![]() |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
Was steht bis NY noch an Wettkämpfen an? |
Zitat:
Er hat ja bereits die erste (180 Grad) Kurve auf der GP-Strecke abgekuerzt. Von einer aehnlichen Regel hoerte ich nichts. Vielleicht gibt das Regelwerk mehr her. Meine ersten 10k waren nur 35 blank. Ich hab' den zweiten Platz auf den ersten 5k verloren. Waere ich aber vorne mitgegangen, haette ich durchaus auch weiter hinten ankommen koennen. Beste Gruesse! dude |
Zitat:
MaW: wenn dann will ich selbst fahren. Ein starkes Auto macht halt bergauf mehr Spass. |
Zitat:
Koennte aber sein, dass mir bei Letzterem ein Karibiktrip in die Quere kommt. |
Zitat:
Liebe Grüße nach NY! Was machst Du dort? Ist ja sehr geil! :cool: |
Zitat:
Und in erster Linie natuerlich zum Leben. Ich hab' zwar noch nicht die Lottozahlen angeschaut, vermute aber, dass normales Arbeiten weiterhin zu meinem Lebensinhalt gehoeren wird. Ich hoffe dort wird das Geschreibsel hier dem Fredtitel endlich gerecht. Bisher ist es ja eher blogueblich Egozentrisches. |
Zitat:
New York Marathon finde ich ja auch geil *träum* hast du den schon gemacht? Ich winke dir auch mal zu auf die andere Seite der Welt:Huhu: |
Glückwunsch zur ersten Ringrunde. Und bei dem ergebnis eh!
Meine erste hab ich mit ner Enduro und Gepäck hintendrauf absolviert, später war ich häufiger dort, zum "Arbeiten" aber auch schon vorher. Sicher macht ein starkes Gefährt bergauf mehr Spass, aber es ist ein Granatenvorteil, die Strecke zu kennen. Es ist kinderleicht, abzufliegen, weil an einigen Stellen die Strecke erst dann richtig einsehbar ist, wenn es zu spät ist, die Geschwindigkeit aufs passende Mass zu senken. Daher gibt es richtige "Stimmungsnester", wo die Zuschauer die Abflüge wie beim Eiskunstlauf bewerten. Die Strecke zu "lernen" ist schwierig, da die Runde sehr lang ist;- ich würde daher entweder wirklich auf jemanden vertrauen, der sie aus dem effeff kennt, oder nicht gleich nen Porsche zum kennenlernen verwenden. Auch wenn die formidable Bremsen haben, issn gebrauchter Corsa eigentlich teuer genug, um den in die Leitplanken zu stecken, und das passiert im Eifer des Gefechts relativ vielen... Ach so: Abkürzen iss schice. Egal in welchem Jahr das wieviele gemacht haben. Ich kenne auch so n paar Spezialcharaktere, die das für sportliche Pfiffigkeit halten und die die andern für zu doof zum Bescheissen halten, die es nicht tun. In so nem Fall halte ich ne kühle Schulter noch für zu wenig. |
Zitat:
Aber ich bin in jedem Fall dankbar fuer mein Leben und abwechslungsreich finde ich es auch. Natuerlich muss man die sich bietenden Chancen aber auch ergreifen und seinen Popo lupfen. Bequem ist anders. Beim NYC Marathon war ich 05 und 06 schon. 06 gab's da einen blog: www.lance-dude.blogspot.com Gruesse! dude |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Nicht nur die City scheint nie zu pennen, auch mir geht es heute morgen so. Da ich eher Fruehausteher bin, ist seit um 3 sense mit Poofen. Im Moment regnet es bei tropischen Temperaturen und so ist dann der Blick um 5 Uhr an einem Samstag Morgen von meinem Apartment aus (der Kenner erkennt auf dieser brillianten Aufnahme natuerlich sofort den leuchtenden Times Square):
Zum Sonnenaufgang in einer Stunde soll es trocken sein (und die naechsten Tage bis zu 32 Grad warm), dann geht's endlich fuer ein Ruendchen in den Central Park. "Endlich", weil sich mein gestriger Flug um vier Stunden verschob, nachdem dem Pilot die technischen Probleme bei der Triebstoffzufuhr erst in Startposition nicht gefielen, so dass wir zurueckfuhren und in einen neuen Flieger verfrachtet wurden. Dann ewige Schlangen an der Immigration, Gepaeckchaos, kein funktionierender ATM, Taxiwarteschlangen und Freitagabend Rushhour. Dafuer hab' ich Lizzy, Schottin in Diensten von IBM, in der Warteschlange kennengelernt. Sie wohnt nur zwei Blocks von mir weg und so stritten wir uns darum, welcher unserer Arbeitgeber die Taxifahrt uebernimmt. Sie hat gewonnen. :Danke: Praktisch auch, dass ich jemand dabei hatte, der den Weg kannte. Fuer sowas sind Taxifahrer hier nicht verantwortlich. Heute also ein Laeufchen, dann Midtownerkundung mit obligatorischem Niketown und Applestore Besuch (ich brauch' ein Telefon - zoeger nur, weil man mit den Dingern anscheinend keine links copy/pasten kann). In der Naehe soll es ein hervorragendes italienisches Cafe geben, nachdem ich mir heute morgen koffeinfreie Tuetenploerre gegoennt habe. |
Hast Du schon ne dauerhafte Wohnung? Poste die doch mal als gmap-Link
Copy-Paste funzt jedenfalls nicht auf dem I-Phone, aber das würde ich verschmerzen ;) Lass Dir den Espresso schmecken! |
Zitat:
Nein, bin vier Wochen in einem corporate apartment (Hell's Kitchen). |
LOL, es war echtes Interesse, aber die Idee ist gut :Cheese:
Nur ich war schon x-Mal in NYC, da fliege ich lieber woanders hin. Nächste Prios sind Kuba, Argentinien, Mexiko, NZL,--- Hell's Kitchen - da fällt mir ein genialer Film ein, Sleepers... |
Wow, man merkt hier wirklich, dass man sich a) am Meer und b) auf demselben Breitengrad wie Neapel befindet - tropisch! Und wenn einem nicht vom Wetter warm wird, dann aufgrund all' der sportlichen und huebschen Maedels, die da Samstagmorgens um 7 schon im CP unterwegs sind.
Oeffnungszeiten Applestore: Store hours: 24/365 Labor Day hours: Sept 1, 200800:00 a.m. - 11:59 p.m. Immerhin mal 'ne Minute geschlossen. Wo kaemen wir denn auch hin. |
Jetzt hast du mich neugierig gemacht bzgl. der hübschen Frauen....
|
Zitat:
("Gimme a smile sweetie!") Bin gerade im Apfelladen. Der iPhone Kauf hat sich als so schwierig herausgestellt, wie ich das befuerchtete. Die fehlende social security number war das groesste Hindernis. Mit meinen Wurstfingern zu surfen war auch keine Freude. Ich bin hier zwar reingekommen, aber das Getippe war nix. Da bleib' ich wohl doch bei meinem Crackberry. Nike Luna Racer und Trainer sind gekauft. Erste Eindruecke gibt es spaeter. |
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Ein paar schoene Fotos hatte ich bereits im Kasten, doch diese waren am Computer leider nicht lesbar.
Fuer's erste muss also der Nike Lunar Vorbericht genuegen. Den gibt's hier: Trainer: http://www.triathlon-szene.de/forum/...8&postcount=69 Racer: http://www.triathlon-szene.de/forum/...8&postcount=70 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss dir zustimmen. Nike ist sehr kreativ in letzter Zeit.
Ich liebe deren Schuhe schon immer. Kann mich nicht erinnern schonmal Probleme darin gehabt zu haben. PS: Ich hab auch nix mit Nike zu tun. ;) |
Geruechtekueche
"Comeback
Submitted by Andy on Thu 08/28/08 02:10pm. We got an anonymous tip today, which was somewhat corroborated by independent sources. Seems that a certain retired cyclist is planning a comeback next year. This cyclist may or may not race five races. He may or may not take performance bonuses in an effort to prove his un-dirtiness. He may or may not join a team whose name might be an anagram for 'a satan'. Has anyone else heard anything? UPDATE: He's not racing for no bonuses, he's racing for free. 8/29 UPDATE: A former teammate confirms, Astana vehemently denies, but 2 sources within Astana promise 'big news'." http://www.velocitynation.com/node/2191 |
Fantastischer Tag hier! Trockene 30 Grad, ein nettes Lueftchen dazu, wolkenlos.
Blick aus dem Apartment Die Jungs sind maximal entspannt hier. Froehliches Grillen direkt auf der Strasse, das Bier schoen aus der "brown bag". Im Kaefig zocken die Koenige der Strasse. Trotz sechs Jahren Vereinsbasketball moechte ich da nicht mitspielen muessen. Es gab ein paar schoene "moves" zu sehen, die auch nur auf der Strasse funktionieren. "Public toilet" im Wortsinn bei den "golden arches". Schund gefaellig? |
Wo hat man dich denn jetzt untergebracht? Gabs das nette Penthouse :) oder musst du danach jetzt selber suchen?
Viel Spass in NYC ich fliege am Freitag ab nach Kanada :Hexe: Hunki |
super Fotos.... aber was steht da im Herz auf der Toilette? mummy??? oder YMCA?;)
|
Zitat:
Soeben scheint die Sonne zwischen den Wolkenkratzern durch und signalisiert mir, endlich zum langen Lauf zu starten. Hier ist heute Feiertag, so dass ich von Hell's Kitchen erstmal quer duch die noch relativ leere Stadt nach East Midtown laufe, von dort den East River entlang nach Sueden. Kleiner Abstecher ueber die Brooklyn Bridge und dann via Battery Park am Suedzipfel Manhattans entlang des Hudson Rivers auf der Westseite wieder nach Norden. Danach gibt es dann Teil 2 der Lunar Trainer review im "Nike Lunar" Fred. |
Ich liebe "meine" Dachterrasse:
Die zwei Maedels einen Stock tiefer kamen sich spaeter noch naeher, aber das glaubt mir doch wieder keiner: Die einzigen Wolken heute: Da wuerde ich direkt einziehen: Welches Boot ist jetzt die Titanic? Der Kaeptn' hat es sich nicht nehmen lassen das Horn zu betaetigten. Der Schall durch die Haeuserschluchten (naechstes Bild) - und zurueck - war beeindruckend. |
Jetzt faengt es auch an den Nachbar zu interessieren: Die Zwei haben mich gestern Morgen an der Strassenecke empfangen: Garten umme Ecke vom Broadway: Kurz danach war es nicht mehr jugendfrei (und damit postingerlaubt). Aber das glaubt mir jetzt auch wieder niemand... Und dass ich gefragt habe, ob ich behilflich sein koenne, ist natuerlich auch frei erfunden. Genauso wie die unisono Antwort der Beiden: "Nein!". Aber ich koenne gerne zuschauen und fotografieren. Aber das glaubt mir jetzt auch wieder niemand. Kann man nichts machen. |
Tolle Bilder!
Da kann ich mich dran gewöhnen:) |
Ui! Hat da jede/r in jedem Stockwerk ne Dachterasse...:Cheese: ?
Mit solchen Bilder der Grossstadt bin ich ja immer hin- und hergerissen. Einerseits faszinierend in so nem brodelnden Kessel, andererseits müsste ich schon irgendwie ziemlich in mich gehen um sicher zu sein, nochmal n anderes Ambiente als ein sanatoriumsähnliches wie hier zu wollen, klare Luft und kein Fahrradschloss zu brauchen. Apropos: hat der Titantiger die Hufe schonmal scharren lassen? |
Zitat:
|
wow.......mir stockt der Atem...ich muss mein Spray holen, ne echt im Ernst, sieht ja atemberaubend aus:)
|
Hey Dudi,
klasse Bilder. :Danke: Wenn es dich zum Lauf in den Central Park verschlägt, mach doch da auch mal bitte ein paar Bilder und stell die hier ein. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |