![]() |
Zitat:
|
Heute 60 Minuten Spinning wegen Schneesturm draussen.
|
Hi,
also hier bei mir war heute das erste mal ein ganz kleiner Hauch von Frühling.:liebe053: Ich bin 22km gelaufen. +4°, trocken, kein Wind, kein Eis und Schneematsch mehr auf der Straße.:Cheese: Danach noch 1Std.20 auf der imagic Rolle.:) Gruß triduma;) |
Heute bei dem Regen mal wieder ein bisschen im Studio gequält. Erst etwas Kraft mit Schwerpunkt Rumpfstabi und danach 30min Laufband.
|
Heute Morgen 5 km Lauf grad zurück vom 2,5km schwimmen
|
heute nur arbeit und sporlich gesehen mal ein ruhetag, morgen stehen dann hoffentlich 2 std. mtb strasse auf dem programm!
|
gestern war 20min Kraft und 40min laufen angesagt
|
heute ins schwimmbad technik üben und heute abend olympia !
|
kraft oberkörper + run 5*1000
|
50km Rolle und 10km Lauf
|
35 Minuten Schwimmen (Technik), gerade so "unter Mittag" eingeschoben :liebe053: Durch Nachmittagstermine in dieser Woche echt ein "Management der guten Laune", Terminloch-Ausnützen sozusagen. Aber das macht es auch reizvoll..... mich aber gottseidank nicht reizbar :o
|
Kleiner Formtest auf der Rolle. Mont Ventoux in 1:18 hochgekurbelt, 21 km, 297 Watt im Schnitt.
|
Heute 80-90 min laufen-GA1
|
gestern: 60min Rolle, 30min Stabi
heute freu ich mich auf 120min Rolle:Lachen2: |
Zitat:
des hat so ausgeschaut, dass 6 Kandidaten jeweils ca 1h beim Interview waren mit je 20min Verschnaufpause dazwischen. Never ever so viele an einem Tag! non devi pensare sozzo:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
max. Puls 180 ;) bei dir? |
1 Stunde Rolle, 6 x 4 Min. Kraftausdauer a la DeRosa_ITA :Lachen2:
Und wehe des wird nix.........:Lachanfall: |
Zitat:
eure kommunikation ist ja sex pur ;) |
Zitat:
interessant, wie das so rüberkommt...es ist jedoch überhaupt nicht so gemeint! ;) |
Zitat:
ja versprochen, des wirkt... am besten Du machst die Einheit 1*/Wo und steigerst z. B. 6*4, 6*5, 6*6, 1*Ruhewoche; 5*6,6*6,7*6, Ruhe uswusf :-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
edith meint, jedenfalls nicht in tirol |
Zitat:
|
Zitat:
Danke schonmal für den Tipp |
Zitat:
GLG :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann is des halt das vorspiel:Lachanfall: |
Zitat:
|
30' LAUFEN MIT 5 X 100 schritte schnell, 90 min rad über mittag, 20min lauf vom rad...
|
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis :Cheese: bläääääääääääääää ![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
|
Zitat:
|
schräg, was sich da nördlich und östlich von tirol abspielt
|