triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10390)

triduma 15.12.2009 23:10

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 319273)
oh, je!

Kaum ist man mal einen Aband nicht online, schon macht einen die triduma platt. Erschreckend! :cool:

hi hazelman,
wenn schon dann der triduma.:Huhu:
Gruß
triduma;)

sybenwurz 16.12.2009 00:28

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 319293)

..schon bessere Heimatseiten von Amateuren und ganz anderen gesehen...
Und es sollte nicht gleich vornedrauf "Enspannungspädagogik" stehen...:Huhu:

hazelman 16.12.2009 08:02

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 319742)
hi hazelman,
wenn schon dann der triduma.:Huhu:
Gruß
triduma;)

Sorry, aber wenn ich Deinen nic lese, denk ich immer an die Duma.:Cheese:

Tilly 17.12.2009 19:11

ist bei 2000 Schluß oder geht es weiter?

Hallo,
meine Frage steht ja schon in der Überschrift, heute 1992, morgen wahrscheinlich 2000, wie geht es jetzt weiter?

Matthias

rally 17.12.2009 20:06

Zitat:

Wie viele Athleten werden zum IRONMAN Regensburg zugelassen?
Wir werden maximal ca. 2.000 Anmeldungen annehmen. Ist diese Zahl erreicht, schließen wir die Anmeldung. Es ist dann auch online keine Anmeldung mehr möglich.

link

Triathletin007 17.12.2009 21:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 319760)
..schon bessere Heimatseiten von Amateuren und ganz anderen gesehen...
Und es sollte nicht gleich vornedrauf "Enspannungspädagogik" stehen...:Huhu:

Stimmt schon! Mir ist auch bereits aufgefallen das die meisten dieser Seiten nicht mehr sehr aktuell sind (halbes Jahr her letzte Einträge) und nicht gerade professionell ausschauen. Aber das sollte man denen zustehen, da sie nicht die Zeit haben außer Training, Essen und Schlafen noch viele andere Dinge zu tun.

Rather-Lutz 17.12.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320883)
Stimmt schon! Mir ist auch bereits aufgefallen das die meisten dieser Seiten nicht mehr sehr aktuell sind (halbes Jahr her letzte Einträge) und nicht gerade professionell ausschauen. Aber das sollte man denen zustehen, da sie nicht die Zeit haben außer Training, Essen und Schlafen noch viele andere Dinge zu tun.

Na ja, erzähl das mal nem Malocher der den ganzen Quatsch noch nebenbei macht...
Du tust ja gerade so als wären diese Herrschaften rund um die Uhr beschäftigt...

maifelder 17.12.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 320901)
Na ja, erzähl das mal nem Malocher der den ganzen Quatsch noch nebenbei macht...
Du tust ja gerade so als wären diese Herrschaften rund um die Uhr beschäftigt...

Wenn Du es nicht selber kannst, musst Du jemanden dafür bezahlen, unter 1500Euro geht da nix. Dazu kommt dann noch die wöchentliche bzw. monatliche Pflege, kostet auch mal locker nen Hunni pro Monat.

Also ich habe schon schlechtere HP gesehen.

Rather-Lutz 17.12.2009 22:23

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 320903)
Wenn Du es nicht selber kannst, musst Du jemanden dafür bezahlen, unter 1500Euro geht da nix. Dazu kommt dann noch die wöchentliche bzw. monatliche Pflege, kostet auch mal locker nen Hunni pro Monat.

Also ich habe schon schlechtere HP gesehen.

So mein ich das ja auch, es fehlt wenn überhaupt entweder am Geld oder am Fachwissen.
An mangelnder Zeit aufgrund von Training, schlafen und essen liegt es meiner Meinung nach nicht.

Triathletin007 17.12.2009 22:53

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 320904)
So mein ich das ja auch, es fehlt wenn überhaupt entweder am Geld oder am Fachwissen.
An mangelnder Zeit aufgrund von Training, schlafen und essen liegt es meiner Meinung nach nicht.

Als ich Ende letzten Jahres den Gedanken hatte eine eigene Homepage zu machen, da stellte ich schnell fest, das die Baukastenprinzipien der Anbieter nichts taugen. Da habe ich mich lieber mal mit zwei Programmiern zusammen gesetzt und mir Vorschläge von Ihnen kommen lassen. Hatte je Findungsphase immer mehrere Auswahlmöglichkeiten erhalten. Und ganz wichtig war mir, dass ich in Zukunft fast alles selber machen kann.

Texte verfassen, Links setzen, Gästebuch betreuen und vieles mehr.
Und nun ist es fast ein Vorzeigeobjekt geworden. Und alle wollen nun wissen, wer hats gemacht.

Ich freue mich über die zahlreichen Besucher und die Programmierer kommen vor lauter Anfragen nicht mehr zur Ruhe.

Insgesamt also ne Win-Win- Konstellation für jeden.

hazelman 18.12.2009 14:49

2.017 :liebe053:

Jetzt zufrieden, lieber Wurzi?

p.s. Ist das Rennen damit voll?

maifelder 18.12.2009 14:58

Ich hätte was anderes als ein Eis aushandeln sollen.

Mir war es klar, ich habe halt hin und wieder solche Eingaben. (ohne Scheiß :liebe053: )

hazelman 18.12.2009 15:01

"IRONMAN Regensburg, 01. August 2010

2.000 Anmeldungen für IRONMAN Regensburg

Nicht einmal 4 Monate nach Öffnung der Anmeldung sind bereits über 2.000 Anmeldungen für den erstmals am 01. August 2010 stattfindenden IRONMAN Regensburg beim Veranstalter eingegangen.

Kai Walter (Geschäftsführer des Veranstalters Xdream Sports & Events GmbH) zeigt sich erfreut: „Wir hatten nicht erwartet, dass wir 2.000 Anmeldungen für ein komplett neues Rennen innerhalb so kurzer Zeit erhalten. Das freut uns natürlich außerordentlich. Wenn sich der Anmeldeverlauf weiterhin so verhält, werden wir die Anmeldung für das Rennen
voraussichtlich im Januar schließen.“ "

Schätze mal, bis dahin werden es noch mind. 2.200!

Thorsten 18.12.2009 15:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 321165)

Mir war es klar, ich habe halt hin und wieder solche Eingaben. (ohne Scheiß :liebe053: )

Vermutlich kannst du auch schon vorhersehen, dass es heute abend dunkel werden wird :Cheese:.

Kurt D. 18.12.2009 15:34

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 321165)

Hey Markus, ...du darfst dich auf ein besonders großes Eis von mir freuen, :Blumen: und wir freuen uns über diese so wirklich nicht erwartete super Buchungszahl.:liebe053:
In diesem Sinne, an Dich zuerst, aber auch an Alle anderen hier im Forum, von mir:
Mele Kaliki Maka und Hauoli Makahiki Hou -
Kurt

maifelder 18.12.2009 16:09

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 321167)
Vermutlich kannst du auch schon vorhersehen, dass es heute abend dunkel werden wird :Cheese:.

Zu diesem Punkt, irgendwann mal mehr. :Cheese:

Hier in Wiesbaden bleibt es verhältnismäßig hell heute abend, wir haben ca 15cm Neuschnee.

Ich muss sogar hier bleiben und darf nicht nach Hause.

Ausdauerjunkie 21.12.2009 22:10

Angemeldet;)
Wir sehn uns:)

Thorsten 21.12.2009 22:35

Besser spät als nie :cool:.

pinkpoison 22.12.2009 14:24

Was ich mich ja frage ist... wie sollen 2200 Starter im Guggi Platz finden? Wer den Guggi kennt, weiß, dass das ne größere Badewanne ist.... Das wird ja eher wie Seniorenplantschen in Bad Füssing.... Mir ist es wurscht...find ich wenigstens ein paar Beine zum Dranhängen ;)

sybenwurz 22.12.2009 16:43

Soweit ich gehört hab, ist ein Massenstart aller Teilnehmer gleichzeitig nimmer prinzipiell vorgesehen(ebenso wie denkbar ist, dasses mittelfristig nen Team-Langdistanz-Ironman geben könnte).
Iss also denkbar, dasses Wellenstarts zB. wie in Roth geben könnte.

Mir wird auch schaal im Mund, wenn ich dran denke, dass 2200 gleichzeitig losgelassene Hanseln den Guggi umrühren könnten.
N paar müssten dann wohl übereinander Platz finden...

pinkpoison 22.12.2009 16:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 323094)
Soweit ich gehört hab, ist ein Massenstart aller Teilnehmer gleichzeitig nimmer prinzipiell vorgesehen(ebenso wie denkbar ist, dasses mittelfristig nen Team-Langdistanz-Ironman geben könnte).
Iss also denkbar, dasses Wellenstarts zB. wie in Roth geben könnte.

Mir wird auch schaal im Mund, wenn ich dran denke, dass 2200 gleichzeitig losgelassene Hanseln den Guggi umrühren könnten.
N paar müssten dann wohl übereinander Platz finden...

Wer bezahlt das psychologische Kriseninterventionsteam für die völlig paralysierten Fischbestände im Guggi ?!? ;) Folgt 2011 die Rache von Kuno dem Killerkarpfen für die gestörte Sonntagsruhe?

sybenwurz 22.12.2009 17:03

Ich schreib jetzt lieber nix von den Krebsen in dem Teich, sonst fällts Schwimmen noch aus oder der Bund Naturschutz legt Sprengfallen für uns aus...:cool:

pinkpoison 22.12.2009 17:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 323101)
Ich schreib jetzt lieber nix von den Krebsen in dem Teich, sonst fällts Schwimmen noch aus oder der Bund Naturschutz legt Sprengfallen für uns aus...:cool:

Krebse? Also besser den extradicken Neopren anlegen...

sybenwurz 22.12.2009 17:10

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 323104)
Krebse?

Ja, und Ratten am Ufer.
Das Bio tobt.

maifelder 22.12.2009 17:25

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 323097)
Wer bezahlt das psychologische Kriseninterventionsteam für die völlig paralysierten Fischbestände im Guggi ?!? ;) Folgt 2011 die Rache von Kuno dem Killerkarpfen für die gestörte Sonntagsruhe?

Je weniger Fische dort, desto lieber ist mir das.

pinkpoison 22.12.2009 18:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 323115)
Je weniger Fische dort, desto lieber ist mir das.

Wir könnten ja mal anregen, statt einer Pasta-Party am Vorabend eine "Steckerlfischparty" zu machen... wäre mir aus Paleoperspektive auch lieber und der Guggi wäre nicht so voller Viecher, die an dem WK-Tag da drin nix verloren haben ;)

Ausdauerjunkie 22.12.2009 21:18

Zu finden unter FAQ

F: Wie viele Athleten werden zum IRONMAN Regensburg zugelassen?
A: Wir werden maximal ca. 2.000 Anmeldungen annehmen. Ist diese Zahl erreicht, schließen wir die Anmeldung. Es ist dann auch online keine Anmeldung mehr möglich. Die jeweilige Zahl der vorliegenden Anmeldungen erfährt man unter dem Menüpunkt -Startliste
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

wolfi 22.12.2009 21:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 323107)
Ja, und Ratten am Ufer.
Das Bio tobt.

ist jetzt ein scherzal...?
die haben hoffentlich Angst und verkriechen sich?

sybenwurz 22.12.2009 21:49

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 323237)
ist jetzt ein scherzal...?

Nein, kein Scherz.
Mich hat aber noch keine angefallen.

pinkpoison 23.12.2009 08:42

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 323224)
Zu finden unter FAQ

A: Wir werden maximal ca. 2.000 Anmeldungen annehmen. Ist diese Zahl erreicht, schließen wir die Anmeldung. Es ist dann auch online keine Anmeldung mehr möglich. Die jeweilige Zahl der vorliegenden Anmeldungen erfährt man unter dem Menüpunkt -Startliste

Muss man nicht bedenken, dass nicht alle die sich anmelden auch antreten können? Verletzungen usw. Vielleicht wird das in die zugelassene Anmeldezahl auf Basis von Erfahrungswerten schon einkalkuliert. Da mit Startgeldrückzahlung nicht viel ist, trägt das alles ja auch zur Finanzierung bei....

Ausdauerjunkie 23.12.2009 09:55

Da muß man nichts hineininterpredieren. Wenn es heißt: Wir werden maximal ca. 2.000 Anmeldungen annehmen....Das Einzige über das wir diskutieren könnten ist die unscheinbare Abkürzung ca.:):)
btw. Ich hoffe ja auf einen Wellenstart, um 1. ordentlich Schwimmen zu können und 2. Diese Lutscherbanden von vornherein ein wenig auseinander zu reißen;)

-Ich freue mich-

tessi 24.12.2009 16:49

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 323224)
Zu finden unter FAQ

Hi,

Heut sind 2051 Anmeldungen gemeldet aber die Anmeldung ist noch offen - und meine 388 Euronen haben die noch genommen http://www.triathlon-szene.de/forum/...es/Lachen2.gif

Michael

Ausdauerjunkie 24.12.2009 18:54

Da war ja meine Anmeldung ein Schnäppchen, mit 380,75€ :)

triduma 24.12.2009 23:31

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 323922)

Verprass aber das gesparte Geld nicht alles auf ein mal.:Lachanfall:

pinkpoison 25.12.2009 00:02

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 323922)

7,25 EUR sind die Gebühren für das Bayern-Visum gewesen ;)

Thorsten 25.12.2009 11:59

Sind in den 7,25 Euro alle erforderlichen Impfungen enthalten? :Lachen2:

Tilly 01.01.2010 11:57

Warum wird die Teilnehmerzahl nicht mehr öffentlich angezeigt

was das jemand vielleicht?

Matthias

Ausdauerjunkie 01.01.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 326330)

Matthias

...um die, die noch nicht in der Liste sind nervös zu machen:Lachanfall:

be fast 01.01.2010 14:59

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 326330)

Matthias

Kann man sich doch denken......
Die Kritik über Starter=viel und See=klein soll nicht gefördert werden....(:-O)).....möglicherweise

Frohes Neues
bf

Tilly 02.01.2010 09:30

Teilnehmerzahl wieder öffentlich

schon komisch, aber OK.
Kann es sein, das der Guggenberger See gerade mal 800Meter mal 200Meter groß ist? Wer kennt sich da aus und kann da mal Auskunft geben.
Danke für eine Antwort
Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.