![]() |
Duathlon/Gekoppel
Wie zählt eigentlich z.B. ein Duathlon. Oder so Multi-Gekoppel.
1. Gar nicht, wenn beide Läufe jeweils unter 30 min waren 2. Als 1 Lauf wenn beide Läufe zusammen mehr als 30 Min :confused: |
Zitat:
Vielleicht lässt sich sowas ja noch mittelfristig reinbasteln, Jörg?:Blumen: |
Zitat:
|
:Blumen: :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Z.Zt. würde ein Sortierung das sheet in eine destruktive Form bringen. Kommt aber, ein wenig Gedlud. Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weitere zwei Wochen später beginnt er dann, mitzumachen und nochmal ne Woche danach hat er triduma gezeigt, wo der Bertl den Most holt...:Lachanfall: So, zwomal Laufen, zwomal nasswerden. Dazu noch zwomal beim unterm Auto rumturnen, macht viermal trockene Klamotten anziehen. Heureka! |
Zitat:
|
Zitat:
MAN kam überein, dass das wie ein langer Lauf zählt, weil Radeln ja keine Pause ist ;) Also: Punkt 2 ist korrekt. Marc |
und nochmal ein Loblied auf diese schwachsinnige Veranstaltung :Cheese:
Kam heute superfertig nach einem MÖRDERtag aus dem Büro und wär normal glaub ich nicht mehr laufen gegangen - aber der Gruppenzwang hier weckt Tote - und siehe da: Es war wunderschön und ging locker flockig von der Hand im Mondlicht am Flüsschen lang - 100/100 sei dank :) :) . |
Zeit und Strecke mit "." eintragen geht ?
also z.b. 8,8 km in 40:45 -->> 8.8 in 40.75 ? |
[quote=sybenwurz;310221
So, zwomal Laufen, zwomal nasswerden. Dazu noch zwomal beim unterm Auto rumturnen, macht viermal trockene Klamotten anziehen. Heureka![/QUOTE] hätteste die nassen Sachen auch direkt anlassen können :Lachanfall: |
muss ich eigentlich jeden Tag rein schreiben, oder kann ich auch ein paar Tage sammeln?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Jörg aus Hattingen:
Mal bitte meine Zeilen und die Verknüpfung zur Auswertung überprüfen... Sooo flott bin ich auch nun wieder nicht unterwegs :) (im Gegenteil :-(() Danke und Gruß. |
Fuck .. konnte den Schweinehund nicht überwinden und zum Schwimmen hin und zurück laufen .. grml ... das fängt ja toll an o_O.
Morgen dann wieder ein längererlauf. |
Klagt nicht ,- LAUFT !!
|
Zitat:
|
MoinMoin
Auch ich habe heute den stürmischen Ludwig getrotzt und bin knapp 6 Km gelaufen ...So kurz so gut ...Voller Tatendrang wollte ich wie die 2 anderen Tage davor auch schon die Industriesekunden mit dem DinPunkt einklimpern..... Anscheinend bin ich einfach zu blöd dafür, jedenfalls krieg ich die Sekunden da nicht rein...:Nee: Bedienerfehler ?? Oder gibt es da einen Trick , den ich noch nicht kenne :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach sooooooo....:Cheese: Jetzt hab ich´s auch kapiert
|
In der Schule gelernt, bis 29 abrunden, ab 30 aufrunden;)
|
Da lohnt sich ja ggf sogar noch ein kleiner Sprint am Ende:Cheese: ,
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, Leute - nun bin ich wieder im Lande und habe meine bisherigen Kilometer erst mal nachgetragen. Hoffentlich bleibe ich auch im hiesigen Sauwetter am Ball. Unter südlicher Sonne war das alles ziemlich einfach, morgens zum Frühlauf aufzubrechen...
LG, Nina |
Wo steht denn der Link zur Tabelle?
|
Zitat:
http://spreadsheets.google.com/ccc?k...nvite=CKfR4cMN Gruss |
Hm, kann es sein, dass nu alles wieder mit Komma getrennt werden muss?
Hab ausnahmsweise dran gedacht, nen Punkt zu nehmen, und schon hats aus meiner Eingabe ein Datum gezaubert. Die Gesamtkilometer, die es dadurch angezeigt hat, waren wirklich rasant...:Lachanfall: Mitm Komma, wie es bei allen anderen nu auch zu stehen scheint, gings dann. Oder hat mir irgendn Scherzkeks die Zellen formatiert? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |