![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte ich die Startnummer aber weiter oben tragen müssen, hätte ich das natürlic auch gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, dafür darfste mich am Sonntag auch wieder abhängen :cool: und zwar nicht freiwillig |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
--------- --------- Ich finde das gekurve am Anfang durch die Innenstadt katastrophal, viel zu eng. Beim Chase kriegen Sie doch auch hin, zumindest wenn man dort im ersten Block startet. Der Zugang dort wird übrigens schon etwas besser kontrolliert. Beim Mara jetzt war ich ganz überrascht, dass ich im Prinzip von überall einfach in den Block konnte. Ich bin sogar (eher versehentlich ;) ) durch den Startbogen rein gelaufen. Da stand ich dann im Startabschnitt für die Keniaboys. Bin dann aber schnell an den Jungs mit Ihrer Kordel (die die Keniaboys von den Normalos abgrenzt) vorbei in den Normalobereich. :) KM 6 bis 7 war mein langsamster auch 7 bis 8 konnte ich nicht richtig laufen (da sind diese scheiß 14 sekunden liegen geblieben;) . Zum Schluß war es bei mir nirgendwo eng, ach doch bei mir selbst wurde es sogar verdammt eng. :Cheese: Die Staffeln hab ich so gut wie gar nicht mitbekommen. |
In der vorhin gekommenen Ergebnis-Email steht auch drin, dass BMW im nächsten Jahr die Commerzbank als Titelsponsor ablösen wird. Kriegt man als BMW-Fahrer dann den Startplatz geschenkt :cool:? Oder mussten die Inhaber eines Commerzbank-Girokontos dieses Jahr auch voll bezahlen :Lachen2:?
|
Zitat:
Frag mal DieAndy, die sollte sogar noch helfen. :Lachanfall: |
Ich habs gestern auch in Ziel geschafft, in 4:12 Std.
Zum Wettkampf allgemein: Mich haben die Staffelläufer am anfang nicht sonderlich gestört. Was mich etwas verwunder hat, dass viele Staffelläufer schon nach fünf bis sechs KM gegangen sind. :Nee: Ansonsten gings von den Menschenmasse beim Start und auf den ersten Kilometern eigentlich. Ich hab's mir schlimmer vorgestellt. (Ich war im vorletzten Startblock) Was dann wieder etwas nervig war war der Zieleinlauf. Drei Staffeln jeweils in viererreihe vor mir. Ich hätte noch etwas schneller gekonnt, aber es qar kein vorbeikommen. So konnte ich den Zieleinlauf nicht richtig genießen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und kehren in die DTM zurück und sind heute Performer im Dax mit 2,78%. |
Habt ihr es beim Einlauf in die Festhalle ziemlich dunkel gefunden?
Ich hatte zuerst das Gefühl, ich hätte mich verlaufen und würde in eine unbeleuchtete Besenkammer einlaufen :Cheese: |
ne das kennt man doch aus dem fernsehn,zudem sieht man da auch besser auf den fotos aus.
bei mir war eh nur noch tunnelblick :Cheese: |
So endlich hat das Lauftraining erstmal pause :-)
Gestern nach 3:33 h ins Ziel gekommen, hatte zwar die ganze Zeit von sub 3:30 geträumt, bis km 30 lag ich auch noch recht gut unter 3:30, aber dann auf den letzten "paar" Kilometern noch über 3 Minuten verloren. Zur Verpflegung: Hatte zwei Packungen PB-Gums dabei (von denen ich aber beim Warmlaufen schon über die Hälfte verloren hatte:Cheese: ) und zwei Gels. Die Gels hab ich bei km 25 und 35 zu mir genommen. Die Staffeln fand ich in diesem Jahr nicht so nervend, vor 2 Jahren bin ich in 3:55 ins Ziel gekommen und da gings mir tierisch auf die Nerven, war wahrscheinlich in diesem Jahr zu schnell für die langsamen Staffeln, die nur im Weg rumtaumeln. Mein persönliches Highlight war ein Läufer der als Banane verkleidet war, wurde bei ca. km 22 von der Banane überholt, das hat mich aber dann doch motiviert und ich hab ihn nach einem Kilometer wieder überholt... Das hätte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, von einer Banane geschlagen zu werden :Cheese: |
Zitat:
Ich habe bewusst nach links und rechts geschaut und auch gesehen, dass einige Leute auf dem Oberrang standen. Aber soooo toll fand ich den Zieleinlauf nicht (und das, wo ich doch immer alles was in Frankfurt stattfindet verteidige :Cheese: ). |
Zitat:
|
Zitat:
Ist wohl eine Frankfurter Spezialität. :Lachanfall: |
Zitat:
|
ihr wollt mir doch nicht sagen,dass die drei die ich gesehn hab etwas anhatten???
isch glaub isch brauch eh brill |
Zitat:
|
nene da waren welche auf der bühne,oder war es doch die siegerehrung der damen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wisst ihr, was Joey Kelly beim FFM Marathon gemacht hat? Seine Zeit von 4:28h lässt vermuten, dass er irgendwen begleitet hat.
|
Bischi als Butler macht aber auch eine gute Figur.
Die Zeit für deine "sehr gute Freundin" ist für den ersten Marathon auch beachtlich. Wurden ihr die Gels, Getränke und Bananen eigentlich auf dem Silbertablett serviert ? :Liebe: |
Zitat:
PS: 2 Wochen vorher war er auf Malle mit 3:45 etwas schneller. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bilder sind on
http://www.marathon-photos.com/scrip...urt%20Marathon |
Zitat:
Immer wenn ich Joey Kelly irgendwo durch die Gegend schlurfen sehe und dann unweigerlich der Slogan "Der E-Postbrief kommt" in meinem Kopf auftaucht, denke ich mir: DAS PASST JA! :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |