PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin aus Vechta

Sram_Black
02.08.2009, 11:34
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Seppl und komm eigentlich aus Nordhorn an der holländischen Grenze. Nun wohne ich aber schon einige Zeit im Landkreis Vechta.
Ich habe mein ganzes Leben lang dem Judo Sport gefrönt aber als ich meine Ausbildung anfing, hörte ich auf. Da ich auf einem sehr hohen Niveau aktiv war musste ich wohl einen Sport suchen, bei dem ich langsam runtertrainieren konnte. Ich habe mir das Rennrad geschnappt und mein Lauftraining weitergeführt. Irgenwann wurde daraus dann der Triathlon.

Heute starte ich aber meist nur noch mit dem "WEIB" :Lachen2: und einem sehr gutem Kumpel auf Staffelwettbewerben auf Volksdistanz.

Mal schaun, was da Leben noch so in der Zukunft bringt.

Habe mir gerade ein neues Rad angeschafft, *freu*

Focus Izalco Tria

Momentan steht es aber noch beim Händler, weil ein paar Modifikationen gemacht werden (neuer Lenker, neue Gruppe, und ein paar Kleinigkeiten)

Ich würde mich freuen hier und da mal ein paar Tipps zu bekommen und ansonsten einfach ein bissl zu schnacken.

LG Sebi

sybenwurz
02.08.2009, 12:23
Willkommen!
:Huhu:

...ein paar Tipps zu bekommen

Hier iss schon einer: verkaufe nie im ersten Beitrag hier Fahrräder oder Teile davon...:Cheese:

TriG
02.08.2009, 12:43
Hi Sram_Red,

willkommen. :Huhu: Komme aus dem LK DH ganz in der Nähe ;). Wohne aber in Frankfurt. Manchmal bin allerdings noch dort.
Wie lange wartest du noch auf dein Rad?

Sram_Black
02.08.2009, 13:42
Ich hoffe doch, ich bekomme es Anfang der nächsten Woche wieder!
Der nächste Wettkampf ist am 29.08. in Nordhorn und ich muss ja doch mal ein paar km auf dem Rad machen, woll?
Zumal ich bisher nur ein normales Rennrad habe ;)

Is ja schon eiin bissl was anderes...
Bist du denn demnächst wieder hier?

TriG
06.08.2009, 23:04
Bin sogar gerade hier und auch mit dem Rad unterwegs. Allerdings wird das in nächster Zeit, gerade übernächstes Wochenende (wgn. Stoppelmarkt) schwer sein mit dem fahren. Da ich aktuell Urlaub habe fahre ich eher unter der Woche und dann Mittags.
Ich habe ein Cyclocross-Rad mit Conti 4000er Bereifung. Bin bisher auch nicht so der erfahrene Radfahrer. :P Ich habe letzten Sonntag durch Zufall das erste mal die 100km Marke geknackt ;P.

lonerunner
07.08.2009, 00:04
Moin:Huhu:

mysticds
07.08.2009, 07:46
Moin!

Dann ist ja hier noch ein Nordhorner :)

Bei Nordhorner Triathlon wäre ich auch noch gerne dabei.

Ciao,
Daniel