![]() |
Zitat:
Dies ist die riesen Chance für Frankreich. |
Da ja hier Einige den Demichelis vor dem CL-Finale so gelobt hatten: gestern wieder ein für ihn typischer Patzer; die Abwehr ist die große Schwachstelle bei den Gauchos, aber solange sie vorne 4 machen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Deutscheland z.B :cool: |
Zitat:
|
ja, die franzosen:
mon dieu!!!! nix grande nation. :cool: das wird nichts mehr werden. und die null hier im tippspiel bleibt wohl stehen. :Cheese: |
Zitat:
Und, sein wir mal ehrlich, verdient hätten sie es schon (zumindest ein bisschen :Cheese:). Die spielen seit vielen Jahren auf hohen Niveau und sind 2006 ja gegen SCHLAND unglücklich im Elferschiessen gescheitert. Wenn sie Ihren jetzigen Trainer auf Lebenszeit nach Sibierien verbannen, dürfen Sie auch gerne Weltmeister werden :Cheese: Habt Ihr gestern das Interview von Maradonna gesehen? Der bewegt sich auf dem geistigen Niveau einer Amöbe! Zitat:
Zitat:
wir hätten auch Punkte für "Nichttipps" vergeben sollen...:Cheese: |
Zitat:
Weiss eigentlich jemand, ob schon mal während der WM ein Trainer vor einem wichtigen Spiel gefeuert wurde:confused: In der Bundesliga würde doch der französische Trainer vor so einem wichtigen Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen, weil die Mannschaft mit Sicherheit gegen ihn spielt. |
Zitat:
|
Ich sehe die Möglichkeiten für Frankreich etwas besser.
Es zählt erst mal nicht der direkte vergleich sondern das Torverhältnis. :Huhu: Urus und Mexico sollten nicht auf Unentschieden spielen wenn sie Argentinien aus dem Weg gehen wollen. Und gegen ne Rumpeltruppe wie Süd Afrika paar Dinger zu machen ist selbst für Frankreich nicht unmöglich. Obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte wenn die Franzosen gehen. |
Zitat:
SORRY!:) Hab`grad den Song "Schland" in SWR3 gehört. Kannte ich noch gar nicht!:) Ich schäme mich deshalb auch:cool: |
Zitat:
Der Malouda hat ja dem Trainer klar die Schuld an der Niederlage gegeben. |
Zitat:
|
Mich hat ja schon gewundert, dass die mit dem Trainer nach Südafrika geflogen sind.
Der Kerl muss ja in Frankreich richtig beliebt sein ;) |
Zitat:
|
Löw ist doch vor der WM, sagen wir es so, auch nicht unumstritten gewesen. Ein Sieg gegen ne Fernerliefen-Nation später und alles ist vergessen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin aber froh, dass zumindest Mexiko so gespielt hat, wie ich das erwartet habe. Ich versteh gar nicht, wieso so viele auf Frankreich getippt haben. Ich hab schon beim ersten Spiel gegen die gewettet (aber da haben se sich leider noch gewehrt). Und bei dem Spiel konnte man sogar mal was anderes als Vuvuzelas hoeren :) FuXX |
Zitat:
Mögen werde ich ihn dadurch nicht mehr als vorher... Qualitativ allerdings scheint er gute Arbeit zu machen. Bisher bin ich vom starken Auftreten der dt. Mannschaft überrascht und hoffe es bleibt so. |
Zitat:
Das gibt ein neues Gijon, nur mit nem Unentschieden statt nem 1:0. @Badekaeppchen: Ich hab verwundert festgestellt, dass der direkte Vergleich erst an letzter Stelle in der Liste kommt. Es wird wie in der BuLi gewertet, erst das Torverhaeltnis, dann die Zahl der geschossenen Tore. Bei der EM kommt zuerst der direkte Vergleich. PS: Maradona ist genial. Seine Reaktion auf die Frage, wieso er die Spieler kuesst war einfach goettlich, dieser Blick! :) |
Zitat:
Solche Sachen kochen doch sofort wieder hoch, sollte das jetzt gegen Serbien in die Hose gehen und Miro Klose und Gomez beide versagen. (Ich finde Löw gut, finde die Entscheidung, Kuranyi zu Hause zu lassen, absolut richtig und halte die Arbeit von Löw auch noch gut, wenn wir die Vorrunde nicht überstehen sollten.) |
Zitat:
Oder hast Du einen Buchstaben vergessen und wolltest schreiben genital ?:Cheese: Das würde ich in diesem Zusammenhang unterschreiben :Lachanfall: |
Zitat:
Ich glaube inzwischen, dass wir alle Maradona extrem unterschaetzt haben. Ich hatte im Fruehjahr, vor dem Spiel gg Deutschland erwartet, dass das ne Chaostruppe ist. Er hatte ueber 100 Spieler getestet und die Quali war echt mies. Aber nun hat er sich auf seine Mannschaft festgelegt und diese besteht nicht nur aus Einzelspielern (wie Frankreich), sondern wirkt auf mich wie eine echte Mannschaft. Jeder (bis auf Demichels :Cheese: ) weiss genau was er zu tun hat. Die sind richtig stark. Und wenn man es am Trainer festmacht, wenn solche Truppen versagen (Frankreich), dann muss man dem Trainer auch etwas gutschreiben, wenn die Mannschaft gut spielt. FuXX |
Oh man, wenn das so weitergeht, werde ich Letzter im Tippspiel.
Ich habe ja nur Vernunftstipps gemacht. :Nee: |
Zitat:
Ansonsten stimme ich Dir aber zu. Edit: Maradona hat wahrscheinlich einfach nur genauso einen Vogel wie Pele, Beckenbauer, Netzer und ander ehemalige Fußball-Götter. Die anderen genannten sind ja auch nicht gerade Sympathie-Bolzen bei ihren öffentlichen Auftritten. |
Hm, Maradona hat sicher nen Vogel. Der wurde als Teenie schon wie ein Gott behandelt. Scholl erzaehlte, dass die Polizei mal die Strassen in Neapel gesperrt hat, damit er in Ruhe mit seinem neuen Ferrari vom Haendler nach Hause fahren konnte - sein Leben war voellig surreal.
Ich finde den einfach hochgradig amuesant und hab das Gefuehl, dass er ein total lieber Kerl ist, wenn auch nen Hauch verrueckt. Und um es mit Ali zu sagen: Es ist keine Angeberei, wenn man es beweisen kann! Und Maradona konnte es auf dem Platz immer beweisen! |
Zitat:
|
Zitat:
Es würde mir echt was fehlen , wenn Diego Maradona nicht bei der WM dabei wäre.:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Unter dem Strich denke ich auch, dass er eher zu bemitleiden ist. Ich möchte mit Ihm nicht tauschen! In Bezug auf Fussball ist er mit Sicherheit ein, Genie, aber das bezieht sich eben nur auf diesen Mikrokosmos. Für den Rest des Lebens ist er ne ganz traurige und tragische Gestalt. Hat er nicht mal im Drogenrausch seine Tussi verhauen oder gar mit nem Messer hantiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt! Ja,ja, der Flinten-Diego :Lachanfall: |
|
Das ist bis jetzt alles noch nicht zwingend genug.
|
Zitat:
|
Zitat:
Arne, als Yedi brauche ich hier einen Laserschwert-Emoticon. Ich habe das Gefühl, daß heute alles passieren kann. Mist. |
Ich glaube nicht, dass am ende noch 22 Spieler auf dem Platz stehen. :Nee:
Aber Schweinsteiger spielt grandios. |
Als hätte ich es gewusst. Klose, der Depp.
Wenn Müller und Lahm aber so weiter machen, dann sind die Serben bald auch nur noch zu zehnt. Edit: 1:0 Serbien. Jetzt mal gucken, ob die Deutschen wirklich so gut sind, wie nach dem ersten Spiel behauptet. |
Zitat:
Die dunkle Macht scheint zu siegen ... erst rot ... dann rot von hinten gelesen = tor ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |