![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im Geiste sah ich einen grauhaarigen gebeugten Mann...:Lachen2: |
Zitat:
ausserdem hatte ich Angst vor Prügel und hab drum nur ganz leise mein Pseudonym Preis gegeben |
Zitat:
Nächstes mal kommste auch zum Pizzaessen mit, habe ich gelesen :Blumen: Außerdem isses wie so oft im Leben: Hunde die bellen... |
Zitat:
......die haben die Zähne abgekaut ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Musstest du heim oder bist du seine Frau und hast ihn heimbefohlen?:Cheese: Fragen über Fragen... Kann ja jetzt OT sein... |
Zitat:
was soll ich auch zwischen all den Trias? :confused: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Magst du nicht schonmal ein paar nette Restaurants in Madison raußsuchen? |
Zitat:
Im Winter pimpe ich meine Nasennebenhöhlen, dann habe ich gar nixxxx mehr...;) |
Zitat:
Ich muss diese Woche mein Budget fürs nächste FY abgeben, da geht kein Weg dran vorbei. Aber mehr schreiben geht dann schon :) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt weiß ich wieder was ich mit PMP assoziiert habe... Kennt ihr den Film "The Hills have eyes..." :Cheese: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde die posts von PMP immer sehr treffend, ist GsD nicht so der sonst übliche Kuschelkurs, von wegen:
"die Anderen haben auch Übergewicht und mit deinem Trainingsumfang von 3h in der Woche bist du doch gut durchgekommen....." OT? |
Zitat:
|
allmählich reichts :Peitsche:
ich hab nen Ruf zu verteidigen also macht mir den nicht kaputt meine Rookies werden mich auslachen, sollten sie über diese Texte stolpern, dann hätte ich wieder einen Haufen Arbeit vor mir, Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Wo ist denn sein Beitrag hin? |
Hättest du deinen Beitrag mal auch gelöscht. Jetzt glauben alle, dass du Hallus hast :Lachen2:.
|
Zitat:
Wenigstens konnte ich so nochmal Werbung für unseren Weihnachtsmarktbesuch machen :liebe053: |
Danke für den Hinweis, Bort - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schick mir doch bitte den genauen Termin (Zeit / Ort / Datum) für den W-Markt. Ciao
|
Zitat:
|
Tach zusammen,
wie sieht es mit einer Wiederholung des Forentreffens in Frankfurt in 2011 aus? Das Datum könnte man ja beibehalten, also 15.05. Zu kurzfristig??? Mir geht es vor allem um die Radausfahrt (egal ob nur 1, gerne auch 2 Runden). Falls sich ein paar Leute finden, könnte man Abends trotzdem einen Tisch reservieren und noch nett was essen gehen. Wie schaut's aus bei Euch? Sportliche Grüße Sebastian |
Der 15.5. ist jetzt auch schon wieder fast vier Wochen her und es gibt so gar keine Reaktion :confused:
Wie sieht es später aus? z.B. 1./2.07. oder 05./06.08. |
Zitat:
Am WE 05.-06.08. wäre ich dabei :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |