![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt ja gar nicht so viel Plätzchen backen.Die Hauptsache ist,sie reichen für mich,während Ihr schwimmt.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe mich auch mal eingetragen. Kann aber nur wenn ich "zufällig" das WE sowieso in Tübingen bin und mir irgendwo nen Auto leihe(n kann).
Grüße. |
Zitat:
Gut das ihr das mit dem Schwimmen nochmal erwähnt habt, ich hätte fast vergessen um was es an dem WE geht! :-) @Keko: Hast du absichtlich den link zur Anmeldung rausgenommen, damit sich niemand mehr anmelden kann? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Räusper. :Huhu: :Cheese: :Blumen: |
Die Umfrage ist wieder um eine Person ergänzt worden.
Samstag kann ich mir frei nehmen, Sonntag warscheinlich nicht, es sei denn es verzichtet noch jemand auf sein frei. Da ich Sonntag dann um eins in Düsseldorf sein muss, werde ich wohl kurz im Auto pennen und dann wieder in den mittleren Westen fahren. Ist schon komisch, jetzt wohne ich schon da wo die meisten Deutschen wohnen und trotzdem fahre ich immer öfter in den tiefen Süden. Nov. nach Sifi, eine Woche später nach Buchstaller, Febr. wieder Sifi.... Da meine Frau mich in der Hinsicht eh für vollkommen bekloppt hält.... @Keko Eigentlich wäre es ja sinnig, an dem Tag einen 400m- Test zu machen, an dem wir dann die Trainingszeiten orientieren können. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Oder es schwimmt alle 20 sec jemand los. Dann brauchen wir zwar jede Menge Zeitnehmer, aber es sind ja auch genug Leute da. Dann sind wir in einer halben Stunde durch. Hast du eigentlich schon mal gefragt, wie viele Bahnen wir bekommen können? |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
also jetzt packt mich doch mal die Eitelkeit;)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
seiner Mitarbeiter. ;-) Zitat:
Ich tauge höchstens dazu, um klar zu machen, dass man immer an seiner Technik feilen muss. Wie ich in meiner Bewerbung schon schrieb: Ich finde immer etwas, sogar bei mir;-) Und ich will Kekse! Viele Grüße, Christian |
Das nimmt ja echt schon riesige Ausmaße an :)
@Keko: wir sollten auch Armbändchen für die Keksberechtigung verteilen. :Cheese: Du könntest auch noch so Power-Armbändchen für die Wasserlage fertigen :Lachen2: |
Zitat:
![]() Freu mich schon ![]() |
:Huhu: Ja ich schwimme auch noch regelmäßig, den Thread hier verfolge allerdings nicht ganz so oft.
Zitat:
http://www.sindelfingen.de/servlet/P..._l1/index.html 4x25m Bahnen, ca. 1km von Badezentrum entfernt. Ideal fände ich einen Tag dort, nur Technik, und einen Tag im Badezentrum, Technik-Schwimm orientiert. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorschlag 400m Test
Moin,
Zitat:
1. Vier Gruppen für die vier Bahnen 2. Jede Gruppe wird noch einmal geteilt, so dass jede(r) einen persönlichen Zeitnehmer hat 3. Da käme wir bei der jetzigen Teilnehmerzahl auf 6 ... 7 Leute pro Lauf, bei 10s Abstand zu Beginn sollte das noch klappen. 4. Nach dem ersten Lauf tauschen die Schwimmer und die Zeitnehmer. 5. Wenn bis zum Anmeldeschluss die Teilnehmerzahl explodieren sollte, werden die vier Gruppen dreigeteilt, um dann drei Läufe durchzuziehen. IMHO kämen wir wir bei zwei Läufen mit 20 Minuten dicke hin, bei drei Läufen dann mit 30 Minuten. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Klingt gut ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin Fettallergiker;)
|
Zitat:
Das ist samstags und sonntags ab 10, wenn keine Wettkämpfe bzw. Wasserballtraining stattfinden normalerweise leer. Problematisch ist eventuell die fehlende Aufsicht, da dort kein öffentlicher Bäderbetrieb stattfindet. Da wäre es jedenfalls vom Platz her optimal |
Servus zusammen,
nach dem mich Keko so nett gefragt hat, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Eigentlich wollte ich mich ja als Schwimmniete getarnt anmelden um dann im Wasser die (hoffentlich zahlreich anwesenden) Mädels mächtig zu beeindrucken. :cool: Tja, daraus wird wohl jetzt nix mehr. Und ob ihr mich in meiner pinken Badehose wirklich sehen wollt, überlegt ihr Euch lieber auch noch mal ! :Cheese: Volkeree hat zwar schon ein recht aussagekräftiges Posting von mir gefunden, aber vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Habe mit 5 mit Schwimmen angefangen und war in der Jugend mehrere Jahre im D-Kader. Nach fast 10 Jahren Pause habe ich dann 2008 wieder mit dem Schwimmen angefangen. Mein derzeitiger Verein ist der SV Dachau. Die letzten "Erfolge" sind ein paar Podest-Plätze bei den Bayrischen Masters Wettkämpfen, Teilnahme an den Deutschen Masters und eigentlich war für dieses Jahr die WM der Mastes in Göteborg geplant. Fiel aber wegen unschöner Ereignisse leider ins Waseer. Während meiner aktiven Zeit habe ich neben Kids auch gelegentlich Triathleten versucht, das Schwimmen bei zu bringen. :) Ich bin hier zwar angemeldet, aber die meiste Zeit treibe ich mich bei den EMUs rum. Trotzdem dürfte mich der eine oder andere (zumindest vom Nick) kennen. Ich freue mich jedenfalls riesig auf Euch !!! :Huhu: P.S.: Falls jemand aus dem Münchner Raum da hin fährt, ich wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert. |
Zitat:
|
Zitat:
quod erat demonstrandum :cool: :Cheese: |
Zitat:
scnr.:Blumen: |
Zitat:
Wir hatten einen Wasserschaden... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
|
Nordexpress
So liebe Nordlichter,
der Nordexpress kann von meiner Seite auf jeden Fall starten und ich werde dann auch fahren! :Huhu: Ich fahre in zwei Wochen erstmal für 2 Wochen in Urlaub und dann können wir langsam mit der Feinplanung beginnen. Vielleicht haben wir dann nochmal einen genauen Überblick, wer dann auch wirklich in die Richtung starten will! Der Hilfsheriff muss ja auf jeden Fall mit und der Rest meldet sich dann nochmal!! :cool: Wahrscheinlich werde ich eine größere Ladung NEMs mitbringen, so Gels und Getränkepulver, die ich dann in SiFi flächendeckend verteilen kann! Das Zeug ist von einer noch eher unbekannteren Firma, soll aber nach "eigener Aussage" ganz toll sein und ihr dürft das Zeug dann mal kostenlos ausprobieren! :Cheese: Wenn ihr dann direkt schneller schwimmt, wisst ihr warum :Lachanfall: Ich freue mich auf jeden Fall auf jede Menge Input und auf einen netten Abend mit den ganzen bekannten und noch unbekannten Foris! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon sehr gespannt! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |