![]() |
Zitat:
...aber um ein richtig "gutes Fussballspiel" in der Bundesliga zu sehen, muss man schon wirklich lange suchen. Leverkusen spielt dies zur Zeit manchmal, interessanterweise hat Borussia MG in der ersten Halbzeit dies auch in München letzten Freitag sehr schön getan...aber ansonsten sind das meinem Empfinden nach alles mehr oder weniger "mediocre guys", welche da herumkicken...:( |
um das hier mal abzukürzen. "Beim Fußball zählen die Tore"...:Huhu: :Huhu:
sagt: en Hesse wo in MZ schafft - (und sogar am Thema Stadion :Cheese: he, he, he) |
Zitat:
Bremen wuerd ich uebrigens bei schoenem Fussball nicht vergessen. Die hatten zwar auch schon schlechte Tage (gegen deine Eintracht zum Beispiel ;)), aber das kann man ja nicht vermeiden. FuXX |
Es ist tatsächlich spannend. Hätte ich nicht erwartet... :Blumen:
|
Und jetzt ist es hoffentlich entschieden...
|
Zitat:
|
Mein Gott, man kann es noch nichtmal Bayerndusel nennen. Das ist einfach Klasse, was die teilweise drauf haben.
1:4 |
Fazit: Nach einem Rückstand noch vier Buden gegen Juventus zu machen zeugt aber mal richtig von Einstellung und Selbstbewußtsein.
Was der Robben gemacht hat, war ja mal richtig Spitze. Wenn jetzt noch Ribery wieder dabei ist, dann sind die richtig stark, Ich denke, jetzt starten sie auch in der BuLi durch... |
Zitat:
|
So sehen Sieger aus. Scha la la la la ... So sehen Sieger aus schaaaaa lalalala :Cheese: :liebe053:
|
Zitat:
FC Bayern, Stern des Südens... FC Bayern, forever number one... |
Jetzt können nur noch merkwürdige Geldbewegungen in Asien das Weiterkommen in der CL verhindern. :Cheese:
Mal im Ernst: Wer hat daran bitte geglaubt, dass Bayern nach dem 1:0 wieder aufsteht? |
Wir singen Humpa, humpa, humpa tätärrrrrrrrrääääääääääääääääääääääää !!!!!
Wie geil is das denn. Ich hab ja befürchtet die Bayern gehn bei Juve unter. Aber 4:1 is echt genial. Schade dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Mal schaun hoffentlich schaffts Stuttgart morgen noch. Wolfsburg hats ja leider nicht geschafft. :( |
Zitat:
|
FC Bayern, forever number one..... SCHALLALALLALA
War ein GEILES Spiel. Ich muss ehrlich sagen, dass mich schon lange kein Spiel mehr so vom Hocker gehauen hat. Es war ein dermassen bewegendes Spiel und ich war froh sky zu haben. Und dass, obwohl ich oft anderes der Bayern gewohnt war. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie noch Buden bekommen. Aber so, wie sie aufgetreten sind, war ich super begeistert und bin hoffnungsfroh für die nächsten Spiele. WEITER SO!!!!! Schalllalllalllaaaa! ps: Ich drücke morgen Stuggart die Daumen (und werde es wohl auch schauen) |
unglaublich .... wie sich im fussball in kuerzester zeit alles drehen kann.
vor 4 wochen sah es so aus als sei wolfsburg so gut wie im achtelfinale der cl und der fc bayern war mausetot. und nun: wolfsburg hat es trotz engagiertem spiel nicht geschafft und die bayern ballern turin aus dem wettbewerb. glueckwunsch nach muenchen und in der form/spiellaune fuerchte ich werden die nun in der liga zur aufholjagd blasen. |
Glückwunsch dem FC Bayern!
Ich hoffe, dass mein VFB nachziehen kann!!! Zum Schluss noch was anderes: Anhand des Spielplanes der kommenden WM in Südafrika habe ich mal meine persönliche Tipps durchgespielt. Mein Tipp für 2010, obwohl Juve gestern eine Klatsche bekommen hat: Holland gegen Italien Als Weltmeister tippe ich wieder Italien |
FCB forever #1 one, you can call us ...
:Lachen2: |
Jetzt kann man in der Tat davon reden, dass Bayern auf dem richtigen Weg ist. Super, dass die Juve weggehauen haben.
Schade, dass Wolfsburg es vor 2 Wochen in Moskau versaut hat. @Hippoman: Da die italienische Nationalmannschaft fast nur aus Juve Bloecken mit Ergaenzungen aus anderen Vereinen besteht, kann ich mir das kaum vorstellen - so richtig beeindruckend stark sind die glaub ich nicht. IMHO waren die ja auch 2006 nicht die beste Mannschaft, hatten aber nen leichten Weg bis ins Halbfinale - in dem sie dann wirklich gut gespielt haben. Und Holland verabschiedet sich im Viertelfinale. |
Für die WM würde ich auf Spanien tippen!
Und heute Abend gewinnt der VFB deutlich mit 3:1.... wobei meine Tipps in letzter Zeit echt daneben gingen:Cheese: Schade, dass man Bayern gestern nicht live schauen konnte.der Gomez taut wohl langsam auf und auch der Rest scheint langsam das System Van Gaal zu verstehen.... Stuttgart hätte sich den Olic krallen sollen!Der trifft auch wie er will....in der Winterpause muss auf jeden Fall ein Stürmer her, der trifft! |
Zitat:
Meine große Hoffnung gilt der Rückkehr von Khedira ,dem ich recht viel zutraue, da er das gewisse Winner-Gen hat. Ich hoffe, dass bei Pogrebniak recht bald der Knoten platzt und es keine Stürmerdiskussion mehr gibt. In dieser Hinsicht hoffe ich auf eine ähnliche Entwicklung, wie in der letzten Saison bei Edin Dzeko vom VFL Wolfsburg. In der Hinrunde war von dem auch nicht so viel zu sehen, aber in der Rückrunde umso mehr. Ich denke , dass der Christian Gross es wieder richten wird:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich ein Käufer für Pogrebniak finden würde und man sofort den Luca Toni bekäme-lieber vorgestern als gestern. |
Hat jemand einen Link zu einem Livestream? Der von Sat1 funzt bei mir komischerweise immer nur 10sek und dann buffert er sich zu Tode...
|
hui ... heilig´s blechle
10 min. gespielt und 3:0. der patient stuttgart lebt noch. :Huhu: was ein trainerwechsel bewirken kann. oder liegt es an was anderem? |
Ich muss mir gleich mal den Quotenverlauf bei oddsoddsodds ansehen:Huhu:
|
Zitat:
Auf geht´s Stuttgart, weiter so!!!! |
Neue Besen kehren gut.
Fand die letzte Pressekonferenz vom Babbel aber richtig gut. Fussball ist nun mal ein Geschäft geworden und selbst so ein tragischer Selbstmord wie der von Robert Enke reicht nicht aus um manche verblendete Leute wach zu rütteln. Es wird immer nur geredet, aber ändern tut sich doch nichts. |
Was hat denn der arme Enke jetzt wieder damit zu tun? Wird der absofort immer angeführt, wenn etwas in der BuLi nicht passt?
Wo viel Geld (und daran hängende Existenzen) im Spiel ist und entscheidende Situationen Millionen haben oder nicht haben bedeuten - da ist einfach enormer Druck, der wird nicht nur von randalierenden, pöbelnden Idioten erzeugt. Babbel wäre auch ohne den Schwabenpöbelaufstand heute nicht mehr auf der Bank gesessen. |
Zitat:
Was das Ergebnis aber wert ist, wird sich erst bei den nächsten Bundesligaspiele in Mainz und daheim gegen Hoffenheim zeigen, da der rumänische Meister gestern wahrscheinlich auch gegen die meisten Zweitligavereine verloren hätte. Ich bin mir aber sicher, dass wir VFB-Fans uns auf eine mega Rückrunde freuen können:) |
Mals sehen, wie die Schwaben jetzt in der Liga weitermachen. Ich hatte ja eh den Verdacht, daß das eine Kopfsache ist. Vielleicht gelingt es Gross, den Jungs wieder Selbstvertrauen zu geben.
|
Cool, dass Stuttgart weiter ist!
Bei der Leistungsbewertung sollte man allerdings den Gegner nicht vergessen. Aber ich war ja vorher schon davon ueberzeugt, dass Stuttgart sich irgendwann freispielt. Vielleicht ist es ja schon so weit, die muessen ja nur mal ihre Chancen nutzen. FuXX |
|
Mahlzeit...
tja echt ungalublich Suttgart kann doch noch gewinnen! Diesmal war mein Tipp sogar richtig....:Lachen2: Allerdings darf man auch nicht vergessen, wie schlecht die Rumänen in der ersten Halbzeit waren...da hat ja hinten und vorne nichts gepasst. Die schweren Spiele stehen jetzt am Sonntag und nächste Woche an. Unter Babbel hat man ja auch in der CL gewonnen. Was mich freut, beide Stürmer haben gestern super gut gespielt und auch endlich mal getroffen.Das Tor von Pogo war echt sauber gemacht.Der Kopfball von Marica war auch gut... Kicken können die Jungs und jetzt müssen sie zeigen, dass es auch in der Liga so laufen kann. Ich tipp am Ende der Saison einen UEFA Cup Platz, da sie jetzt alles Spiele gewinnen-Niederlagen und unentscheiden sind für diese Saison genug gespielt worden:Cheese: :Lachen2: |
Ich freu mich auch für die Stuttgarter. Schon weil es ein deutsche Mannschaft ist, die durch ihr Weiterkommen Punkte im Ranking sammelt.
Die ersten 15 Minuten waren auch echt der Hammer. Da haben die Rumänen wie B-Jugendliche bei den Toren Sparlier gestanden. Khedira hat auch sehr stark und unbefangen aufgespielt. Aber... ... was danach kam war nicht wirklich gut und erinnerte doch etwas an den Rumpelfussball der letzten Wochen. Da darf man sich nicht blenden lassen. Ok, es stand bereits 3:0 und man kann es lockerer angehen lassen, doch viele durchdachte Aktionen waren nicht dabei. Eine Steigerung war trotzdem zu erkennen und wenn der VfB am Sonntag 3 Punkte holt, finde ich ihn wieder richtig klasse. :Cheese: Vielleicht gibt es auch noch ein machbares Los im Achtelfinale, wobei die verbliebenen Mannschaften alle stärker einzuschätzen sind, als der VfB. *Phrasenmodus ein* Aber muss alles erst gespielt werden *Phrasenmodus aus* :Holzhammer: Immerhin kann man als VfB-Fan Championsleague live schauen, als Eintracht-Anhänger kennt man das nur aus dem Fernsehen. :( Gruß, Uwe |
Zitat:
|
SOLDO RAUS!
Mehr habe ich heute nicht zu sagen. :Nee: |
Ich habe gelesen, Hannover hat sechs Tore geschossen :Cheese: .
|
so, nachdem der hsv eine weile auf der stelle getreten ist, gab es heute einen eindrucksvollen sieg in nuernberg.
jetzt sind sie zumindest wieder mit an der spitze dran und bleiben im rennen um die meisterschaft. :liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |