Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus dem Norden

el barto
03.08.2009, 12:53
Hallo,

habe mich mal bei euch angemeldet, da ich mich seit kurzem am Triathlon versuche. Bin 18 Jahre alt und wohne nahe Hannover. Mein momentaner sportlicher Schwerpunkt liegt beim Schwimmen und Radfahren. Schwimmen betreibe ich leistungsmäßig. Beim Radfahren komme ich fast täglich auf etwa 30km und am Wochenende stehen meist längere Touren zwischen 50 und 100km an. Einziges Manko ist, dass ich ausschließlich auf einem MTB unterwegs bin und auch dementsprechend fahre. Viel Wald und kleinere Trails und wenig Straße.
Das größte Problem stellt das Laufen dar: wenn ich mich mal berappen kann zu laufen dann bisher maximal 5km. Da ist auf jeden Fall noch nachholbedarf!

Das wars erstmal meinerseits. Wäre an Verbesserungsvprschlägen an meinem Traingsverhalten äußerst interessiert.

Gruß el barto

lonerunner
03.08.2009, 14:34
Moin und Herzlich Willkomen:Huhu:

Duafüxin
05.08.2009, 14:49
Auch hallo, direkt aus Hannover :Huhu:

Edith sagt noch, dass MTB kein Manko, sondern einfach nur geil ist ....

el barto
06.08.2009, 21:20
Erstmal Danke für die Begrüßungen. MTB ist natürlich total geil aber vielleicht für den Triathlon nicht so optimal.
Heute der erste Laufversuch: 6km in 36Minuten. Einmal die Dorfrunde hier... ging ganz gut und jetzt will ich mehr ;)

axxel
06.08.2009, 23:47
:Huhu:

guckste hier: xterra (www.xterragermany.de)

:Huhu: