PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun in Roth?


Mafalda_Pallula
06.06.2007, 14:31
Hallo zusammen,

ich starte ja in Roth in der Staffel als Läuferin (ja, ich weiß, Ihr LDler seht die Staffelteilnehmer nicht so gerne, aber es ist für mich eine gute Gelegenheit nach vielen Jahren als Zuschauer schon einmal Teilnehmer-LD-Luft zu schnuppern) und wollte mal fragen, ob Ihr irgendwelche Vorschläge habt, was ich den ganzen Tag dort so machen könnte??
Wenn ich meine Staffelpartner richtig einschätze, werde ich vermutlich irgendwann zwischen 15.00 und 16.00 Uhr loslaufen dürfen. Natürlich werde ich morgens am Schwimmstart sein und dann dachte ich, dass ich mich auf den Weg nach Roth mache (mit dem Fahrrad?). Und dann? Den ganzen Tag im Schatten sitzen?

Grüße, Mafalda

pioto
06.06.2007, 14:53
Hallo zusammen,

ich starte ja in Roth in der Staffel als Läuferin (ja, ich weiß, Ihr LDler seht die Staffelteilnehmer nicht so gerne, aber es ist für mich eine gute Gelegenheit nach vielen Jahren als Zuschauer schon einmal Teilnehmer-LD-Luft zu schnuppern) und wollte mal fragen, ob Ihr irgendwelche Vorschläge habt, was ich den ganzen Tag dort so machen könnte??
Wenn ich meine Staffelpartner richtig einschätze, werde ich vermutlich irgendwann zwischen 15.00 und 16.00 Uhr loslaufen dürfen. Natürlich werde ich morgens am Schwimmstart sein und dann dachte ich, dass ich mich auf den Weg nach Roth mache (mit dem Fahrrad?). Und dann? Den ganzen Tag im Schatten sitzen?

Grüße, Mafalda

Ich werde voraussichtlich auch als Zuschauer da sein, um einige Forenmitglieder auf der Rad- und Laufstrecke anzubrüllen. Wahrscheinlich sind auch andere Forenmitglieder als Zuschauer da. Wir können uns da ja mal treffen, zur Not auch in der Sonne, und ein Glas Milch oder Wasser zusammen trinken. Bin wahrscheinlich auch auf dem Drahtesel unterwegs.

mauna_kea
06.06.2007, 15:46
ich bin auch als zuschauer da.
wenn ich aber nen marathon vor der brust hätte, würde ich mich nicht sehr viel bewegen.

backy
06.06.2007, 16:16
naja..also vor dem marathon würde ich nicht stundenlang in der sonne rumstehen. jedenfalls viel trinken und sich motivieren lassen. interessant ist immer die einfahrt in die T2. da sieht man viel...ansonsten: hinter der brücke auf dem Expo-Geländer gibts super geile Bratwürste!!

Jesh
06.06.2007, 17:45
Hallo zusammen,

ich starte ja in Roth in der Staffel als Läuferin (ja, ich weiß, Ihr LDler seht die Staffelteilnehmer nicht so gerne, aber es ist für mich eine gute Gelegenheit nach vielen Jahren als Zuschauer schon einmal Teilnehmer-LD-Luft zu schnuppern) und wollte mal fragen, ob Ihr irgendwelche Vorschläge habt, was ich den ganzen Tag dort so machen könnte??
Wenn ich meine Staffelpartner richtig einschätze, werde ich vermutlich irgendwann zwischen 15.00 und 16.00 Uhr loslaufen dürfen. Natürlich werde ich morgens am Schwimmstart sein und dann dachte ich, dass ich mich auf den Weg nach Roth mache (mit dem Fahrrad?). Und dann? Den ganzen Tag im Schatten sitzen?

Grüße, Mafalda

Habe genau das gleiche "Problem"! Möchte mir unbedingt das Schwimmen ansehen und dann natürlich auch den Wechsel, wenn dann unser Radfahrer losfährt!
Bisher war ich leider auch noch nicht in Roth und von daher hab ich auch keine Ahnung wie man vom Schwimmen zur Wechselzone 2 kommt! Habe mich etwas umgesehen und habe festgestellt, dass es ja doch einige Kilometer sind.
Wie kommt man am besten von A nach B? Mit dem Auto wird es sicherlich nicht möglich sein, oder doch?? Gibt es nen Shuttle-Serive? Oder ist doch eher das Fahrrad zu empfehlen?
Würde mich sehr über Erfahrungen und Meinungen freuen!
Liebe Grüße,
Jesh

bergfloh
06.06.2007, 17:47
mich anfeuern - was sonst?

ansonsten zum solarer berg radeln - das motiviert zur Teilnahme im naechsten Jahr:Cheese:

DragAttack
07.06.2007, 09:59
Was tun?

Zunächst natürlich den Schwimmstart besuchen.

Runter an Kanal gehen, gegenüber des Ausstiegs nach ~3km den vorbeischwimmenden Atlethen zujubeln. Falls es dir gelingt, deinen Schwimmer zu identifizieren (was ich im Neo nicht leicht werden dürfte) per Handy den Radfahrer vorwarnen, dass er gleich los muss.

Oben auf der Brücke deinem Radfahrer im vorbeifahren viel Glück wünschen.

Gemütliches zweites Frühstück mit deinem Schwimmer.

Auf zum Solarer Berg, nach 2-2:45 h kommt euer Radfahrer hier vorbei.

Aufbruch nach Roth. Evtl noch Zieleinlauf der ersten Männer anschauen. Auf zur Wechselzone.

Lass dich (z.B. von deinem Schwimmer) per Handy informieren, wann dein Raddfahrer naht (z.B. wann er das zweite Mal den Solarer Berg passiert). Verlasse dich nicht darauf, dass diese Information klappt.

Gruß Torsten

Refka
07.06.2007, 20:09
Deinen Staffel-Radler aufm MTB als moralische Unterstützung begleiten :Maso:

Mafalda_Pallula
08.06.2007, 11:02
Was tun?

Zunächst natürlich den Schwimmstart besuchen.

Runter an Kanal gehen, gegenüber des Ausstiegs nach ~3km den vorbeischwimmenden Atlethen zujubeln. Falls es dir gelingt, deinen Schwimmer zu identifizieren (was ich im Neo nicht leicht werden dürfte) per Handy den Radfahrer vorwarnen, dass er gleich los muss.

Oben auf der Brücke deinem Radfahrer im vorbeifahren viel Glück wünschen.

Gemütliches zweites Frühstück mit deinem Schwimmer.

Auf zum Solarer Berg, nach 2-2:45 h kommt euer Radfahrer hier vorbei.

Aufbruch nach Roth. Evtl noch Zieleinlauf der ersten Männer anschauen. Auf zur Wechselzone.

Lass dich (z.B. von deinem Schwimmer) per Handy informieren, wann dein Raddfahrer naht (z.B. wann er das zweite Mal den Solarer Berg passiert). Verlasse dich nicht darauf, dass diese Information klappt.

Gruß Torsten


Danke!! Das klingt gut. Das Handy-Thema haben wir auch schon diskutiert und da wir ziemlich viele Freunde/Verwandte/Bekannte an der Strecke haben, bin ich relativ zuversichtlich, dass ich eine Nachricht bekomme. Sicherheitshalber werde ich mich natürlich lieber viel zu früh in die Wechselszone begeben.