![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lieber schnell Mountainbike fahren können, als langsam nit nem Crosser rumeiern :Cheese: Wenn Schnee liegt ist ein MTB eh die bessere Wahl. |
Zitat:
Ich bin in Dudenhofen heuer mit dem MTB gestartet und muss allerdings sagen : ein Crosser wär die bessere Wahl gewesen, die Strecke ist sauschnell. Net so kurvig wie FFM. Ciao Michael |
Zitat:
Hier in Bayern/Franken gibt es leider sehr wenige Crossduathlons. Crossräder sind zudem nicht erlaubt, zumindest bei denen wo ich bisher gestartet bin. Leider sind auch die Teilnehmerfelder sehr übersichtlich. Was da bei euch geboten wird ist schon klasse. :) |
Es entbehrt wohl nicht jeglicher Wahrheit wenn ich behaupte, dass das Rhein-Main-Gebiet DIE Hochburg für Crossduathlons in Deutschland ist. Es gibt mittlerweile richtig viele und es kommen dauernd noch welche dazu. 2011 wieder zwei Neue in Dreieich und in Darmstadt.
IMO sind Crossduas genau das richtige Mittel gegen den Winterblues und um auch mal Einheiten jenseits der Grundlagenausdauer zu machen :Cheese: Fahrtechnikskills gibt´s manchmal sogar noch als Zugabe :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es schon eine Auschreibung? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich habe das nicht mitbekommen mit deinem Sport- bzw. Laufverbot. Warum? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Chronische Schmerzen durch Knochenhautentzündung, extreme Muskelverkürzung. Erstmal braucht der Muskel wieder ne ordentliche Länge, dann walken, dann irgendwann mal wieder laufen. Ich schicke Dir nachher alles zu, was ich so an Emails bekommen habe. |
Zitat:
|
Zitat:
GUTE BESSERUNG und schnelles Heilfleisch! |
Zitat:
|
Zitat:
Der erste Lauf war tatsächlich nicht sooo schlecht und schneller als gefühlt. Der zweite war aber eher Powerwalking :Nee: |
Zitat:
....vielleicht kam uns auch nur so schnell vor,weil wir den ein oder anderen heißen Äppler hatten.:Lachen2: |
Zitat:
Da muss ich dabei sein :) |
Zitat:
Hallo, für den 1. Cross-Duathlon in Darmstadt finde ich im Internet 2 verschiedene Termine: http://www.frankfurt-city-triathlon.de/ steht: 10.04.2011 auf: http://text.griesheim-laeuft.de/ steht: 13.03.2011 Welcher Termin ist richtig? Hallo Skyglider, beide Termine sind richtig. Es handelt sich um zwei verschiedene Veranstaltungen. |
Hier gehts ja dann richtig rund, was Duathlons angeht, tolle Sache :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |