triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16956)

Statler 06.09.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 638524)
Das war beim Laufen auf dem Heitern lustig, auf den Wegen stand knöcheltief das Wasser und die Wiese war auf den abschüssigeren Stücken eine lustige Matschrampe. Das war mal Starkregen, ich musste mir seitlich die Hand vor die Augen halten, sonst hätte ich nichts mehr gesehen vor lauter Wasser. Die Füsse sahen nach dem Lauf aus, als wäre ich beim IM geschwommen :Lachanfall:

Du kannst es halt nicht lassen, Wasser gehört bei Dir zum Sport dazu.:Cheese:

Es gabe aber hoffentlich keine Gewitter.
Bei uns hat es abends richtig gekracht (da warst Du schon im Ziel, aber die runningmaus lief noch durch Köln).

mum 06.09.2011 11:48

war phasenweise doch schon recht heftig - auch recht stark gewindet und es gibt eine passage auf dem heitern, da häts mich nahezu von der strecke gedrückt...;-)

aber so durch bäche zu rennen war doch ganz lustig - mich hats nicht gross gestoert.........................da gibts nur eins: augenzu und durch....

Mandarine 06.09.2011 12:14

Die Flatterbänder waren teilweise auch zusammengedrückt vom Wind, einmal stand ich da und wusste nicht mehr wo mein Weg weiter ging :cool:

Cruiser 06.09.2011 12:16

Ich hätte gerne noch ein paar Regenbilder gemacht, musste die Kamera aber wegen der Wassermassen wegpacken :cool: Trotz Schirm :cool:

Statler 06.09.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 638565)
Ich hätte gerne noch ein paar Regenbilder gemacht, musste die Kamera aber wegen der Wassermassen wegpacken :cool: Trotz Schirm :cool:

Das erinnert mich irgendwie an Roth 2011.

Kiwi03 06.09.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 638572)
Das erinnert mich irgendwie an Roth 2011.

Und Frankfurt und Regensburg und.... :Lachen2:

Statler 06.09.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 638574)
Und Frankfurt und Regensburg und.... :Lachen2:

Ich war in Roth und in Frankfurt.
Die 70 l / m² von Roth wurden in Frankfurt nicht erreicht.
Das war echter Starkregen.
In Frankfurt hat es ständig geregnet und es war kalt.

Mandarine 06.09.2011 12:40

Ich freue mich auf Lanzarote

Statler 06.09.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 638587)

...und ich mich auf Hawaii. Aloha :cool:

Kiwi03 06.09.2011 12:55

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 638587)

neues Spiel, neues Glück so to say... :Cheese:

Bis da hin fliesst aber noch ne Menge Wasser durch den Rhein..

Wingman 07.09.2011 11:35

gibt es fuer den wettkampf in der ergebnisliste nicht mal zwischenzeiten? :confused:

Mandarine 07.09.2011 11:38

Doch schon, klick rechts oben PDF an ;)

docpower 09.09.2011 11:51

http://www.youtube.com/watch?v=XMMwm...&feature=share

Duafüxin 12.09.2011 08:53

Sodeli, nu ist auch unser Urlaub bei unseren Nachbarn leider zu Ende!

Erstmal allen Finishern ein fetten Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn sie mich fragten, wer ich bin (der Hai) :Huhu: oder überhaupt nicht wahrnahmen (mum)

Bei mir liefs zunächst ganz toll und gebremst. Nur ab km 35 fings an im Oberschenkel zu ziehen, kurz vor Zofingen wurde der Fuß taub. Ich wußte nicht so recht was das linke Bein eigentlich macht, weil ich nix mehr gemerkt hab. Radfahren wäre vielleicht noch irgendwie gegangen, wenn auch sehr untertourig. Laufen wäre, wie ich schon beim Absteigen vom Rad merkte als das Bein wegsackte, auf gar keinen Fall ne gute Idee.
Nu kommt meine Wunschliste zum Einsatz mit den WK die ich denn schon immer mal machen wollte. Da findet sich bestimmt was passendes, so dass das Training nicht so ganz im schnöden Nixtun verpufft.

Mandarine 12.09.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 641605)
Auch wenn sie mich fragten, wer ich bin (der Hai) :Huhu: oder überhaupt nicht wahrnahmen (mum)

WER BIST DU ? Schon lustig, mein Hirn konnte dich zwar als Zuschauer erkennen, der Verstand ließ es aber unter dieser Belastung nicht zu :Lachen2:

Was war das mit dem Bein ? Warst du beim Arzt ?

Welche Wettkämpfe stehen denn an, jetzt spann un nicht so auf die Folter....

Beste Grüße Alex.

Duafüxin 12.09.2011 09:57

Ich warte auf meinen Osteopathen bis der sein TL beendet hat.
Es fühlt sich an wie ein eingeklemmter Nerv mit wechselnder Intensität.
Je nachdem was der Herr Osteopath sagt, kommt entweder der 7G-Marathon in Frage oder mein erster Trail Ultra mit flockigen 1800 hm auf 50 km. Oder im schlimmsten Fall halt nix ...

mum 12.09.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 641605)
Sodeli, nu ist auch unser Urlaub bei unseren Nachbarn leider zu Ende!

Erstmal allen Finishern ein fetten Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir liefs zunächst ganz toll und gebremst. Nur ab km 35 fings an im Oberschenkel zu ziehen, kurz vor Zofingen wurde der Fuß taub. Ich wußte nicht so recht was das linke Bein eigentlich macht, weil ich nix mehr gemerkt hab. Radfahren wäre vielleicht noch irgendwie gegangen, wenn auch sehr untertourig. Laufen wäre, wie ich schon beim Absteigen vom Rad merkte als das Bein wegsackte, auf gar keinen Fall ne gute Idee.
Nu kommt meine Wunschliste zum Einsatz mit den WK die ich denn schon immer mal machen wollte. Da findet sich bestimmt was passendes, so dass das Training nicht so ganz im schnöden Nixtun verpufft.

stand bei deinem bike in der wechselzone...aber du warst schon weg......

X S 1 C H T 12.09.2011 11:22

ups. falscher Thread.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.