![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

(Lenkerendstopfen würde ich aufs MTB noch draufmachen, man weiß ja nie, wie man im Gelände fällt, wenn man mal 'nen Abgang macht) Endlich mal wieder ein Bike mit V-Brakes. Da komme ich mir mit meinem Material nicht mehr so old school-mäßig vor.  | 

den Lenker hab ich frisch drauf gemacht --dachte mir, nach 10 Jahren könnts nicht schaden-- 
	ist noch nicht fertig, wollte ich eigentlich nochn bisschen abschneiden, werd aber statt dessen Hörnchen montieren so hab ichs Januar 1999 bekommen ![]()  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Zitat: 

Das war mein erstes MTB Baujahr 1998, erworben in 2000 und ich benutze es heute noch.  | 

Meine kleine alte Schlampe 

Hier meine kleine alte Schlampe :Blumen: . 
	Hat mich nie im Stich gelassen. Baujahr ca. 1990 - damals wars ein high end Teil - 3.000 Mak wolltens dafür. Damals ein absurd hoher Preis. War jahrzehntelang (sic!) nur Stadtschlampe, aber bisschen aufgemotzt mit zeitgemäßer Gabel, neuer Schaltung macht Sie wieder gute Figur.:liebe053: Und läuft und läuft und läuft.  | 

Zitat: 

Und weil es hier viel zu wenig Bilder gibt: Ein Klassiker, gesehen beim O-See XTerra (nicht meins)  | 

Zitat: 

Geiles Gerät, hab vor drei Jahren beim Gigathlon in St. Gallen das letztemal eins gesehen, das war aber sowas von fertig, das würde keiner geglaubt haben. Habs fotografiert (zum Thema Haltbarkeit von Carbon), war aber nix erkennbar, da verwackelt.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

ich bau mir grade so ein Teil auf.:cool: Rahmen gebraucht, sonst alles neu. Dauert natürlich, bis alles zusammen ist. Bild demnächst. gruß dirtyharry  | 

Da musste ich ja gerade mal mein altes Scott ablichten :) 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Mein Offroadgurke in der vergangenen Woche :)  
	...morgen haben wir wieder ein Date!  | 

Zitat: 

| 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Aber der hat da gegen Ende eifach einen Fussgänger überfahren!:confused:  | 

| 

Zitat: 

| 

Echt mal, was ist das für n Hobel? 
	 | 

Zitat: 

Zitat: 

Vor 14 Jahren als Auslaufmodell für knapp 2000.- DM gekauft, fährt immmer noch astrein und hat auch schon etliche Stürze unbeschadet überstanden. Das Trek ist (neben meinen alten Race-TTs) einer der Gründe, warum ich so viel von der Dauerhaltbarkeit von gut verarbeiteten Carbonrahmen halte.  | 

| 

meins 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) 

hier mal erste Foddos von meiner russischen Cross-Stadt-Winter-Brevet-undauchsonstsoschlampe:)  
	noch nicht komplett eingefahren, aber der Aufbau ist schon mal fertig..demnächst dann auch Bilder von der richtigen Seite:Cheese:  | 

Zitat: 

An die Kiste erinner ich mich noch wie heute. Als ich das rad zum ersten mal auf meinem "Hausberg" (Königstuhl HD)gesehen habe wollte ich meinen Augen nicht trauen...Die Kiste wurde damals in allen Tests aufs höchste gelobt...  | 

Zitat: 

Was hängt da am Unterrohr?  | 

Lachgas-Einspritzung 
	 | 

ich habe auch noch ne  Tricross Comp rumshehen , will den einer haben, möchte  mir lieber nen Hardtail kaufen. 
	Laufleistung < 50 km  | 

Zitat: 

| 

So gegen den Crossradtrend, hier mal mein neuster Hobel für schnelle Radzeiten beim Crosstriathlon! 
	29er rules!!!!!!!!:Cheese: http://www.ciclosvicea.com/wilier-50...29-pi-379.html Die Reflektoren werfe ich natürlich in die Tonne!!!:Cheese:  | 

Mein altes Schlachtross hat jetzt eine neue Gabel, die Berge können kommen :) 
	 | 

Geilomat, n Votec. Schon ewig keins mehr gesehen. 
	 | 

Wo willste denn damit hin? 
	 | 

Dieser arme, hochbelastete Schweißklumpen in der Mitte... Sieht aber cool aus! 
	 | 

Zitat: 

| 

nix für ungut, cooles Rad! 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |