![]() |
Abgabe Zielbeutel hat man mir auch so gesagt! :)
|
Zitat:
|
Na auf jeden Fall allen Startern viel Spaß und Erfolg! Werde das Rennen morgen verfolgen :)
|
Allen Starten viel Spaß und Erfolg morgen, kann leider nicht starten da ich seit Mitte Mai einen Bandscheibenvorfall habe, Heilbronn war immer mein Lieblingsrennen, erwarte eure Berichte
|
Zitat:
|
Viel Erfolg und Spaß euch allen - scheint so als würde ich in Lauingen" forieinsam" den MD-Drehwurm bekommen :cool: :Huhu:
|
Zitat:
|
Viel spass allen ich geh jetzt radeln
|
Michael Raelert fährt schon dicht auf.
Zumindest sieht das im Livestream so aus, Bildqualität ist aber mäßig, kann auch täuschen. |
Raelert lässt keine 10m Abstand, eindeutig, oft nur so 5 Meter...
|
Jetzt hat der Kampfrichter etwas wegen der Lutscherei gesagt.
|
Geändert hat sich dadurch aber nix.
|
Hab gerade erst eingeschaltet. Gibt's irgendwo einen Ticker mit Abständen?
|
Wo is den dieser "Kienle":)
|
Die Unterhaltungen sind im Livestream sehr aufschlussreich.
Wenn du Output in Output steckst geht das auch nicht :Lachanfall: |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
Habe gerade eingeschaltet, der Livestream ist ja grausam... Ist das bei euch auch so? |
http://heilbronn-challenge.r.mikatim...id=leaderboard
Ich glaub Kienle muss richtig ballern um vorne reinzufahren. Unter den ersten Verfolgern sind mit Beispielsweise mit Molinari und Dreitz 2 echt gute Biker, wenn die schon nicht direkt an die Spitze fahren, dann hält Böcherer das Tempo vorne wohl richtig hoch. |
Kienle 3:06 hinten dran, hatten sie gerade gesagt.
|
Jetzt wohl 3:45
|
Bei den Frauen wird das wohl nur über Anja Beranek gehen.
Hat sich inzwischen 2:03 vorsprung rausgefahren. |
Gibts beim Livestream eigentlich auch Livebilder von der Strecke, oder muss man sich die ganze Zeit die drei quasselnden Männer anschauen? :Cheese:
|
Die ballern da vorne ja ziemlich weg... Sowohl auf Andi Dreitz, als auch auf Sebi Zeit gutzumachen, stell' ich mir anstrengend vor. :Lachen2:
|
Gab wohl auch Bilder von der Strecke, aber schon länger nicht mehr
|
Zitat:
|
Oh... Sebi +4:39
|
Zitat:
|
Wo ist Böcherer???
|
es wird halt keine LTE Versorgung in dem Gebiet geben, deshalb keine Live Bilder mehr, das kann schon sein. Tja das ist halt die deutsche Politik! wir werden uns der Digitalen Zukunft noch wundern! Österreich zum Beispiel Berge und TOP LTE Empfang natürlich noch bezahlbar für die Kunden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Mädels hinter ihr können laufen. |
Funktioniert der Stream bei euch noch? Seit der letzten Werbung hängt er bei mir dort fest, auch nach "Neustart". :confused:
|
Zitat:
|
Ausser der Aufforderung, mein Soziales Jahr beim ASB zu machen (heißt das jetzt nicht Freiwilligen Dienst?) seh und hör ich nix im Livestream.
Edit sacht: Ah jetzt ja. Der ZDF-Sportmann und seine Skatkumples vor einer Sparkassenwerbung. Willkommen im 21. Jahrhundert. |
Jetzt reden sie wieder, aber die Kirchenglocken sind fast lauter!
|
Zitat:
|
Was regt ihr euch den über die Werbung im Hintergrund auf!?
Kostenloser Livestream + Kommentatoren und ja: die Bildquali ist nicht wie in Dubai :) Dafür das jetzt vielleicht max. 1000 Leute den Livestream sehen, würde ich als Veranstalter auch keine 10k € ausgeben. Und immerhin funktioniert hier wenigstens der Live-Tracker :D |
Böcherer ist noch drin!
|
Zitat:
|
Böcherer führ mit über 1 min. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |