schon noch rausfinden.. ich sach nur Lanza muss man lieben lernen.. :Lachen2: Angis Lanza PB ist 12:07, das ist schon ein Pfund..:Blumen: Also alles klar jetzt? |
Das wäre ja eine 11:49 h ohne Wechsel, du spekulierst auch auf sub 12 :Cheese:
Angis Zeit ist absolut der Hammer - keine Frage :Blumen: sie läuft halt hintenraus alles in Grund und Boden ! Zitat:
|
Wechselzeit von 15 - 20 min sind in L normal. Irgendwo braucht man doch Puffer..
Ich spekulier mal auf viel Wind.. damit die Rookies sich ordentlich in die Hose machen und wir alten Hasen wissen, was wo zu tun ist, weil dieses Jahr war ja quasi windstill..:Lachen2: |
Ich mache mir aber bei Wind nicht in die Hose ;)
|
Zitat:
Der Wind wird nur dann wirklich zum Problem, wenn man die Landschaft nicht im Blick hat und einen in einer Schneise oder hinter einem Berg auf einmal ein Windstoß erwischt, mit dem man nicht gerechnet hat. :Huhu: |
Zitat:
|
Naja, Mädels halt ;) :Lachen2:
Ich fahre Zipp 404 auf Lanza ist das eher zu empfehlen oder eher nicht ? |
Zitat:
vorne ggf was flacheres aber in der Regel sollte das gehen. |
Ich habe meine Cosmics im Hotel gelassen. Was für einen Rahmen fährst Du? Mein Slice ist etwas windanfälliger.
|
Zitat:
|
Den hier...
![]() |
wie windanfällig? Ich bin ja auch ein Angsthase.:Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |