![]() |
Zitat:
|
Wollt ich auch grad schreiben :Cheese:
|
Ihr bösen Frauen, ihr!
|
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:57 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 Badekaeppchen Sub16 toto73 Klatu ElWise Grooverider Tribruno flotterTRIAer S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 18 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo trivet Marian Wenzel Funessa Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:58 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 Badekaeppchen Sub16 toto73 Klatu ElWise Grooverider Tribruno flotterTRIAer KeReLu S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 18 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo trivet Marian Wenzel Funessa Staffel Gude:Huhu: |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:59 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 Badekaeppchen Sub16 toto73 Klatu ElWise Grooverider Tribruno flotterTRIAer KeReLu Witzknubbel S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 18 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo trivet Marian Wenzel Funessa Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Zitat:
@Flotter TRIAer: sorry, aber deine Vorlag war einfach nur zu gut! |
So, Freunde des gepflegten Triathlons. Habe mein Upgrade durchgeführt und starte nun wie versprochen auch auf der Mitteldistanz :Huhu:
- Foristarter 2010 - Challenge (1,9/90/21) - Starter:60 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 Badekaeppchen Sub16 toto73 Klatu ElWise Grooverider Tribruno flotterTRIAer KeReLu Witzknubbel Bleiente72 S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 17 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo trivet Marian Wenzel Funessa Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Mal so als kurze Zwischenfrage:
Wie stehts denn eigentlich mit der Runde über die Wettkampfstecke? Gibts da neue Terminvorschläge oder Einigung auf Ostern??? |
So bin natürlich auch wieder dabei
- Foristarter 2010 - Challenge (1,9/90/21) - Starter:61 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 Badekaeppchen Sub16 toto73 Klatu ElWise Grooverider Tribruno flotterTRIAer KeReLu Witzknubbel Bleiente72 christhegerman S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 17 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo trivet Marian Wenzel Funessa Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:61 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 Badekaeppchen Sub16 toto73 Klatu ElWise Grooverider Tribruno flotterTRIAer KeReLu Witzknubbel Bleiente72 christhegerman S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 17 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo trivet Marian Wenzel Funessa Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Zitat:
wir haben uns so im kleinen Kreis (~ 10 TN) auf Sonntag, den 07.03.2010 geeinigt und einen zweiten Termin um Ostern rum angepeilt.... Wer noch am 07.03.2010 dabei sein mag, ist herzlich willkommen! Wer hat denn noch Zeit und Lust? LG Andreas |
Juliane, Michael (Biboman) und ich sind dabei :Huhu:
LG Arman |
Schade, am 07.03. kann ich leider nicht, aber um Ostern rum hört sich sehr gut an!
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte es nicht so sein, dann findet eben auch keine Abfahrt statt. Ist doch erst nächsten Monat :) In der Wetterfernprognose :Lachanfall:werden für den Kraichgau am 07.03.2010 2 stellige Temp. vorausgesagt - und zwar PLUS :Blumen: |
An der Osterausfahrt wäre ich auch interessiert!
Anfang März kann ich leider nicht... |
Dann werd ich mal schauen, ob wir den 07.03. ein bissle Richtung Norden fahren :)
Würde mich ja freuen, wenn es klappt! |
Zitat:
|
Muss ich den Wandergsell noch etwas bearbeiten! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der 7. würde bei mir auch gehen,wo und wann ist treffpunkt?
|
Zitat:
Geben wir die Tage noch bekannt. |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Hallo zusammen,
das Orgteam braucht eurer Hilfe!! Wer von euch hat in den letzten 4 -5 Jahren am Wettkampfwochenende oder auch davor auf dem Campingplatz Wackerhof ( Schindelberg ) übernachtet ? http://www.wackerhof.de/deutsch/start.htm Der Hintergrund ist folgender der Besitzer die Familie Wacker hat eine Schadensersatzklage gegen uns als Veranstalter eingereicht.:Nee: ..unter anderem mit der Begründung das 15 Triathleten ihre Rechnung nicht bezahlt haben sollen.. Außerdem wird behauptet das die Triathleten den Ablauf des Campingbetriebs derart Stören würden das " Stammgäste " inzwischen den Wackerhof meiden würden. :Nee: .. und wir sollen jetzt den angeblich entstanden Schaden ersetzen. Also wer hat dort übernachtet ? Bitte einfach eine kurze Mail an info@challenge-Kraichgau.com Wir brauchen einfach mal ein paar Daten .... Danke :Blumen: Gruss Badenser |
Zitat:
Das zerreißt doch jeder Rechtsanwalt in der Luft. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias (als "local" natürlich nicht auf dem Campingplatz gewesen) |
Hi,
ich brauch nicht die nicht bezahlt haben ... das glaub ich dem Kollege vom Wackerhof sowieso nicht... was ich aber auch nicht brauch ist jeden Tag ein Schreiben vom Anwalt .. Gruss Badenser |
Alles Quatsch. Wir sollten den anrufen oder anmailen und mitteilen, dass wir bei der Kraichgau Challenge mitmachen und er so einen schönen Campingplatz hat und wir dort nächtigen wollen. Wenn sich da 50 Leute melden, dann überlegt er sich vielleicht anders. zumindest bis die 50 Personen zwei Wochen vor dem besagten Termin wieder absagen;)
|
Zitat:
Ich kann leider nicht helfen, da ich Heimschläfer war, wünsche euch aber viel Glück und ein erfolgreiches, schnelles Ende dieser Posse:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich könnte am 07. Mrz auch, allerdings nur, wenns morgens losgehen würde... nachmittags ist Kuchenvernichten angesagt...
|
Hallo Allerseits! Gibts denn schon eine Idee, wann wir uns wo am 07.März treffen? Haben wir einen Radguide, der die Kraichgau-Wettkampfstrecke kennt? Hier scheint gerade die Sonne, hoffentlich haben wir am 07. auch etwas Glück...Freue mich! :)
|
Kraichgau - 07.03.2010 - Streckenbesichtigung/Abfahrt
Sorry, hat etws länger gedauert. Da Carolinchen - vielen Dank hierfür :Blumen: - sich zum Scouten bereit erklärt hat, haben wir erstmal Details diskutiert. Treffpunkt: am Hardtsee, zwischen Ubstadt und Weiher Uhrzeit: 11:30 Treffen, 12:00 Abfahrt Gefahren wird die 90 km Strecke. Danach werden wir dort in der Nähe eine Kleinigkeit essen gehen :) Gefahren wird bei JEDEM Wetter. Die Termindichte nach diesem Termin und auch Carolins Terminplan lassen keinen Ausweichtermin mehr für uns zu. Es gibt aber ja noch den angedachten Ostertermin...für die, die am 07.03 nicht kommen können. Fragen? Carolinchen, gibt es da einen großen Parkplatz am See, oder wo ist das gaaaaanz genau? Wir freuen uns und hoffen auf Sonnenstrahlen. LG Andi |
Kinderstrecke?
Macht auch jemand den Guide für die 40 km Strecke?
|
Zitat:
Ist die Teil der längeren Strecke? |
Ich bin zwar nicht das Carolinchen, habe aber mit ihr heute telefoniert und weiß, dass es Parkmöglichkeiten am See gibt.
Wir fahren die 90 km, die Strecke ist quasi eine 8, die 40 k müsste man dann noch hinten anhängen, aber wir wollen ja noch in die Pizzeria :cool: . @ Crema Hörma Schatzi, nach deiner Performance von gestern gibt es keine 40 km Zusatzschleifen mehr für dich. Hast du dich schon umgemeldet :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |