triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RAB 2011 oder: there's more in you! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18914)

soloagua 19.06.2011 21:57

Juhuu!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Dann geniesst was gutes zu Essen und ein schönes Bett!

carolinchen 19.06.2011 21:58

Dankeschön für die Info,gsd ist allles gut gegangen und alle sind gesund ins Ziel gekommen und meien allergrössten Respekt!!!

crema-catalana 19.06.2011 22:08

Sie sind auf dem Weg zu heißer Dusche, Essen und warmen Bett! GRATULATION!!!!
:liebe053:
Ich bin mega stolz auf euch!!!

Diver 19.06.2011 22:09

Super, herzlichen Glückwunsch!:liebe053:

Und morgen wird erst mal ausgeschlafen!:Huhu:

PippiLangstrumpf 19.06.2011 22:52

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 593253)
Und morgen wird erst mal ausgeschlafen!:Huhu:

In einem richtigen Bett :liebe053:

Super Ihr 4! :Blumen:
Natürlich bin ich gespannt auf die letzten Bilder und die Berichte :Huhu:

Nine 19.06.2011 23:21

Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten!!! Ich glaube, ich hätte allerallerhöchstens einen Tag geschafft...

Ich wünsch eine richtig gute Erholung!

voi_nam 19.06.2011 23:25

Super! Herzlichen Gückwunsch zum durchgehaltenen Abenteuer!

:Blumen:

maifelder 19.06.2011 23:37

Herzlichen Glückwunsch Euch 4.

Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein. Länger als 2 Tagen im Regen zu fahren, länger als 1 Tag im Zelt zu schlafen, alleine dafür habt Ihr Euch den größten Respekt verdient.

Aber so viele KM, HM, britisches Essen und die stinkenden Mitfahrer, da habt Ihr ein Alleinstellungsmerkmal.

Seit stolz auf Euch.

Gute Erholung, guten Rückflug

Habt Ihr toll gemacht.

MarionR 19.06.2011 23:49

Sehr gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch!:Blumen:

Triathlontrainer 19.06.2011 23:54

Mega Congratulations and a very good regeneration!!!
:Blumen:
:liebe053:

propellerente 19.06.2011 23:58

Wahnsinnsleistung!!!!!

Endlich gehört auch die letzte Etappe der Vergangenheit an und ich wünsche euch viel Spaß beim warmen Essen, einem entspannten Bad und einem erholsamen Schlaf in einem kuscheligen Bettchen.

Während der letzten Woche habt ihr 4 gaaaaanz großes Kino geboten. Einmalig!

Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder heim :Huhu:

psyXL 20.06.2011 08:41

Herzlichen Glückwunsch!
Ich stelle es mir total ätzend vor jeden Tag bei Dauerregen stundenlang durch die Landschaft zu kurbeln und abends kein warmes Bett zu haben sondern in ein klammes Zelt zu krabbeln. Respekt für die Aktion!

hazelman 20.06.2011 09:54

Reeeeeespekt! :Huhu:

@ Andy: Der Schmerz geht auch... irgendwann nach dem Regen. ;)

Jahangir 20.06.2011 10:32

Respekt vor der Leistung.

Die Sinnfrage im Triathlon habe ich mir schon früh abgwöhnt. Man hat es mal irgendwo gesehen, fand es ziemlich schräg und dachte sich, das probiere ich auch mal. Und siehe da, macht ja richtig Spass.
Rennradfahren in Groß-Britannien klingt auch nach einer wunderschönen Herausforderung. Abwechslungsreiche Hügellandschaft mit viel Grün. Aber das Ding bei dem Wetter macht doch wirklich keinen Sinnund der Spaßfaktor dürfte auch begrenzt sein, ganz im Ernst.

Pantone 20.06.2011 10:47

Herzlichen Glückwunsch für eure tolle Leistung und meinen größten Respekt :Blumen: !

Gestern in Bruchköbel hat´s auf der Radstrecke geregnet. Windig war´s auch. Irgendeiner überholt mich und faselt was von "wie in Schottland hier". Ich dachte nur "Nee, mein Lieber, die 45 Kilometer hier sind ein Kindergeburtstag!".

Ihr habt das super gemacht. Seid stolz drauf.

nina70 20.06.2011 11:34

Herzlichen Glückwunsch an euch vier (und an alle anderen, die das durchgehalten haben, natürlich auch)!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Respekt vor eurer Leistung unter diesen Bedingungen - das ist wirklich stark!

Erholt euch gut!

LG, Nina

Susi78 20.06.2011 12:14

:liebe053: WAHNSINN was Ihr geleistet habt! :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Icey 20.06.2011 12:24

Scheinbar schlafen die Helden noch. :)

Des haben se sich aber auch mehr als verdient!! :Blumen:

handbremse 20.06.2011 12:40

Es isr vollbracht :liebe053: !!! Euch allen viele Glückwünsche und eine gute Heimreise. Erholt Euch ausgiebig :Blumen: .

Statler 20.06.2011 16:14

Gratulation an alle

Wo steckt denn unsere Heldin?

:liebe053: Läßt sie sich gerade durch's Dorf tragen ?:liebe053:

Tolle Leistung !!!
Ich hätte das nicht überlebt.

:Huhu:

crema-catalana 20.06.2011 16:28

Unsere Helden sitzen im Zug auf dem Weg Richtung London.

Ich glaube, heute wird gefeiert! :Prost: :liebe053:

Mandarine 20.06.2011 16:33

.................................................. .................................................. .....

Wandergsellin 20.06.2011 17:23

Liebe Grüße aus dem Zug! Das Abenteuer ist vorbei! Es war ein unglaubliches Erlebnis.
Regen, Wind und Sonne haben sich abgewechselt, das Essen war mal gut und mal nicht so, undauch mental habe ich Höhen und Tiefen durchgemacht. Aber das Gefühl auf den letzten 40 km war unglaublich. Ähnlich wie beim Ironman, nur länger:Cheese:

ausführlicher und auch noch Bilder von mir gibts dann in Deutschland :Huhu:

DieAndy 20.06.2011 17:41

DANKE DANKE DANKE euer Support besonders am letzten Abend war ganz wichtig f mich !!:bussi:
Die Helden sind seit 10:00h im Zug unterwegs, meist ohne www.
Gegen 17:00muessten wir in London sein.

Ja, es war ein Hammer -Abenteuer. Ingrid hat es schön zusammen gefasst. Und nach essen und schlafen geht's uns überraschend gut.
Und ja, ich würde es wieder tun.
Vielleicht nicht hier und mit anderen Rahmenbedngungen.
Und ja, ich will in 2 Wochen Zernez fahren und Walchsee ist immer noch eine Option. Falls ich rennen kann.

Jetzt will ich erst mal heim. Morgen Nachmittag ist das Abenteuer endlich abgeschlossen. Schade dass die ganze reiselogistik so anstrengend ist.

Übrigens: ich habe noch nicht verstanden, was ich/wir geleistet haben. An manche Tage kann ich mich gar nicht richtig erinnern. Dass wir 9 Tage unterwegs waren, ist nicht nach vollziehbar. Ich glaub, das dauert, bis ich das alles begriffen habe :Huhu:

nabenschalter 20.06.2011 18:18

Andy, wenn Du jetzt zwei Wochen locker machst, hast Du die perfekte Form für 2500 HM und 200 Km Engadin Radmarathon. Muß nur noch das Wetter stimmen.

Gute Erholung an alle Beteiligten.

Nabenschalter

crema-catalana 21.06.2011 00:04

pics day 9

Zitat:

Zitat von DieAndy
Hier kannste sogar Pferdekagge kaufen. Mit einem liebevoll angemalten Schild. Einer meiner Mitfahrer war entrüstet, wie man wegen eines Schildes 20 Meilen vor Lands End absteigen kann :-) aber ich muss/will euch ja Fotos liefern!

Zitat:

Zitat von DieAndy
Endlich da, noch die Radsachen drunter!! M. war 20 min vor mir angekommen...

Zitat:

Zitat von DieAndy
Saukalt und super windig. Nachdem wir im freien auf einem matschigen Parkplatz die Räder auseinander gebaut haben, schnell ein Foddo gemacht und im dann einsetzenden Regen aufs Taxi gewartet.
Schade, die Zieleinfahrt war wenier von Ruhm als von Hektik und wieder Packlogistik geprägt.
Aber nach einer heißen Dusche in unserem Pub haben wir dann schön zu sechst gegessen und "gefeiert"

Zitat:

Zitat von DieAndy
Neulich auf der Rennbahn :-))

pioto 21.06.2011 00:07

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 593935)

Glückwunsch zum Finish! Die Bar erinnert mich allerdings etwas an "Shining". So schlimm war's ja bei euch hoffentlich nicht ;)

bleierne_ente 21.06.2011 08:48

Herzlichen Glückwunsch zum Durchgehalten haben und zum ruhmreichen Abschluss von RAB ..

uuund dazu, dass ihr ab sofort unwiderruflich in meine Vorbilder-Rige mit aufgenommen seid :Blumen: :bussi:

bxa 21.06.2011 18:53

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 593935)

Manche Leute wissen wirklich, wie man selbst aus Sch... noch Gold/Geld macht :Lachanfall:

bxa 21.06.2011 18:56

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 593936)
Glückwunsch zum Finish! Die Bar erinnert mich allerdings etwas an "Shining". So schlimm war's ja bei euch hoffentlich nicht ;)

Und ne tolle Gesichtsfarbe hat das Ganze auch gegeben - schad', daß vermutlich alle anderen Körperteile immer verhüllt bleiben mußten. Da freue ich mich doch schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt in kurz-kurz und die zutage tretenden vermutlich ziemlich krassen Farbgrenzen :Lachen2:

Nobodyknows 22.06.2011 08:13

Zitat:

Zitat von bxa (Beitrag 594329)
Und ne tolle Gesichtsfarbe hat das Ganze auch gegeben :Lachen2:

Yes, indeed. Und ich dachte immer so sehen nur englische Hooligans aus, die am ersten Tag auf Malle gleich 'mal neun Stunden in der Sonne Sangria saufen. Das war ein Irrtum.

Es liegt scheinbar am ph-Wert des britischen Regenwasser... ;)

Und die Musik spielt dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=u6BesY5Doec

Gruß
N. :Huhu:

Wandergsellin 22.06.2011 10:07

Die Gesichtsfarbe ist spezial-wind-burned :Cheese: Gibts nicht überall!

TriVet 22.06.2011 10:48

Zitat:

Zitat von bxa (Beitrag 594328)
Manche Leute wissen wirklich, wie man selbst aus Sch... noch Gold/Geld macht :Lachanfall:

Das geht wohl noch schlimmer (wenn's stimmt):
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-f...3856.bild.html

Susi78 22.06.2011 11:24

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 594549)
Das geht wohl noch schlimmer (wenn's stimmt):
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-f...3856.bild.html

:Kotz: :Kotz: :Kotz: :Nee:

DieAndy 22.06.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Susi78 (Beitrag 594573)
:Kotz: :Kotz: :Kotz: :Nee:

+1 Neeeeeee.....

Sodele, bin wieder zu Hause und jetzt wohl auch angekommen. Die Seele braucht natürlich noch ein paar Tagen, bis sie nachgereist ist. :)

Ich werde heute noch eine Art Zusammenfassung schreiben mit ein paar harten Fakten (km,hm etc) und evtl. auch schon ein paar offizielle Bilder einstellen. Wobei die Wandergsellin sicher auch noch schöne hat. Die Arme sitzt schon im Büro, das ist die wirkliche Meisterleistung!!!

Hier merkt man jetzt erst einmal, wie schmutzig, klebrig und verschrammt man doch ist. Die erste Nacht im eigenen Bett war übrigens großartig und ich habe mit div Unterbrechungen fast 10h geschlafen.
Heute werden wir wohl erst einmal unsere Räder vom Gröbsten Unrat befreien, die klebrige Plörre ist immer ein wenig aus den Flaschen gesabbert und hat den kompletten Rahmen eingesaut.

Mit dem Erholen ist es so eine Sache: ich hatte die WM total vergessen, aber seit heute morgen proben die auf den Bühnen am Main schon den großen Tag. Wir werden erneut kurze Nächte haben und mit lauter Musik schlafen müssen :(
Naja, sind ja jetzt einiges gewöhnt und es gibt Schlimmeres!

Ach, nochwas:
so schön die traute Zweisamkeit doch ist, auf die man sich auch gefreut hat, die anderen und das ganze Gewusel und Getummel fehlen einem schon sehr.

Ein anderer Teilnehmer meinte so schön auf FB:
"wie soll ich jetzt je wieder Rad fahren? Ich muss mir eine paar Menschen organisieren, die mir jeden Tag sagen, wie toll ich bin, wie super ich fahre und die mir zujubeln und mich beklatschen. Das vermisse ich jetzt schon sehr."
Wie Recht er hat!!!!

pXpress 22.06.2011 13:31

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 594653)
Ein anderer Teilnehmer meinte so schön auf FB:
"wie soll ich jetzt je wieder Rad fahren? Ich muss mir eine paar Menschen organisieren, die mir jeden Tag sagen, wie toll ich bin, wie super ich fahre und die mir zujubeln und mich beklatschen. Das vermisse ich jetzt schon sehr."
Wie Recht er hat!!!!

Naja, das finde ich aber eine recht seltsame Motivation zum Rad fahren...

psyXL 22.06.2011 13:55

@ pXpress: Don't take things too seriously.

Ich freue mich schon auf die Hardfacts, die nur untermauern werden, dass ich das nie machen werde :-).

radpiratin 22.06.2011 13:55

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 594657)

hast du so ne Wochenlange Etappenfahrt mal mitgemacht?

Ich finde, das Gemeinschaftsgefühl welches sich über die Tage, und insbesondere unter solch widrigen Umständen entwickelt, einzigartig und grandios (besonders in der Rückschau :Lachen2: )

Da sind solche Gedanken absolut nachvollziehbar! :Cheese:

Ich freu mich schon auf den Bericht und die Bilder!!! :Blumen:

DasOe 22.06.2011 14:03

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 594657)

Aber für nicht wenige eine nicht zu unterschätzende Motivation ;)

crema-catalana 22.06.2011 14:06

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 594653)

Och, das bekommen wir hin! :Cheese:

Schön, dass ihr wieder da seid!!! :Huhu: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.