![]() |
Heute morgen gute Stunde im Vereinstraining schwimmen, anstrengend wenn man verzweifelt versucht an schnelleren dranzubleiben und nach spätestens 50m dabei abkackt. :Lachen2:
Gerade noch 2h ganz locker auf dem MTB durch die Gegend rollen. :) Morgen nochmal lang Radfahren und dann geht´s in die Ruhewoche. Montag ist eh Familientag angesagt. |
Zitat:
LG Marion:Huhu: |
gestern vormittag 3 km swim....herrlich nix los im becken
Nachmittag 77 km mit 1100 HM... war sehr windig....vorallem bergauf und gegewind ist echt mühsam... nach 2:45 war ich dann daheim dann gleich ein koppellauf über 10 km..im 4:55 tempo.... tempo war recht angenehm , aber die beine spürte ich schon ein bisschen... |
-22,2 km Testzeitfahren
-nachmittag swim |
Ca. 6h Rad, mit gut 30min Kaffee und Kuchenpause.
|
Kein Training, nur just for fun durch den Wald...
und zur Talsperre, im Bach rumgewatet, Schieferstückchen zum Basteln mitgenommen, tollt Fotos geschossen, eine olle Hütte im Wald entdeckt... und nachher mit nem "gespritztem" spanischen Weißwein auf dem Balkon gesessen... schöööön - wie Urlaub. LG Marion |
20 km MTB-38 km Rennrad-12 km Laufen
Danach stand Extrem-Kartoffelklöße essen auf dem Plan, musste bei 8 aufgeben :Cheese: |
35km Rad + 6km Lauf
danach ausgiebiges RIESEN SUSHI ESSEN mmmmhhh lecker!!!!!!!! LG + allen eine schöne Woche! Marion |
26 run....2.05...leicht koupiert...
|
Okay mit sehr viel Nachdruck
14km Lauf und 40km Radeln. Alles geht irgendwie schwerfällig, aber wenigstens Umfang erfüllt. LG Marion |
heute 50 km bike.. schön gemütlich in 1:30..
ab km 15 strömender regen und wind... mir war arschkalt am bike.. aber geil wars trotzdem... |
96 km Flucht vor den Wolken und dem mortz Gegenwind, was nicht immer klappte 3:15h.
|
Radeln 5:10 h im Sturm 140 km.. sehr cool, echt kanarisch..:Lachen2:
Dann noch 3.3 km bis zur Schliessung des Hallenbades einen ausgeschraubt..:Cheese: Nächste Woche sitz ich schon in der Sonne auf ner Insel. :cool: |
heute nach Ankunft aus Cannobio, noch ne schnelle 35km/h Einheit auf der Hausrunde abgeschraubt. Bissle windig gewesen. Und der Hausberg hat dann den Schnitt auf die 32km/h runtergedrückt. Aber geil wars. Die Pässe am Lago Maggiore und die letzten Tage mit nunmehr 500 Radkilometern mehr haben noch ein wenig Druck gebracht.
Morgen noch eine Weckseleinheit und ab Montag eine ruhige Woche. |
Ich hatte heute morgen 2,5km swim, dann 2h Pause und dann 106km Radfahren mit viiiiieeeel Gegenwind.
Aber es war die erste Ausfahrt mit dem neuen Zeitrad und deshalb konnte nichtmal der Wind meine Stimmung trüben :) |
Soll 3h Rad, ist 7:15h :cool:
Geplante lockere 70km RTF plus 22km hin und zurück. Wurden dann doch spontan die 151km-Runde mit heftigem Wind. Und komischerweise waren nach 100km alle müde und ich "durfte" dann auch mal nach vorne :Maso: Dazu der Heimweg 22km mit Wind genau von vorne alleine. Hinterher ging´s zum Chinesen mit All-you-can-eat-Buffet :Lachen2: |
guats WE,
gestern 22 run, 2 swim heute 100 km Radrennen, 1 rekom swim jauuulll, morgen relax |
Zitat:
Wie wars denn? Gute Erholung! Ich habe Samstag nochmal einen langen Lauf (30km) gemacht, der überraschend gut gelaufen ist. Zeitlich gut und gefühlsmäßig Welten besser als der letzte Lange. Leider ist meine Blase am Fußgewölbe jetzt nicht mehr handtellergroß, sondern anderthalb Handteller-groß. Trotz sterilem Aufstechem und Abdecken konnte ich gestern kaum bei mir die Etagen im Haus wechseln. Hab selbst jeden Gang zum Klo 3x überlegt weils so geschmerzt hat. :( :( :( Hoffe das verbessert sich die Tage. Meine Laufpläne für Mo, Di, Mi muss ich wohl canceln, da ich bei jedem Lauf das Ding größer mache. Das macht wohl keinen Sinn. Lasse es erstmal ausheilen und hoffe ich kriege gut getapt ne lockere Einheit per Rad hin. LG Marion |
Zitat:
ad blasen: grummel warum hört niemand auf mich... PRÄVENTION!!! 10 % Urea Fußcreme... eucerin: 12 Euro... Cadeavera: 1,95 Euro (und richt sogar gut ganz zU von eucerin) |
vergangene woche war gaaanz ruhig, gestern dann bin ich den HM Meran Algund mitgelaufen, gute trainingseinhet:Cheese:
bin mit der zeit zufrieden, rang auch Heute werd ich gemütlich in die schwimme gehn, etwas planschen und im whirlpool entspannen:cool: |
Zitat:
LG Marion |
komisch... mehr davon cremen! :-)
|
60 km, 1:38 Std, endlich mal wieder Rythmus in den Beinen......
|
Hab endlich Urlaub, werd mich 2-3 Std. auf`s Rad setzen.
werd die Radleistung in den nächsten 2 Wochen steigern. |
Heute auf dem Programm stehen 2h Rad mit 5x5min über der aeroben Schwelle, danach 10min Koppeln.
Abends dann noch 4km swim ga2. Viel Spass bei dem schönen wetter :) |
30km Lauf in 2 Std. 23, davon die erste Hälfte im strömenden Regen. Beine wie Blei, war nicht mein Tag heute :Nee:
|
Nachtrag:
Mo Ruhetag (keine Lust) Di Ruhetag (nicht gut drauf gewesen) Mi 2:10 Koppeln, 1:30 Rad, 0:40 Lauf Do 5km Schwimmen Fr 20km Laufen Sa knapp 4km Schwimmen morgens, 2h MTB nachmittags So ca. 8h Rad plus 30min Koppellauf |
6 Tage nach dem Marathon meine 11km-Runde gelaufen und prompt Bestzeit gelaufen.(zumindest seit 4 Jahren, vorher war ich mal schneller :Cheese: ).:liebe053:
Wie geht das? Muss ich nicht noch k.o. sein? War jedenfalls geil. Hab es in der Hälfte durch zufälliges Uhr-Gucken gemerkt und hab dann natürlich Tempo angezogen. Passiert nicht oft bei mir, mag Tempoläufe nicht oft. Danach noch locker 20km "ausgeradelt". LG Marion |
Hallo Form. Schön, dass Du da bist.
Aber verarschen kannst Du wen anderen. Ach so? Du willst noch gar nicht, kannst aber nicht anders, weil ich falsch trainiert hab? Zu hart? Zu viel? Du spinnst ja. Bleib noch ein bisschen im Hintergrund. Es reicht, wenn Du in 6 Wochen dann so richtig ankommst. So richtig. Ist schon klar. Aber keine Sorge. Bis zum 19. Juni hau ich dir jedes Mal eine auf die Mütze, wenn Du Anstalten machst dich an die Oberfläche zu trauen. Danach lassen wir es dann richtig krachen. 3 harte Wochen noch. 3. Das ist rückblickend doch gar nix. 3 Wochen noch schnellen Umfang. Beim Laufen: ballern. Beim Radfahren: ballern. Beim Schwimmen: 2er Zug und Vollgas. Gestern hatte ich ein zweischneidiges Erlebnis mit mir. Ich wollte einen 100er Radfahren. Vielleicht 120, das wollte ich am Weg entscheiden. 3 – 3,5h sollten es sein. Dafür hab ich Verpflegung an Bord. Die Strecke ist wohlbekannt und bietet einige Möglichkeiten von bis. Der ersten Marker ist bei ca. 32km. Bis zu diesem Punkt hab ich im Winter immer so 1h gebraucht (ich fahr immer so hart wie geht, grundsätzlich und schon seit Jahren). Vor der Mitteldistanz Mitte Mai, hab ich 54 Minuten gebraucht. Gestern 50. 50! 50? Ich hatte das Gefühl, es ist nicht sonderlich schnell, war ja am Samstag 25k halbwegs schnell laufen… Ich dachte, da hast Du dich verguckt, so schnell war das nicht, falsch gedrückt, keine Ahnung. Das stimmt nicht. Bei 60k der zweite Checkpoint, 60k, 1h 36Minuten. Ach Du Kacke. Viel zu schnell. Bei 60k beginnt der Anstieg auf 1000m ü.M. , ein laaaanger Anstieg, der erst auf den letzten km richtig steil wird, vorher fahr ich vorne alles groß, alles am Auflieger. Oben bei 84k 2h31. Im Anstieg merke ich, dass mir das Benzin ausgeht. Viel zu wenig Nahrung mitgenommen, nämlich genau NIX. 2 Trinkflaschen mit Cytomax sind nicht gleich 2 Trinkflaschen Sponser Long Energy… Wieder was gelernt. Mehr Power, aber nicht so lang??? Jedenfalls hatte ich die erste Trinkflasche durch und der Weg, den ich gewählt hatte waren weder 100 noch 120 sondern 150k … Definitiv bisher zu wenig zugeführt, aber ist ja nicht mehr mit? Auch kein Geld für die Almhütte. Also Abfahrt. Und dann die eigentlich schnellere, kürzere Hälfte. Gegenwind. ACH SO! Nix zu trinken, nix zu fressen, ziemlich fertig und… Gegenwind. Gut verarscht hab ich mich! Abfahrt und kleiner Gegenanstieg. Geht sauber. Die Abfahrtspause hat gut getan. Ein Blick am Tacho, gegen den Wind: 33, 34, manchmal 37. Naja. Drüüüccckkkkeeennnn. Der Speed war nicht das Gelbe vom Ei. Aber ziemlich OK. Dann der Gedanke: Wie weit komme ich auf dieser Runde in 4 Stunden? Am 10.4. hab ich für die ganze Runde 4:50 gebraucht. Dazwischen war ich mal schneller, so 4:35. Aber heut? Was wird daraus? Je näher ich den 4h kam umso schlimmer wurde es. Der Kopf machte zu. Vor den Zwischenanstiegen hatte ich schon Angst. Wie soll ich da noch hochkommen? Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Nach 4h hatte ich 140,8k am Tacho. Da hab ich in einem Anstieg meine Frau angerufen. Ich hatte Angst stehen zu bleiben. Sie soll mich holen, ich kann nicht mehr. Vielleicht 5, oder 6k noch bis nach Hause. Warum? Ich kann nicht mehr. Der schwarze Sharan? Nein. Ein verkackter Punto. Dann ein Volvo. Da! Da ist sie, da ist sie. Danke. Danke. Danke. Gesamte Runde: 145,5k. 1930 Hm. 4h15 bin ich gefahren, die letzten 4k dann im schwarzen Sharan. Und was glaubt ihr? Kann man der Form eine auf die Mütze hauen, wenn sie zu früh kommt? Nik |
Zitat:
|
...mist! sonntag wettkampf und meine einheit heut fiel aus... jetzt kann ich's komplett knicken... :Weinen:
|
Zitat:
Unter diesen Umständen. :Lachanfall: |
Mist, letzte intensive Koppeleinheit vor meiner 1.OD und total verbockt. 40km Rad WK-Tempo, dann wären 6km Lauf ebenfalls WK-Tempo (was auch immer das wird) geplant gewesen. Ich Idiot lauf zu schnell los, nach 3km (in 11:54...) Magenkrämpfe, irgendwie noch in die Büsche geschafft. Hab das Training dann abgebrochen (nicht sehr berühmt, ich weiß...).
Woran kann's gelegen sein? Getrunken hab ich genug - vielleicht zu viel? Gegessen über 4h vor besagtem Einbruch. Vielleicht zu viel Salz im Trinken? Hab heut etwas mehr erwischt... Mist, und jetzt fühl ich mich :( weil ich mein Training nicht durchgezogen hab... |
Zitat:
Zu dem Problem kann ich leider nicht weiterhelfen. Was hast Du denn getrunken? Reines Wasser (mit Salz?) oder Iso? Ich hab übrigens schon beim Radeln abgebrochen. Mir ist das Wetter wohl nicht bekommen ... |
Zitat:
Mir ist es heut auch wieder nicht aufgegangen. Hab heute wieder den Hengstpass auf Druck probiert, wie hier, diesmal hatte ich bis zum Anstieg Gegenwind, konnte aber sauber den Druck halten (oben auf 1000hm 32er Schnitt), bei der Abfahrt hats dann so komisch zum Klackern am VR (Zipp 404) begonnen. Da bin ich dann stehen geblieben um festzustellen, dass eine Speiche gaaaanz locker ist. Naja. Hab dann versucht den Drehnippel mit den Fingern festzudrehen, 2min später *schlink*, Vollbremsung. Nippel in der Felge, Speiche heraußen, !SCHEI*E! Daraufhin hab ich die Werkstatt angerufen. Mein Mechaniker hat gemeint ich kann vorsichtig weiterfahren. Hab dann trotzdem meine Frau angerufen und bin ihr dann vorsichtig (Pensionisten haben mich überholt) entgegen gefahren. Dort wo ich letzten Sonntag gerade 30 gegen den Wind gefahren bin, wär ich heut 35 ohne treten gefahren. Schad um den Schnitt! 2 Chancen hab ich noch die Runde positiv (d.h. min 35 Schnitt) zu erledigen. Dann ist Roth. Lg Nik |
Zitat:
Getrunken hab ich Wasser+Salz+(wenig)Sirup. Ja, Wetter ist heute zach... Pralle Sonne + schwül... Wenig Wind. Zitat:
Bin die Belastung vielleicht nicht mehr gewohnt... Hatte über 4 Monate Laufpause wegen Verletzung und sub4:00 bin ich heuer glaub ich überhaupt noch nicht (abseits von kurzen Intervallen) gerannt. Aber wie Pippi gesagt hat, besser im Training als im Wettkampf. Werd's dann langsamer angehen, steigern kann ich immer noch. Zitat:
|
@Nik: Der gelinkte Post ist übrigens cool :Lachanfall: Sehr fein geschrieben.
|
Der Mensch reagiert ja auf Stress mit ähhh, du bist ja ein Mädchen ..., Diarrhoe, quasi alles raus, weil alle Energie auf Flucht. Ist wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig.
Yoghurt ist ja Milch uns ist in diesem Zusammenhang natürlich gefährlich, wobei - nicht überbewerten. Und Danke :Blumen:, irgendwie hat keiner reagiert drauf, war schon total verunsichert. Lg Nik |
Darf ja keinen Sport machen wegen meinem zerborsenen Ellenbogen...:( aber Spazierengehen war erlaubt...
Also: 60min Powerwalking mit 3x einem steilen eingebauten Berg. dazu: 100 Kniebeugen. Wenigstens was. LG Marion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |