PDA

Vollständige Version anzeigen : Epo Werbung bei Triathlon Szene


JumpungJackFlash
06.08.2009, 10:57
Hallo Leute sucht ihr günstiges Epo? TS kann helfen: Direkt unter dem FR Artikel über negative Dopingkontrollen findet sich folgende Anzeige ( siehe Anhang)

Cruiser
06.08.2009, 11:00
Hallo Leute sucht ihr günstiges Epo? TS kann helfen: Direkt unter dem FR Artikel über negative Dopingkontrollen findet sich folgende Anzeige ( siehe Anhang)

??? :Lachanfall:

ElDonno
06.08.2009, 11:03
Wie geil ist das denn?! :Lachanfall:

Da kann Arne aber nix für, ist eher ein Problem der Rundschau bzw. eines missglückten Google-Anzeigenmechanismus...

Volkeree
06.08.2009, 11:04
Hier sind alle Mitglieder gefestigte Charktäre, es besteht also keine Gefahr, dass jemand etwas bestellt.

Volker

PippiLangstrumpf
06.08.2009, 11:10
Das Problem ist, daß die Google-Anzeigen da rechts automatisch vom Inhalt der Seite abgeleitet werden. Und wenn hier ständig über Doping diskutiert wird, dann gibt es eben auch Anzeigen dazu. Also: Redet über andere Themen, dann gibt es auch keine entsprechende Werbung :Lachen2:

crema-catalana
06.08.2009, 11:11
oooch, man kann diese komischen Anzeigen auch ganz einfach unterdrücken lassen :Lachen2:

bort
06.08.2009, 11:14
Tja..das ist ein Werk von Googles AdWords.

Da kann Arne nicht viel machen, außer komplett auf die recht lukrative Werbung von Google verzichten.
Aber AdWords macht ja eh nichts anderes, als nach Schlüsselwörtern im Text zu suchen und mit der eigenen Datenbank an zu schaltender Werbung abzugleichen. D.h. mit den gleichen Suchwörtern wird man auch auf google.de fündig bzw bekommt sehr wahrscheinlich deren Werbung rechts angezeigt.

bort
06.08.2009, 11:16
oooch, man kann diese komischen Anzeigen auch ganz einfach unterdrücken lassen :Lachen2:

Triathlon-Szene ist bei mir die einzige Seite, die auf der Whitliste vom AdBlocker ist und mehrmals täglich klicke ich auch die Werbung an und lasse den Tab ein paar Sekunden im Hintergrund offen.

Flow
06.08.2009, 11:17
... und mehrmals täglich klicke ich auch die Werbung an und lasse den Tab ein paar Sekunden im Hintergrund offen.
Das EPO oder wie ... ? :-((

PippiLangstrumpf
06.08.2009, 11:18
Triathlon-Szene ist bei mir die einzige Seite, die auf der Whitliste vom AdBlocker ist und mehrmals täglich klicke ich auch die Werbung an und lasse den Tab ein paar Sekunden im Hintergrund offen.

Gibt das dann Geld für TS? Oder findest Du die Werbung so schön? :Cheese:

Ausdauerjunkie
06.08.2009, 11:33
Adblock Plus :) - ich sehe nix ;)

bort
06.08.2009, 11:48
Gibt das dann Geld für TS? Oder findest Du die Werbung so schön? :Cheese:

Das gibt Geld für Triathlon-Szene.
Wobei es mehrere Möglichkeiten der Vergütung gibt.

Manche werden für z.B. 1000 Anzeigen geschaltet, da muss keiner drauf klicken damit das Geld ausgezahlt wird, sondern die Werbung muss nur geladen werden.

Dann gibt es die Möglichkeit, erst Geld auszuzahlen, wenn der Banner geklickt wurde. Ab und zu gibt es auch dann nochmal die Unterscheidung, wie lange man auf der Seite war. D.h. Nur einmal klicken und Tab wieder schließen, bringt kein Geld, sondern das Verweilen einer bestimmten Zeitspanne wird vorrausgesetzt.

Bei AdWords wird, soweit ich es weiß, nur jeder Klick bezahlt. D.h. erst wenn einer von uns auf eine der Anzeigen klickt, bekommt Arne ein paar Cent auf sein Konto bei Google gutgeschrieben.

bort
06.08.2009, 11:50
Das EPO oder wie ... ? :-((

Mir ist die EPO-Werbung bisher noch gar nicht aufgefallen.
Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, die gleichen Sachen bekommst du auch auf der google-Seite angezeigt, wenn du nach EPO suchst.

Übrigens hätte ich mit EPO ein gewaltiges Problem, ich stehe nicht so auf auf Spritzen/Nadeln ;)

titansvente
06.08.2009, 11:51
also stört euch die anzeige jetzt oder nicht?

muss ich sie jetzt wieder rausnehmen oder kann ich sie für die ungefestigten charaktäre geschaltet lassen?:Lachanfall:

PippiLangstrumpf
06.08.2009, 11:53
Übrigens hätte ich mit EPO ein gewaltiges Problem, ich stehe nicht so auf auf Spritzen/Nadeln ;)

Ich auch nicht - aber Thrombose-Prophylaxe gibt es wohl noch nicht zum Schlucken :Nee:

Cruiser
06.08.2009, 12:03
also stört euch die anzeige jetzt oder nicht?

muss ich sie jetzt wieder rausnehmen oder kann ich sie für die ungefestigten charaktäre geschaltet lassen?:Lachanfall:

Aha, doch nix edler Ritter :Cheese:

titansvente
06.08.2009, 12:08
Aha, doch nix edler Ritter :Cheese:

ich bin (bald zweifacher) familienvater, ich brauch die kohlen :Cheese:

Klugschnacker
06.08.2009, 12:31
Hallo Leute sucht ihr günstiges Epo? TS kann helfen: Direkt unter dem FR Artikel über negative Dopingkontrollen findet sich folgende Anzeige ( siehe Anhang)
Wirklich empörend! Bisher war es wenigstens so, dass die potenziellen Epo-Doper nicht wussten, woher sie den Stoff bekommen können. Aber nun? Jetzt brechen alle Dämme... und triathlon-szene verdient auch noch fett daran!
(http://www.google.de/search?hl=de&ei=V696Ss7sGZHsmgOL6YnvAQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=erythropoietin+online+shop&spell=1) Die Leute pfeifen sich echt jeden Scheiß rein. Neulich kündigte sogar jemand an, seinen Triathlonlenker zu rauchen! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=214938&postcount=2)

Erschüttert,
Arne

titansvente
06.08.2009, 12:35
(http://www.google.de/search?hl=de&ei=V696Ss7sGZHsmgOL6YnvAQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=erythropoietin+online+shop&spell=1) Die Leute pfeifen sich echt jeden Scheiß rein. Neulich kündigte sogar jemand an, seinen Triathlonlenker zu rauchen! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=214938&postcount=2)

Erschüttert,
Arne

das nenne ich kreativ :Cheese:

ich dachte wir hätten früher gute ideen gehabt, als wir uns immer neue rauchgeräte ausgedacht ham :Huhu:

oder isses gar die pure verzweiflung?

garuda
06.08.2009, 12:37
Wirklich empörend! Bisher war es wenigstens so, dass die potenziellen Epo-Doper nicht wussten, woher sie den Stoff bekommen können. Aber nun? Jetzt brechen alle Dämme... und triathlon-szene verdient auch noch fett daran!
(http://www.google.de/search?hl=de&ei=V696Ss7sGZHsmgOL6YnvAQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=erythropoietin+online+shop&spell=1) Die Leute pfeifen sich echt jeden Scheiß rein. Neulich kündigte sogar jemand an, seinen Triathlonlenker zu rauchen! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=214938&postcount=2)

Erschüttert,
Arne

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bort
06.08.2009, 12:38
Die Verzweiflung ist bei manchen scheinbar schon so groß, dass sie mir allen Mitteln versuchen, schneller zu werden :Cheese:

PippiLangstrumpf
06.08.2009, 12:39
Die Verzweiflung ist bei manchen scheinbar schon so groß, dass sie mir allen Mitteln versuchen, schneller zu werden :Cheese:

Macht Carbon eigentlich leichter, wenn man es raucht?

Pascal
06.08.2009, 12:51
Macht Carbon eigentlich leichter, wenn man es raucht?

ne aber das Rad wird leichter und damit Du automatisch schneller...;)

bort
06.08.2009, 12:56
Macht Carbon eigentlich leichter, wenn man es raucht?

Ich bin mir nicht ganz so sicher, was die Lungen dazu sagen. Dagegen sind herkömmliche Zigaretten sicher eine wahre Wohltat :Cheese:

titansvente
06.08.2009, 13:08
Ich bin mir nicht ganz so sicher, was die Lungen dazu sagen. Dagegen sind herkömmliche Zigaretten sicher eine wahre Wohltat :Cheese:

solchen zeitgenossen empfehle ich die lektüre von dem hier (http://www.grooveliker.de/inhalt/klarsch/klar-1.html)

KingMabel
06.08.2009, 13:39
Also google sucht den text ab und schaltet Werbung?

Klitorishypertrophie! :Cheese:

silbermond
06.08.2009, 13:47
Also google sucht den text ab und schaltet Werbung?

Klitorishypertrophie! :Cheese:


Du hast mir echt den Tag gerettet!

Heinrich

Matthias
06.08.2009, 13:53
Wusste gar nicht, dass das Zeug so günstig ist. Hab mal gleich bestellt. Danke für den Hinweis!
Kennt jemand ne Seite, wo man das Spritzen lernen kann, am besten mit Bildern?

samsam
06.08.2009, 13:59
Wirklich empörend! Bisher war es wenigstens so, dass die potenziellen Epo-Doper nicht wussten, woher sie den Stoff bekommen können. Aber nun? Jetzt brechen alle Dämme... und triathlon-szene verdient auch noch fett daran!
(http://www.google.de/search?hl=de&ei=V696Ss7sGZHsmgOL6YnvAQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=erythropoietin+online+shop&spell=1) Die Leute pfeifen sich echt jeden Scheiß rein. Neulich kündigte sogar jemand an, seinen Triathlonlenker zu rauchen! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=214938&postcount=2)

Erschüttert,
Arne

Ich 5 mal drauf geklickt! :Lachen2:
Das hat sich für Dich sicherlich gelohnt, da ich weiß welcher Einsatz nötig ist damit man bei Dir/Uns auf der Seite auftaucht
;)

samsam
06.08.2009, 14:01
Wusste gar nicht, dass das Zeug so günstig ist. Hab mal gleich bestellt. Danke für den Hinweis!
Kennt jemand ne Seite, wo man das Spritzen lernen kann, am besten mit Bildern?

Geh zum Apotheker deines Vertrauens der hat das richtige "Bersteck".

Noch ein Tip: Erwecke einen schäbigen Eindruck und du bekommst das "Besteck" geschenkt, hat mal so ein Futzie bei 3athlon geschrieben, dass ihm das passiert ist.
:)

neonhelm
06.08.2009, 14:02
Kennt jemand ne Seite, wo man das Spritzen lernen kann, am besten mit Bildern?

Vielleicht hilft das ja erstmal weiter.. (http://www.youtube.com/watch?v=xUvb6XILFik&feature=related) :Lachen2:

sasch0308
06.08.2009, 14:03
Wusste gar nicht, dass das Zeug so günstig ist. Hab mal gleich bestellt. Danke für den Hinweis!
Kennt jemand ne Seite, wo man das Spritzen lernen kann, am besten mit Bildern?

Hey, kein Problem, hier soll es DIABETIKER im Forum geben, die können dir gaaaaaanz sicher helfen ! *unauffällig-zwinker*

sasch0308
06.08.2009, 14:22
Vielleicht hilft das ja erstmal weiter.. (http://www.youtube.com/watch?v=xUvb6XILFik&feature=related) :Lachen2:

Das tut einem ja beim Zusehen weh ... !

titansvente
06.08.2009, 14:38
Wusste gar nicht, dass das Zeug so günstig ist. Hab mal gleich bestellt. Danke für den Hinweis!
Kennt jemand ne Seite, wo man das Spritzen lernen kann, am besten mit Bildern?

meine omma hat immer zu mir gesagt: junge, aber dass du mir nicht irgendwann mal haschisch spritzt!
:Lachanfall:

Matthias
06.08.2009, 14:48
Euer knowhow und eure Hillfbereitschaft ehren euch, sind aber auch ein bissen verdächtig... ;)

dude
06.08.2009, 15:10
Also wenn's nach Google geht, dann sind wir hier uebergewichtige, schwule auf Frauenstretching stehende Triathleten, die auf dem Weg vom Poppen in Amsterdam ins Trainingslager nach Italien sind und vorher noch ein wenig an der Boerse zocken wollen.

*markus
06.08.2009, 15:11
Woher wissen die das bloß....

BigWilly
06.08.2009, 15:16
Also wenn's nach Google geht, dann sind wir hier uebergewichtige, schwule auf Frauenstretching stehende Triathleten, die auf dem Weg vom Poppen in Amsterdam ins Trainingslager nach Italien sind und vorher noch ein wenig an der Boerse zocken wollen.

Soll das heißen ich bin hier falsch??? Und ich hatte mich schon so auf die Spielchen (http://www.n-joy.de/comedy/verbalakrobaten104.html)gefreut...:Lachanfall:

bort
06.08.2009, 15:21
Also wenn's nach Google geht, dann sind wir hier uebergewichtige, schwule auf Frauenstretching stehende Triathleten, die auf dem Weg vom Poppen in Amsterdam ins Trainingslager nach Italien sind und vorher noch ein wenig an der Boerse zocken wollen.

Da sieht man mal, über was hier alles geschrieben wird

titansvente
06.08.2009, 15:23
Also wenn's nach Google geht, dann sind wir hier uebergewichtige, schwule auf Frauenstretching stehende Triathleten, die auf dem Weg vom Poppen in Amsterdam ins Trainingslager nach Italien sind und vorher noch ein wenig an der Boerse zocken wollen.


wieso amstardam? gibt´s da etwa noch flatrate-bordelle?

Triarugger
06.08.2009, 15:34
Ich bin verwirrt (und offensichtlich falsch am Platze hier). Ich habe lediglich Werbungen für Sport-/Triathlonklamotten. Enttäuschend. Meine wahre Identität hat die Google-Werbesoftware offensichtlich noch nicht erkannt.

neonhelm
06.08.2009, 15:39
Och, bei mir gibt's den Gegenstrom-Schwimmkanal. Ist doch schon nicht schlecht für den Anfang. Aber was soll die Emo-Kontakt-Börse...? :confused:

ducrio
06.08.2009, 16:07
Die Googlesoftware scheint echt gut zu sein...
Mir wollen Sie die Ute Mückel DVD andrehen.
Die können remote erkennen, daß ich nicht schwimmen kann:Cheese:

samsam
06.08.2009, 16:07
Ich bin verwirrt (und offensichtlich falsch am Platze hier). Ich habe lediglich Werbungen für Sport-/Triathlonklamotten. Enttäuschend. Meine wahre Identität hat die Google-Werbesoftware offensichtlich noch nicht erkannt.

Der EPO-Händler muss Geld bezahlen, wenn die Werbung angeklickt wird. Da viel auf die Anzeige geklickt haben ist der Maximal Betrag, den der EPO-Händler bereit ist pro Tag zu bezahlen, erreicht.

Morgen fängt das Spiel von neuem an. :Lachen2:

Du bekommst dein EPO schon ;)

Triarugger
06.08.2009, 16:09
Wat ein Glück, ich dachte schon ich würde nichts mehr bekommen. Hightech Schwimmanzüge darf man ja auch bald nicht mehr tragen. Ts, ts, ts........

ElDonno
06.08.2009, 16:18
Wat ein Glück, ich dachte schon ich würde nichts mehr bekommen. Hightech Schwimmanzüge darf man ja auch bald nicht mehr tragen. Ts, ts, ts........

Ein Glück dass wir wenigstens noch Triathlonlenker rauchen können!

Triarugger
06.08.2009, 16:21
Richtig. Allerdings denke ich, daß alte Laufsocken doch eigentlich eine stärkere Dröhnung bringen. Letzendlich ist dann auch die Frage wie ein Carbonlenker zu rauchen ist?

samsam
06.08.2009, 16:49
....

titansvente
06.08.2009, 17:06
Ein Glück dass wir wenigstens noch Triathlonlenker rauchen können!


das lässt mir echt keine ruhe!
vielleicht ham die sich nen kawumm daraus gebaut... :Cheese:

Strampeltier
06.08.2009, 17:08
....

Der war fies! ;)

bort
06.08.2009, 17:14
das lässt mir echt keine ruhe!
vielleicht ham die sich nen kawumm daraus gebaut... :Cheese:

Was ist denn bitte "kawumm"?
Habe mich scheinbar früher in den falschen Kreisen aufgehalten ;)

maifelder
06.08.2009, 17:18
Was ist denn bitte "kawumm"?
Habe mich scheinbar früher in den falschen Kreisen aufgehalten ;)


Blutsvente ist doppelt so alt wie Du. :cool:

Blutsvente ist ein 68gier. :Cheese: :Blumen: :bussi:

Sex, Drugs, Rock´N´Roll.

Gelle Efraim

ElDonno
06.08.2009, 17:40
das lässt mir echt keine ruhe!
vielleicht ham die sich nen kawumm daraus gebaut... :Cheese:

Hmm, mit ein bisschen Erfindergeist kann man doch bestimmt die Extensions mit dem Aerodrink so verbinden, dass am Ende eine Bong draus wird. Und das Beste: man kann sogar in Aeroposition ziehen! :Cheese:

bort
06.08.2009, 17:43
Blutsvente ist doppelt so alt wie Du. :cool:

Blutsvente ist ein 68gier. :Cheese: :Blumen: :bussi:

Sex, Drugs, Rock´N´Roll.

Gelle Efraim

Sowas dachte ich mir ja schon, aber mich würde mal interessieren, was er sich früher so alles an leistungsmindernden Mitteln reingezogen hat :Cheese:

Kiwi03
06.08.2009, 18:52
Das willst Du junger Hüpfer gar nicht wissen...

Triarugger
06.08.2009, 19:05
Das willst Du junger Hüpfer gar nicht wissen...

Im Prinzip ein interessanter Ansatz: man haue sich ordentlich mit leistungsmindernden Mitteln zu und freue sich nach dem "Absetzen" (passt ja zum Thema) dann über die vermeintliche Leistungssteigerung. Das muß motivierend sein :Cheese:

Try-Athlet
06.08.2009, 19:09
Jetzt frage ich mich wirklich was google über mich zu wissen glaubt: ich sehe hier Anzeigen für ein Gay-Hotel in Amsterdam und für eine Behandlung gegen Fußpilz...

topre
06.08.2009, 19:15
Ich glaub, ich sollte hier mal meinen Ad-Blocker deaktivieren...

titansvente
06.08.2009, 20:03
Sowas dachte ich mir ja schon, aber mich würde mal interessieren, was er sich früher so alles an leistungsmindernden Mitteln reingezogen hat :Cheese:

leistungsmindernd -> ja :cool: aaaber bewusstseinserweiternd - ebenfalls ja :Cheese:

ich würde diese erfahrungen auch nicht missen wollen, gerade in bezug auf musik :Huhu: