![]() |
Von wem kam wohl der Befehl... :-)
|
Zitat:
Komm, Wagnerli, komm :bussi: :Blumen: |
Enne, mene, mu und raus bist Du...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
könnt ihr euch mal bitte entscheiden...
|
Zitat:
Ich schlag mal ein paar unauffällg ähnliche Nicks vor: Wachnerli Wagnerlinchen Wagnerline sollten ale noch frei sein! |
Zitat:
|
WACHNERLI WO BLEIBSTE DENN, KOMM MAL AUS DEN PUSCHEN !!!!
|
Was schreit ihr denn so hier herum :Blumen: ?
Außerdem kapiere ich nix mehr. |
Ich checks auch nimmer. Bitte um pn, falls mich jmd in Obhut nehmen möchte.
|
Zitat:
Zitat:
Moment, gleich gibt´s ein Update. Etwas nachlässig, das Personal...:Huhu: |
Susi...
Falls Susi gerade Pause hat...
Hier der letzte Stand: Zitat:
|
Oje, alles durcheinander geraten...
Wie war das nochmal ? Dude will nach Kona und docci wollte ihn online coachen - oder ? |
Pausenmusik
Wir unterbrechen das Programm für etwas Musik
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das geht einfacher ohne den Nichtschwimmer: 1. www.kayak.com 2. NYC - Kona - NYC 3. Kreditkarte Bin aber fuer Tips dankbar, wenn schonmal jemand mit dem Rad auf dem Mauna Kea war. Da pruegel' ich an meinem Geburtstag 2010 die Russin hoch. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ne+intervie w |
Zitat:
Schreien kann ich auch... |
Ich kenn' auch Leute.
|
Zitat:
Zitat:
Schrei dich G r o ß und tanz deinen Namen :bussi: Hat jemand schon gesagt, daß heute TGIF ist... :Huhu:Mädchen in Kona, die das gerne sagt. |
Zitat:
|
Zitat:
s'maultäschle, neugierig |
Zitat:
Aus gegebenen Anlass koennte man fuer die Newbies ja auch das mal wieder ausgraben: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=7154 |
Zitat:
Ja, Du kennst mich :Huhu: |
Zitat:
Sonja? |
Zitat:
Heute labert ihr alle nur, anstatt zu tranieren! |
Zitat:
Herrlich! Docci :Liebe: ist auch schön getroffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
docci wen trainierst du denn jetzt für Kona ?
|
Zitat:
Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Lebenslauf, aussagefähigem Bild etc.pp. bitte an diesen Fred. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber sei gewarnt, lieber Dude! Wer da "prügelt" wird nicht ankommen! Ich musste 2004 nach 6:30h Hinweg auf ca. 2.800hm kurz vorm Visitor's Center aufgeben, war allerdings mit dem MTB unterwegs und gesundheitlich etwas angeschlagen (guckst Du Anhang). Es gilt aber allgemein: 1. Fahr FRÜH!!! los, es sind von Kona ca. 125km einfach. 2. Nimm verdammt viel zum trinken mit, ab km 40 gibt's nix mehr bis zum Visitors Center (km 110). und es liegen 2.500hm dazwischen. 3. Zieh lieber nen Maria-hilf!-Ritzel auf, ab ca. 2.900hm wird's mit 13% am steilsten und es sind dann noch mal 1400hm. Viel Spaß! hm, |
Zitat:
Danke! |
Nachdem ich ja hier aufgrund meiner zu frühen IM Teilnahme (Malaysia) bei dude sang- und klanglos gescheitert bin frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist im Triathlon Sport einen Trainer, Mentor oder Betreuer zu finden ohne viel Geld in die Hand zu nehmen?!
Was sind da eure langjährigen Erfahrungen? |
Zitat:
Mosh |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ja nicht zwangsläufig ein Tri Verein sein. Da gibt es eh zuviele Poser:Lachanfall: |
Zitat:
Aber mal ernsthaft: Zitat:
Oder sind die alle am trainieren und haben deshalb diesen Thread noch nicht entdeckt? |
Zitat:
Ei, das ist nur mer als logisch! Immerhin ist Triathlon doch DER Sport für Leutz in der Midlife-Crisis. Und wer die schon mit unter 30 hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |