Vollständige Version anzeigen : Startunterlagen abgeholt, doch nicht gestartet
Muss man da eigentlich irgendwie Bescheid sagen?
Also wenn man noch keine Unterlagen geholt hatte, ist es klar, aber wenn man die schon am Vortag geholt hat und nicht startet?
Zumindest muss ich wohl das Zeitmess-Armband zurücksenden, das in der Tüte war.
den Zeitnahmechip unbedingt zurück geben/schicken, weil du diesen sonst vermutlich in Rechnung gestellt bekommst (leiht sich der Veranstalter in der Regel von der Zeitnahmefirma).
Grüße
feder
Muss man da eigentlich irgendwie Bescheid sagen?
Also wenn man noch keine Unterlagen geholt hatte, ist es klar, aber wenn man die schon am Vortag geholt hat und nicht startet?
Zumindest muss ich wohl das Zeitmess-Armband zurücksenden, das in der Tüte war.
Wenns offenes Gewässer ist, unbedingt Bescheid sagen, nicht dass die dich noch suchen, weil sie Angst haben,. du bist beim Schwimmen untergegangen....wird normal zwar nicht passieren, weil dein Chip ja nicht über die Startmatte geht, aber ich würd zur Sicherheit kurz Besdcheid geben.
Marc
Danke für Eure Antworten.
Den Chip werde ich zurücksenden.
Es wäre nur im Freibad gewesen, das werden sie wohl hoffentlich bemerkt haben, dass da von Anfang an auf der einen Bahn einer weniger war...
Aber gut zu wissen, wenn nochmal sowas ist.
PippiLangstrumpf
02.08.2009, 10:00
Danke für Eure Antworten.
Den Chip werde ich zurücksenden.
Es wäre nur im Freibad gewesen, das werden sie wohl hoffentlich bemerkt haben, dass da von Anfang an auf der einen Bahn einer weniger war...
Aber gut zu wissen, wenn nochmal sowas ist.
Ja, da werden die Leute vor dem Start noch auf die Bahnen verteilt und Farben von Badekappen verteilt/notiert, damit die Bahnen gezählt werden können. Das fällt auf, wenn Du dann nicht da bist.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.