![]() |
Zitat:
Wenn ja, dann hab ich wohl irgendwie einen anderen Stil. |
Zitat:
Oder anders: Für mich wären 40-45min auch schon toll (darauf arbeite ich im Moment hin), aber insgesamt betrachte ich das doch eher als langsam, da eben sehr, sehr viele Läufer sehr viel mehr drauf haben. Ich würde mich halt auf diesem Niveau nicht bei so einer Aktion bewerben. Aber das ist ja jedem sein eigenes Bier. Und eigentlich ist es auch Quatsch, hierüber zu diskutieren :Blumen: Meine Worte "Der Typ is'n Witz" zieh ich dann halt einfach mal zurück :) |
Zitat:
Wer mich - auch online -kennt, weiß, dass das, wie ich mich in den letzten Wochen hier gegeben habe, nicht meine Art ist. Die Gründe waren einfach die oben genannten. Aber, wie gesgt. was dich betrifft, ist das für mich ok. |
Zitat:
Hast Du mittlerweile eigentlich eine "offizielle" 10er Zeit bzw. bist den 10er mal selbst richtig auf Zeit gelaufen? |
@ TomX
Weisst du wenn du die Leute hier für arrogant hälst und ständig schreibst..... dies ist nicht mein Stil und wer mich online kennt, weiß das ich mich in den letzten Wochen hier anders gegeben habe... ... dann frage ich mich ernsthaft was dich hier noch hält ? |
Zitat:
Die letzte 10er-Zeit, die ich IM TRAINING gestoppt habe, waren 00:50:10. Ihr habt euch alle so an meinen 10er-Wünschen festgebissen. Darauf kommt es mir aber gar nicht wirklich an. Das hab ich ja auch in meiner Bewerbung durchaus geschrieben. Der 10er ist für mich ein Nebenprodukt in meinem Marathontraining, sollte aber dieses Jahr DEUTLICH unter 50 min sein (ich denke da an irgendwas sub 48 min). Klar, ist jetzt auch nicht so sehr schnell, für meine Verhältnisse und für DIESES JAHR aber schon. Das hab ich aber so eigentlich auch in der Bewerbung geschrieben. Ich habe kein einziges Wort geändert. |
Zitat:
|
Zitat:
Und warum bist du nicht dabei? Vielleicht aus demselben Grund ausdem mein letzter Kommentar auch nicht angezeigt wurde? Ich hatte einem Bewerber zum 1. Platz in einem Marathon gratuliert und für ihn gestimmt. |
Zitat:
dito bei den kommentaren, schätze das die auch erst auf spam überprüft werden müssen. |
Zitat:
Z.B. unsere "New Sealand Queen" Celia for example!!:Huhu: Ich bin doch nur ein kleines Staubkorn in unserem sich kontinuierlich expandierenden Universum!:Cheese: |
Zitat:
Best Newcomer New York Marathon 2010!! (2:33 std):Huhu: Der meint das nicht so Ernst mit seinen Kommentaren!:Blumen: Der spielt ja auch in einer anderen Liga! |
Zitat:
Zitat:
Mich wundert nur, dass die Leute, die hier austeilen, nichts einstecken können. Mit wenigen Ausnahmen. Z.B. Glaurung und du. |
Zitat:
Bewerbungsschluss war gestern um 24:00 Uhr! Meine ist um 23:30 Uhr rausgegangen. Warum nicht schon vorher? Schau mal auf meine Web- Seite! Viel Streß und Arbeit! Aber ich mache das ja gerne! Und Kommentare werden im Bloc nur gelöscht, wenn sie gegen die allgemeinen Geflogenheiten verstoßen und verachtungsvoll, verletzlich und beleidigend formuliert wurden!:Huhu: |
Zitat:
|
Sagt mal, wie kann ich denn hier eine PDF- Datei von meinem Rechner einfügen, die nicht auf meiner Homepage liegt?
|
Zitat:
Wenn ich da an Nadl denke und sein A:xus, hat die FoPo da wohl grad gepennt... s., der sich fragt, wie man in so kurzer Zeit so viele Freunde von seiner Teilnahme unterrichtet und sicher auch teilgenommen hätte, wenn ihm die Antwort eingefallen wäre...:Cheese: |
Zitat:
Mir liegt es, im Gegensatz zu anderen, völlig fern, irgendjemanden zu beleidigen oder sonstige Dinge zu schreiben, die gelöscht werden müssten. Und wenn du meine Posts hier liest, dann richtet sich das am wenigsten gegen dich. Und mein nicht erschienener Post bei New Balance: Ich hatte Hannes Kranixfeld zum Sieg beim Welschmarathon gratuliert. Unanständig? |
Zitat:
Könntest du den Rest nochmals auf Deutsch formulieren, ich versteh das nicht. Und ich versichere euch nochmals: Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendetwas manipuliert und habe sogar, entgegen den Intentionen von NB, meine Kontakte bei Facebook und einem anderen Community-Forum, bei dem ich Mitglied bin, nicht genutzt. Und weshalb muss ich mich allein für die Bewerbung von euch beleidigen lassen? Erklärt mir das! |
Hui, hier ist ja was los!
Aber grün und giftig heißt es ja...:Cheese: |
Zitat:
Und Du hast nun bereits so oft erwähnt, dass Du hier aus dem Forum von Leuten niedergemacht worden wärest. Das sollte Dir doch dann langsam zu Gedenken geben.:Huhu: |
Zitat:
scnr |
![]() |
Zitat:
Außerdem sagte ich nicht "niedergemacht", sondern ich sagte "beleidigt". Und da ich mir nichts, aber rein gar nichts, vorzuwerfen habe, wüsste ich doch gern, was mir das zu denken geben sollte. |
weiß einer, wann es Ergebnisse geben soll? Bin doch gespannt, wie es ausgeht!:)
Sorry, dass ich mit diesem Beitrag die Diskussion kurz unterbrechen muss... |
Zitat:
aber wann die entscheidung fällt geht nicht daraus hervor. ich bin jedenfalls froh, wenn dieses voting vorbei ist. ganz schön stressig leute täglich zum voten anmieren. mit einmal hat ja keiner ein problem, aber täglich vergessen einfach die meisten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, zusammen!
Nun bin ich auch dabei! Folgt einfach dem Link: http://newbalanceblog.de/2010/05/gru...nas/#more-3651 LG, Nicole! |
Zitat:
|
Und ich muss wohl einen Ausgeben!!:Lachen2:
Hatte gerade auf meiner Homepage den 55555 Besucher :liebe053: willkommen geheißen! |
Zitat:
|
Zitat:
Habe innerhalb weniger Tage alleine 200 Fotos hochgeladen. Und um irgendwelche Interjew- Termine brauche ich mich garnicht mehr zu kümmern, denn die wollen alle sogar freiwillig mit mir zusammen arbeiten. Und dass sich nun sogar ein wissenschaftliches Magazin gemeldet hatte, zeigt ja schön, dass ich auch ernst genommen werde.:Lachen2: |
mal wieder dankeschön an alle fürs voten :Blumen:
zum glück ist es ja bald vorbei. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke auch an Rälphs geniales Video, ich habs jetzt schon soooo oft geschaut... immer wieder motivierend - suuuper geil und für den Weg nach Kona drücke ich die Daumen ;) ! |
Zitat:
Ich freue mich auch über jede Stimme von euch!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt fiebere ich natürlich - wie hier wahrscheinlich alle - Montag und der Entscheidung entgegen. Bei so vielen und größtenteils auch sympatischen Bewerbern wird die Auswahl der drei Finalisten/-innen sicherlich keine leichte Aufgabe. |
Zitat:
@Dominik: Du hast ja echt ein Pfund drauf bei den 5km. Respekt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |