PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman UK


Seiten : [1] 2 3

Wagnerli
01.08.2009, 18:47
Das Mädchen:bussi: ist gut im regnerischen Bolton angekommen.
Leider ist das Wetter nicht sehr erfreulich,aber sie geht davon aus,dass es morgen trocken bleibt.Hoffnung besteht.
Der Parkplatz versinkt schon im Schlamm.
Leider gab es nicht nur Probleme mit den Hotel,auch ihr Helm hat die Reise nicht unbeschadet überstanden.
Das alles bringt sie aber nicht aus der Ruhe.Auch nicht die mega Schlange beim Check in.
Morgen früh geht es rund.:liebe053:

Wagnerli

PS:Ich habe mal den neuen Fred eröffnet,damit der Mädchenblog nicht überläuft.:Cheese:

Oh Menno Arne,die ungeschickten Finger haben ein kleines M in die Überschrift gezaubert.Kannst Du das ändern?

maifelder
01.08.2009, 18:59
Hau rein, wünsche Dir von ganzen Herzen den Qualiplatz.

GrrIngo
01.08.2009, 19:00
Na, dann drücke ich dem Mädchen ganz dick die Daumen - habe schließlich 4 Jahre ein bischen östlich von Bolton gelebt, und dort angefangen mit Straßen-, Berg- und Crosslauf... Die Gegend ist klasse - und die Chorley Cakes sind echt lecker!

Und morgen wird wieder live mitgefiebert...
GrrIngo

Daniel
01.08.2009, 19:02
Drücke auch die Daumen. Monate lang bestens trainiert.

Die Bilder auf Ironman.com sehen wettermäßig grausig aus.

Kann nur hoffen das es morgen besser wird.

DieAndy
01.08.2009, 19:05
Gute Idee!! Und das "m" müsstest du sogar selber ändern können ;)

kerzebrozzer
01.08.2009, 19:09
Das Mädchen:bussi: ist gut im regnerischen Bolton angekommen.
Leider ist das Wetter nicht sehr erfreulich,aber sie geht davon aus,dass es morgen trocken bleibt.Hoffnung besteht.
Der Parkplatz versinkt schon im Schlamm.
Leider gab es nicht nur Probleme mit den Hotel,auch ihr Helm hat die Reise nicht unbeschadet überstanden.
Das alles bringt sie aber nicht aus der Ruhe.Auch nicht die mega Schlange beim Check in.
Morgen früh geht es rund.:liebe053:

Wagnerli

PS:Ich habe mal den neuen Fred eröffnet,damit der Mädchenblog nicht überläuft.:Cheese:

Oh Menno Arne,die ungeschickten Finger haben ein kleines M in die Überschrift gezaubert.Kannst Du das ändern?

Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Mühlheimer wohnt oder wie ?

Bin auch in Bolton :-) Vielleicht sieht man sich nachher auf der Pasta Party....

PippiLangstrumpf
01.08.2009, 19:14
Na, wenn im Vorfeld was schief gegangen ist, ist das Pech ja aufgebraucht und morgen geht alles bestens! :liebe053:

Ich freu mich auf morgen und werde ordentlich die Daumen drücken.

Wagnerli
01.08.2009, 19:21
Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Mühlheimer wohnt oder wie ?

Bin auch in Bolton :-) Vielleicht sieht man sich nachher auf der Pasta Party....

Das Mädchen ist aus Frankfurt und wir wohnen nicht mehr in Dietesheim.Leider.

Ich wünsche Dir auch viel Glück für morgen.
Schicke doch mal Deine Startnummer,damit wir mal schauen können,was die Lämmerspieler so treiben.

:Huhu:

PS@Dieandy: Überschriften kann, glaube ich,nur der Chef ändern.

sybenwurz
01.08.2009, 19:32
Daumendrück!
So wie das Mäderl schon im Winter wie ne vom Jenseits geschickte aufm Rad trainiert hat, holt sie die Quali eh notfalls mit einem Bein und bei jedem Wetter.

Wagnerli
01.08.2009, 19:35
Daumendrück!
So wie das Mäderl schon im Winter wie ne vom Jenseits geschickte aufm Rad trainiert hat, holt sie die Quali eh notfalls mit einem Bein und bei jedem Wetter.

Du sagst es.
Das Mädchen fährt bei Wind und Wetter.
Ich hoffe nur,dass es beim Laufen trocken bleibt.

Thorsten
01.08.2009, 19:56
Na, wenn im Vorfeld was schief gegangen ist, ist das Pech ja aufgebraucht und morgen geht alles bestens! :liebe053:
So muss frau es sehen.

[klugscheißmodus]Wobei der Helm bitte immer ins Handgepäck gehört und und man ihn selber so in der Gepäckablage verstaut, dass der nächste Idiot ... ähh ... Sitznachbar ihn nicht gleich wieder rausreißt und runterfallen lässt.[/klugscheißmodus]

Wettervorhersage für Bolton morgen: bis 19 Grad, wolkig, trocken
Quelle: http://www.wetter.com/grossbritannien/bolton/GB0KD0092.html

hellhimmelblau
01.08.2009, 20:35
ist das aufregend http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx21.gif tolle Sache mit dem thread hier, ich drücke morgen die Daumen und ich glaube sie ist die Beste.Ich glaube sie macht das :Huhu:
Und morgen muss das Wetter besser werden, da muss Petrus mal ein Einsehen haben http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx48.gif

Cruiser
01.08.2009, 22:12
Ich bin auch gespannt und drücke Julia kräftig die Daumen.

Ein Qualiplatz in ihrer AK ist halt wirklich wenig.

Mandarine
01.08.2009, 22:13
Ich bin auch gespannt und drücke Julia kräftig die Daumen.

Ein Qualiplatz in ihrer AK ist halt wirklich wenig.

... aber genug für sie ...

... ich hoffe nur, dass Julia es nicht ganz so dolle krachen lässt und die Engländerinnen in Zukunft noch Spaß an Triathlon haben werden ! http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/84.gif

janosch
02.08.2009, 07:44
Lothar Leder und Maike Krebs sind am Start.

Leider ist die Berichterstattung etwas hintendran...:Nee:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 08:07
Und so richtig toll ist der Bericht auch nicht - oder gibt es noch was anderes als auf ironman.com selber?

Der Athlete-Tracker ist ja auch nicht so umfangreich - eine Schwimm-Zeit eine Rad-Zeit und eine Lauf-Zeit - keine einzige Zwischenzeit. Und ich hatte mich beschwert, daß es in Frankfurt so wenig Zwischenzeiten gibt :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 08:15
So, erste Frau raus aus dem Wasser nach 59:19.
Lothar Leder ist übrigens als 7. raus nach 54:09.

Wagnerli
02.08.2009, 08:33
Moin,
das Schwimmen scheint nicht sehr schnell zu sein.Sehr viele Frauen sind noch nicht aus dem Wasser.

Hallo Ihr alten Urlauber.Na,auch endlich wieder zuhause.:Huhu:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 08:33
DasMädchen ist aus dem Wasser: 01:21:09 :liebe053:
38. Frau - 11. ihrer AK.
Und jetzt geht es auf's Rad zum Einsammeln! :Cheese:

Wagnerli
02.08.2009, 08:34
1.21.09h:liebe053:

Wagnerli
02.08.2009, 08:34
Juhu,das hat sie hinter sich.Jetzt kann es richtig losgehen.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 08:37
Dafür wird man jetzt stundenlang nichts mitbekommen :(
Echt doof so ohne Zwischenzeiten.
Wie lange plant sie zu radeln, wenn alles gut läuft? Wagnerli, weißt Du das?

Wagnerli
02.08.2009, 08:40
Sie ist 11. Frau in ihrer AK.Das ist wirklich ok.
Was sie auf den Rad bringt,kann ich Dir nicht sagen,weil ich die Strecke nicht kenne.
Die sah ziemlich eckig aus.
Wenn wir was vom Nopogobiker hören,lassen wir es euch wissen.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 08:50
Wenn sie schnell genug ist, können wir vielleicht was im live-Ticker über die lesen ;)
Die letztgenannte Frau (5. Frau) im Ticker war 17 Minuten vor ihr aus dem Wasser.

maultäschle
02.08.2009, 08:50
Hallo zusammen,

da ist das Mädchen doch sehr ordentlich geschwommen! @dieandy: Dein Anzug hat anscheinend was getaugt :)

Gibts außer dem athlete tracker noch ne andere Möglichkeit das Rennen zu verfolgen? z.B. ne Live-Kamera?

Grüßle
s'maultäschle

Edith sagt: Hallo und welcome back an madarine und cruiser :liebe053:

Wagnerli
02.08.2009, 08:57
Wenn sie schnell genug ist, können wir vielleicht was im live-Ticker über die lesen ;)
Die letztgenannte Frau (5. Frau) im Ticker war 17 Minuten vor ihr aus dem Wasser.

Ja,da waren drei Frauen aus ihrer AK,die knapp über eine Stunde geschwommen sind,aber keine ist so schnell auf'm Rad ,wie uns Mädchen,die alte Rakete.

Schwimmen kann sie halt net.
Ich habe noch gar nicht geschaut,wie das Wetter ist.
Hoffentlich bleibt es trocken.

Daniel
02.08.2009, 09:00
Die Schwimmzeiten sind aber komplett langsam in UK.

Kein Athlet unter 50 Minuten. Zu lang,heftiger Wellengang oder doch 3,86 lang;)

Axel
02.08.2009, 09:00
Weiß Jemand aus dem Kopf wann Lother seinen letzten IM gemacht hat... ich meine einen mit Laufen bis zur Ziellinie? :cool:

Würde mich freuen wenn er doch mal wieder einen guten Wettkampf hat.

Zu der Zeltaffäre kann man wirklich keine gute Meinung haben, trotzdem ist er ein netter Typ, der Triathlon lebt. Ich denke noch einmal Hawaii würde ihm was bedeuten.

Ich drücke jedenfalls mal die Daumen, das er hart genug ist um das Ding gut durchzuziehen.

Axel

Wagnerli
02.08.2009, 09:01
Die Schwimmzeiten sind aber komplett langsam in UK.

Kein Athlet unter 50 Minuten. Zu lang,heftiger Wellengang oder doch 3,86 lang;)

Genau,deshalb ist Julias Schwimmzeit echt ok.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 09:02
Ja,da waren drei Frauen aus ihrer AK,die knapp über eine Stunde geschwommen sind,aber keine ist so schnell auf'm Rad ,wie uns Mädchen,die alte Rakete.

Schwimmen kann sie halt net.
Ich habe noch gar nicht geschaut,wie das Wetter ist.
Hoffentlich bleibt es trocken.

Irgendwie ist die Informationslage im Internet zu dem IM UK doof. Im live-Ticker stehen die Zeiten nach 5 Meilen Rad für die Führenden, aber im Athlete-Tracker (und damit für alle anderen) gibt es die Zwischenzeiten nicht.
Ich brauch nen Smiley, der sich die Haare rauft ...

Wagnerli
02.08.2009, 09:02
Meike Krebs ist wohl nicht an den Start gegangen.
Ich habe mich Donnerstag noch gewundert,dass sie bei der Swimnight aufgetaucht ist.

Axel
02.08.2009, 09:03
... die Konkurrenz ist nicht so arg, vielleicht klappt es ja mit einer guten Platzierung.

Wahnsinning, früher wäre das bei Lothar relativ egal gewesen wer da die Konkurrenz ist.

Der Mann hat wirklich alle Höhen und Tiefen schon durch.

Axel

Wagnerli
02.08.2009, 09:05
Irgendwie ist die Informationslage im Internet zu dem IM UK doof. Im live-Ticker stehen die Zeiten nach 5 Meilen Rad für die Führenden, aber im Athlete-Tracker (und damit für alle anderen) gibt es die Zwischenzeiten nicht.
Ich brauch nen Smiley, der sich die Haare rauft ...

Du musst nicht mehr lange warten,dann taucht das Mädchen bei den Top-Frauen Rad auf.:Cheese:

maultäschle
02.08.2009, 09:06
Irgendwie ist die Informationslage im Internet zu dem IM UK doof. Im live-Ticker stehen die Zeiten nach 5 Meilen Rad für die Führenden, aber im Athlete-Tracker (und damit für alle anderen) gibt es die Zwischenzeiten nicht.
Ich brauch nen Smiley, der sich die Haare rauft ...

FULL ACK!
Ist ja superfrustrierend!
Der Smiley trifft es ganz gut: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 09:07
Du musst nicht mehr lange warten,dann taucht das Mädchen bei den Top-Frauen Rad auf.:Cheese:

Das hoffe ich doch mal, damit wir auch was davon haben. :Cheese:
Nicht, daß sie sich erst beim Laufen auf den 1. AK-Platz schiebt und wir von ihrem ganzen Rennen nichts mitbekommen haben außer den Zwischenzeiten :(
:Cheese:
Hängt mein Rechner oder haben die schon wieder seit 25 min keine aktuellen Infos im Ticker? :Nee:

hellhimmelblau
02.08.2009, 09:17
Das hoffe ich doch mal, damit wir auch was davon haben. :Cheese:
Nicht, daß sie sich erst beim Laufen auf den 1. AK-Platz schiebt und wir von ihrem ganzen Rennen nichts mitbekommen haben außer den Zwischenzeiten :(
:Cheese:
Hängt mein Rechner oder haben die schon wieder seit 25 min keine aktuellen Infos im Ticker? :Nee:

supi pippi, du versorgst uns wieder mit den Zahlen.Ich habs auch gefunden.:Lachen2: Spannend ist das Land, mit den ganzen Burgen und Schlössern.Soviel ich gelesen habe sind die im Burgsee geschwommen....wow, ob man da von der schönen Gegend überhaupt was mitbekommt bezweifel ich ;)

Wagnerli
02.08.2009, 09:17
Das geht in England nicht so schnell.
Dieses Jahr stimmen wenigstens die Zeiten.Letztes Jahr stimmten nur die Platzierung.
Als Hazel unter den Top 10 der Männer war,konnte ich das Rennen besser verfolgen,weil er in der Up-Date-Liste steht.

Der Nopogobiker hat gerade durch gegeben,dass er eben nur noch 9 Frauen aus der AK vor ihr gezählt hat.
Es wäre sehr windig,aber sie sieht gut aus.
Klar sieht sie gut aus,unsere Kampfsau.

hazelman
02.08.2009, 09:26
Irgendwie ist die Informationslage im Internet zu dem IM UK doof. Im live-Ticker stehen die Zeiten nach 5 Meilen Rad für die Führenden, aber im Athlete-Tracker (und damit für alle anderen) gibt es die Zwischenzeiten nicht.
Ich brauch nen Smiley, der sich die Haare rauft ...

FULL ACK!
Ist ja superfrustrierend!
Der Smiley trifft es ganz gut: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif

Diese Zwischenzeiten gibt's leider bei keinem IM für alle Starter. Da hat man Leute auf der Strecke, die die Spitze mit Stopuhren abpassen.

Was manchmal aktuell ist, ist das (Zwischen-)Ranking in der Ak. Das kann man mittels des Trackers abrufen. Da stehen dann zwar evtl. keine Zwischenzeiten, trotzdem stimmt die Reihenfolge. (meist)

Aber keine Sorge:
1. haben wir ja Spotter Alex an der Strecke und 2. ist Julia nach spätestens 90km sowieso in den Top10! :Huhu:

maultäschle
02.08.2009, 09:30
Aber keine Sorge:
1. haben wir ja Spotter Alex an der Strecke und 2. ist Julia nach spätestens 90km sowieso in den Top10! :Huhu:

Ist ja cool, so einen Live-Reporter direkt vor Ort zu haben :)
Nur aus Neugier: ist der Nopogobiker dann auch mit dem Rad entlang der Strecke unterwegs, oder wartet er an einer Stelle auf dem Rundkurs bis sie wieder vorbeikommen?

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 09:32
Der Nopogobiker hat gerade durch gegeben,dass er eben nur noch 9 Frauen aus der AK vor ihr gezählt hat.
Es wäre sehr windig,aber sie sieht gut aus.
Klar sieht sie gut aus,unsere Kampfsau.

Wind ist natürlich nicht so toll, aber unsere Rad-Rakete kommt damit hoffentlich besser klar als schwächere Fahrerinnen.
Wenn's wenigstens trocken ist ...

Wasserträger
02.08.2009, 09:36
Meike Krebs ist wohl nicht an den Start gegangen.
Ich habe mich Donnerstag noch gewundert,dass sie bei der Swimnight aufgetaucht ist.

Sie hatte sich zwiegespalten dazu geäußert: weil sie krank war wird sie erst später im Jahr wieder starten und das wahrscheinlich in Wisconsin oder evtl. Florida, war aber wegen der recht dünn besetzten Konkurrenz (sprich Bella) in UK etwas gefrustet, weil sie da wohl sehr gute Chancen auf die Quali gehabt hätte (auch mit ihrer momentanen Form).

Wagnerli
02.08.2009, 09:36
Sie hat die Scheibe drauf.
Je härter die Radbedingungen,desto besser für Julia.
Wie Wurzi schon sagte,die Frau ist im dicksten Winter mit den RR unterwegs gewesen.Schlechtes Wetter und Wind macht ihr nicht aus.
Ich hoffe nur,dass es beim Laufen trocken bleibt.
Da kann es sonst schnell mal kippen.
Nopogo scheint ziemlich aufgeregt zu sein.
Zuschauen kennt er normalerweise nicht.

hazelman
02.08.2009, 09:42
Sie hatte sich zwiegespalten dazu geäußert: weil sie krank war wird sie erst später im Jahr wieder starten und das wahrscheinlich in Wisconsin oder evtl. Florida, war aber wegen der recht dünn besetzten Konkurrenz (sprich Bella) in UK etwas gefrustet, weil sie da wohl sehr gute Chancen auf die Quali gehabt hätte.

Ich würd auch sagen, dass Maike die UK die Quali hätte holen können... genauso wie HeiFu, die aber leider nicht hin konnte wege der Kids! Allerdings kreuzt da in UK gerade mal wieder eine Unbekannte aus Brett Suttons Showtruppe auf... na ja!


p.s. Für WPROs gibt's keine besseren Chancen auf die Quali als in Ffm! :cool:

Wasserträger
02.08.2009, 09:46
Ich würd auch sagen, dass Maike die UK die Quali hätte holen können... genauso wie HeiFu, die aber leider nicht hin konnte wege der Kids! Allerdings kreuzt da in UK gerade mal wieder eine Unbekannte aus Brett Suttons Showtruppe auf... na ja!


p.s. Für WPROs gibt's keine besseren Chancen auf die Quali als in Ffm! :cool:
Naja, das der eine Platz nicht vergeben war, war wohl auch eher ungewöhnlich... Da hat sie auch nochmal sich selber in den Arsch gebissen - aber letzten Endes wars wirklich klug mal der Gesundheit Vorrang zu geben, was man bei ihrem Trainingseifer manchmal bezweifeln mag.

Cruiser
02.08.2009, 09:48
Moin zusammen,

wieviel Radkilometer sind denn ca. absolviert?
Hätte der Nopogo nicht ´ne Webcam aufbauen können?:Cheese:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 09:51
Die führenden Männer sind kurz vor dem Ende der ersten Radrunde. Aber ich weiß nicht, wieviele Runden es gibt. Zwei? Drei?
Von der Zeit her müßten es ja schon 3 Radrunden sein, oder?

Wagnerli
02.08.2009, 09:52
Die führenden Männer sind kurz vor dem Ende der ersten Radrunde. Aber ich weiß nicht, wieviele Runden es gibt. Zwei?

es sind drei Runden

hazelman
02.08.2009, 09:53
Naja, das der eine Platz nicht vergeben war, war wohl auch eher ungewöhnlich... Da hat sie auch nochmal sich selber in den Arsch gebissen - aber letzten Endes wars wirklich klug mal der Gesundheit Vorrang zu geben, was man bei ihrem Trainingseifer manchmal bezweifeln mag.

Na ja, in Ffm hat auch in den Vorjahren bei dem WPro immer eine tiefe 9:30er Zeit gereicht um auf die Insel zu fliegen. Das sind 30-40min Rückstand auf die Spitze... schon viel! Liegt aber eben daran, dass Kurt (1) nur die besten verpflichtet, die die Quali meist schon in der Tasche haben und sonst nicht viele Pros einläd, weil ihn jeder weitere selbsternannte "Profi" netto Geld, und zwar ordentlich, kosten würde.

Cruiser
02.08.2009, 10:02
weil ihn jeder weitere selbsternannte "Profi" netto Geld, und zwar ordentlich, kosten würde.

Warum kostet ihn das Geld?

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 10:03
Man, die Berichterstattung ist echt unter aller Kanone. Von den Frauen gibt es kaum was - wenn, dann nur von den ersten 2 und auch von den Männern eigentlich nur Zeiten.
Da lernt man die Berichterstattung von Frankfurt und Roth erst richtig zu schätzen :cool:

Wagnerli
02.08.2009, 10:09
Man, die Berichterstattung ist echt unter aller Kanone. Von den Frauen gibt es kaum was - wenn, dann nur von den ersten 2 und auch von den Männern eigentlich nur Zeiten.
Da lernt man die Berichterstattung von Frankfurt und Roth erst richtig zu schätzen :cool:

Kannst Du Dir jetzt vorstellen,wie es mir letztes Jahr ergangen ist,als es überhaupt keine zeiten gab?
Da wollte ich zwischenzeitlich auf's Rad gehen,aber war zu angespannt.

hazelman
02.08.2009, 10:12
Warum kostet ihn das Geld?

Wegen der Dopingtests, die Kurt selbst berappen muss. HeiFu z.B. wurde dieses Jahr 7x kontrolliert, macht €3.500. Wenn jeder Pro "nur" 5x kontrolliert wird & Kurt 20 Pros am Staqrt hat... nun denn do the math!

Wasserträger
02.08.2009, 10:12
Eiserne Transparanz etc.

Er wollte wohl mal vom Sebastian Kienle 3000 Flocken aus eigner Tasche für seinen Start in Frankfurt.

hellhimmelblau
02.08.2009, 10:12
das warten nervt, ich gehe jetzt laufen.Wenn ich wiederkomme möchte ich Julia in Führung sehen :Cheese:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 10:16
Kannst Du Dir jetzt vorstellen,wie es mir letztes Jahr ergangen ist,als es überhaupt keine zeiten gab?
Da wollte ich zwischenzeitlich auf's Rad gehen,aber war zu angespannt.

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Ich fand das in FFM schon nervig, zwischen den Rad-Splits 2 Stunden warten zu müssen ... aber da ich ja da schon den Fuß kaputt hatte, hatte ich eh nichts anderes vor ;)

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 10:17
das warten nervt, ich gehe jetzt laufen.Wenn ich wiederkomme möchte ich Julia in Führung sehen :Cheese:

Wie lange wolltest Du laufen gehen? Dann kann Wagnerli ja nach England durchgeben, wann Julia in Führung liegen muß :Cheese:

hazelman
02.08.2009, 10:17
Eiserne Transparanz etc.

Er wollte wohl mal vom Sebastian Kienle 3000 Flocken aus eigner Tasche für seinen Start in Frankfurt.

Oh ha!

Das wird sich Kurt wohl jetzt nicht mehr leisten können! :Cheese:

Ich kann nur sagen, dass zumindesr die 2nd tier Pros keine Antritsgelder bekommen, weiss aber auch, dass HeiFu wohl nix bezahlt hat. Harald?

Wagnerli
02.08.2009, 10:25
Ich bekomme auch gerade die Krise.
Die wollen mir doch nicht erzählen,dass die ersten drei Frau Profis sind.Die Aklerinnen sind sicher nicht verloren gegangen auf der Strecke.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 10:31
Ich bekomme auch gerade die Krise.
Die wollen mir doch nicht erzählen,dass die ersten drei Frau Profis sind.Die Aklerinnen sind sicher nicht verloren gegangen auf der Strecke.

Doch, scheint wirklich so zu sein:

Bike: 36 miles
1. Bella Bayliss
2. abigail bayley 4 minutes
3. Irene Kinnegim 15 minutes
4. Karina Ottosen 17 minutes
5. Helen Buley 23 minutes

Die ersten drei und die 5. sind Pro, die 4. ist AK'lerin.

Thorsten
02.08.2009, 10:35
Eiserne Transparanz etc.

Er wollte wohl mal vom Sebastian Kienle 3000 Flocken aus eigner Tasche für seinen Start in Frankfurt.
War das nicht Göhner (oder noch jemand anders)? Kienle wollte doch bislang noch gar keine LD machen, sondern lieber langsam aufbauen von den kürzeren Distanzen.

Wagnerli
02.08.2009, 10:37
Doch, scheint wirklich so zu sein:

Bike: 36 miles
1. Bella Bayliss
2. abigail bayley 4 minutes
3. Irene Kinnegim 15 minutes
4. Karina Ottosen 17 minutes
5. Helen Buley 23 minutes

Die ersten drei und die 5. sind Pro, die 4. ist AK'lerin.

Ja,das habe ich mittlerweile auch schon gesehen.
Das ist für Julia eigentlich gut.
Die schnellen Schwimmfrauen auf ihrer AK können wohl nicht so toll Rad fahren.
:Cheese:

Wagnerli
02.08.2009, 10:39
50 miles Männer

Was ist mit Lothar ???

Wagnerli
02.08.2009, 10:42
Nopogo schreibt:
Julia hat noch 8 min Rückstand auf die erste Frau aus ihrer Ak,sieht aber super aus.

Wasserträger
02.08.2009, 10:43
War das nicht Göhner (oder noch jemand anders)? Kienle wollte doch bislang noch gar keine LD machen, sondern lieber langsam aufbauen von den kürzeren Distanzen.
AFAIK war der Ironman doch dieses Jahr schonmal angedacht aber wegen diverser Umstände hatte er es dann doch verschoben.
3000€ könnten doch ein diverser Umstand sein, oder?

Hab das aber auch nicht mehr 100%ig in Erinnerung - war da nicht was beim Triathlon-Stammtisch auf triscenedottv?

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 10:43
50 miles Männer

Was ist mit Lothar ???

Hoffentlich nur ein Problem mit der Zeitnahme.
Überhaupt sind bis auf die ersten beiden komplett andere unter den ersten 5.
Ich wiederhole mich ja nur ungern ... aber: Blöde Berichterstattung :Nee:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 10:45
Nopogo schreibt:
Julia hat noch 8 min Rückstand auf die erste Frau aus ihrer Ak,sieht aber super aus.

Das hört sich doch gut an. Nach dem Schwimmen hatte sie 19:17 min Rückstand. Also mehr als die Hälfte weg bei weniger als der Radstrecke. Die Tendenz stimmt :Cheese:

Wagnerli
02.08.2009, 10:49
Das hört sich doch gut an. Nach dem Schwimmen hatte sie 19:17 min Rückstand. Also mehr als die Hälfte weg bei weniger als der Radstrecke. Die Tendenz stimmt :Cheese:

Wenn wir das mal durchrechnen,kommt sie mit einen Vorsprung von der 3. Runde.
:Cheese:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 10:50
Wenn wir das mal durchrechnen,kommt sie mit einen Vorsprung von der 3. Runde.
:Cheese:

Genau :Cheese:

Wenn die die Liste wenigstens bis Platz 10 anzeigen würden. :(

Edith hat noch exakt 16 Photos vom gesamten Wettkampf entdeckt ... cool :Cheese:

maultäschle
02.08.2009, 10:54
Nopogo schreibt:
Julia hat noch 8 min Rückstand auf die erste Frau aus ihrer Ak,sieht aber super aus.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif
Anfeuer- La Ola

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 10:56
Igitt, wenn man sich die Photos anguckt, sieht man die Ferkelei in der Wechselzone (http://ironman.com/thumbs.php?w=500&h=400&i=ironmanlive/races/2009/uk/fbbded5058c83c045c318423b25cb885.jpg). Erstmal die matschige Wiese - und dann das 6. Bild, wo der Typ aufs Rad steigt (http://ironman.com/thumbs.php?w=500&h=400&i=ironmanlive/races/2009/uk/d7075e21d0255865ede748763532ca72.jpg), kann man seine matschigen Füße sehen - und damit dann in die Schuhe ... lecker ...

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 11:01
Neue Platzierungen von den Mädels:
Bike: 42 miles
1. Bella Bayliss
2. abigail bayley 4 minutes
3. Heather Smith 9 minutes
4. Irene Kinnegim 16 minutes
5. CATHAL MURPHY 19 minutes


Die 3. ist über 2:14 geschwommen. Die hätte über 1 Stunde rausgefahren ...
Das kann doch gar nicht sein. Wie fährt die denn? Kennt die ne Abkürzung? Ist aber AK25 ...

Edith meint noch: Die muß in einer anderen Radrunde als die anderen sein. Denn die hat auch über 27 minuten Wechselzeit ...

Wagnerli
02.08.2009, 11:07
Neue Platzierungen von den Mädels:
Bike: 42 miles
1. Bella Bayliss
2. abigail bayley 4 minutes
3. Heather Smith 9 minutes
4. Irene Kinnegim 16 minutes
5. CATHAL MURPHY 19 minutes


Die 3. ist über 2:14 geschwommen. Die hätte über 1 Stunde rausgefahren ...
Das kann doch gar nicht sein. Wie fährt die denn? Kennt die ne Abkürzung? Ist aber AK25 ...

Edith meint noch: Die muß in einer anderen Radrunde als die anderen sein. Denn die hat auch über 27 minuten Wechselzeit ...

:Lachanfall: :Lachanfall:
Die haben das wirklich voll in Griff.

roadrunner
02.08.2009, 11:11
Die 3. ist über 2:14 geschwommen. Die hätte über 1 Stunde rausgefahren ...
Das kann doch gar nicht sein. Wie fährt die denn? Kennt die ne Abkürzung? Ist aber AK25 ...

Edith meint noch: Die muß in einer anderen Radrunde als die anderen sein. Denn die hat auch über 27 minuten Wechselzeit ...

Dann dürfte sie garnicht aus T1 gekommen sein:

Hier gilt das nach 2:30 keiner mehr raus kommt.

Wagnerli
02.08.2009, 11:13
Dann dürfte sie garnicht aus T1 gekommen sein:

Hier gilt das nach 2:30 keiner mehr raus kommt.

Vielleicht waren sie heute nicht so streng :Cheese:

maultäschle
02.08.2009, 11:14
Edith meint noch: Die muß in einer anderen Radrunde als die anderen sein. Denn die hat auch über 27 minuten Wechselzeit ...

Liveticker bei 02:40 bzw noch schöner 02:41
Das Mädel hat gerade so den swim cut gepackt.

Edith sagt "Grumpy but gorgeous" gefällt ihr :Cheese:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 11:16
Liveticker bei 02:40 bzw noch schöner 02:41
Das Mädel hat gerade so den swim cut gepackt.

Edith sagt "Grumpy but gorgeous" gefällt ihr :Cheese:

Ah, danke. Ich hatte den Eintrag mit dem Shirt zwar gesehen, aber nicht auf den Namen geachtet - war ja nicht dasMädchen :Cheese:

Das sind schon Helden da in UK :Nee:

Thorsten
02.08.2009, 11:18
AFAIK war der Ironman doch dieses Jahr schonmal angedacht aber wegen diverser Umstände hatte er es dann doch verschoben.
3000€ könnten doch ein diverser Umstand sein, oder?

Hab das aber auch nicht mehr 100%ig in Erinnerung - war da nicht was beim Triathlon-Stammtisch auf triscenedottv?
Stimmt, an "früher angedacht" (für dieses Jahr) erinnere ich mich auch noch, aber die mit dem "Eintrittsgeld" als Profi war nicht dieses Jahr.

Dude wird's freuen, dass das Profifeld so begrenzt wird und es keine selbsternannten für-ein-paar-Hundert-Euro-Profilizenz-Löser gibt ;).

maultäschle
02.08.2009, 11:18
Ah, danke. Ich hatte den Eintrag mit dem Shirt zwar gesehen, aber nicht auf den Namen geachtet - war ja nicht dasMädchen :Cheese:

So unwichtiger Mist bleibt in meinem Hirn immer gern hängen, aber frag mich, wo ich meine Autoschlüssel hingelegt habe.... :Nee: :Lachen2:

Wagnerli
02.08.2009, 11:29
Der Lothar ist immer noch nicht gefunden worden.Vielleicht dachten die,er wäre noch auf der ersten Runde.;)

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 11:30
Der Lothar ist immer noch nicht gefunden worden.Vielleicht dachten die,er wäre noch auf der ersten Runde.;)

Nicht, daß der wirklich raus ist.
Aber da man sich bei der Auflistung da eh auf nichts verlassen kann, müssen wir uns wohl bis zum Rad-Ende gedulden ...

hazelman
02.08.2009, 11:31
Ich dachte schon, der Live-Service wäre abgesoffen vor lauter Regen, aber jetzt gibt's ein paar neue Radbilder: http://ironman.com/coverage/?race=uk&year=2009

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 11:36
Ich dachte schon, der Live-Service wäre abgesoffen vor lauter Regen, aber jetzt gibt's ein paar neue Radbilder: http://ironman.com/coverage/?race=uk&year=2009

Ein Auto und 3 Sportler :Nee:
Wieviele waren da noch gleich am Start? 1.500?

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 11:43
So, Lothar ist wieder aufgetaucht als 3. bei Ende der 2. Runde.

Wagnerli
02.08.2009, 11:44
Lothar ist wieder da:liebe053:

Thorsten
02.08.2009, 11:48
Wieviele M-PRO-Plätze gibt es und haben die anderen um Lothar herum schon einen Slot?

Edith sagt, dass von den aktuell ersten sieben noch keiner einen Slot hat, wobei der Nopogobiker auch nicht in der List steht, die Aktualität also anscheinend für den A*** ist.

http://ironman.com/events/ironman/worldchampionship?show=qualifiedathletes

Wagnerli
02.08.2009, 11:49
Habt Ihr Euch mal das Foto der Verpflegungstation angeschaut?

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 11:54
Wieviele M-PRO-Plätze gibt es und haben die anderen um Lothar herum schon einen Slot?

Edith sagt, dass von den aktuell ersten sieben noch keiner einen Slot hat, wobei der Nopogobiker auch nicht in der List steht, die Aktualität also anscheinend für den A*** ist.

http://ironman.com/events/ironman/worldchampionship?show=qualifiedathletes

Es gibt nur 2 Slots für die M-PRO.

roadrunner
02.08.2009, 11:55
Habt Ihr Euch mal das Foto der Verpflegungstation angeschaut?

Das könnte etwas mehr sein!

Aber was liegt da im Weg rum:confused:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 11:56
Habt Ihr Euch mal das Foto der Verpflegungstation angeschaut?

Nee, hatte ich noch nicht. Das ist neu. Sehr ... individuell :Cheese:
Das sieht wohl leicht anders aus als in FFM, oder? :Cheese:

hazelman
02.08.2009, 11:56
Wieviele M-PRO-Plätze gibt es und haben die anderen um Lothar herum schon einen Slot?

2MPro 2 WPro

Loddl hat noch keinen Slot. Woher auch, darf er doch erst seit Beilegung des Rechtsstreits mit Kurt im Sommer 09 wieder bei IM-Rennen starten...

Wagnerli
02.08.2009, 11:57
Nee, hatte ich noch nicht. Das ist neu. Sehr ... individuell :Cheese:
Das sieht wohl leicht anders aus als in FFM, oder? :Cheese:

Nur ein bisschen.
Ich weiss jetzt schon,was Julia nach den Wettkampf sagen wird.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 11:59
Nur ein bisschen.
Ich weiss jetzt schon,was Julia nach den Wettkampf sagen wird.

Au ja, sag mal. Dann können wir hinterher den Wortlaut abgleichen ;)

Wagnerli
02.08.2009, 12:04
Der Hazel heult die ganze Zeit rum,dass er auch nach England mit den Jungs im Knatsch spielen.Das wäre genau sein Wetter.

Julia wird sagen:
"Nie wieder diese *'*% Insel!!"

:Lachanfall:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 12:11
Der Hazel heult die ganze Zeit rum,dass er auch nach England mit den Jungs im Knatsch spielen.Das wäre genau sein Wetter.

Julia wird sagen:
"Nie wieder diese *'*% Insel!!"

:Lachanfall:

Ok, das ist kurz und bündig :Cheese:

Immerhin zeigen sie jetzt bei den Jungs 8 Führende in der Liste an. Aber bei den Mädels kommen sie nicht über die ersten 3 hinaus :Nee:

Thorsten
02.08.2009, 12:47
Ich geh dann auch mal ein paar Stunden Radfahren. Und wenn ich wieder hier bin, möchte ich Radsplits sehen :Peitsche:.

hazelman
02.08.2009, 13:00
Update von Spotter Alex:

Julia rockt! Ist entweder auf Platz 1 oder 2 der AK (das müsste auch Top10 overall sein) vorgefahren. # 699 könnte Konkurenz sein.

Gehe mal 30min laufen, berichte dann weiter!

tim

p.s. Wagnerli pennt auch gerade!

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 13:09
Update von Spotter Alex:

Julia rockt! Ist entweder auf Platz 1 oder 2 der AK (das müsste auch Top10 overall sein) vorgefahren. # 699 könnte Konkurenz sein.


Super! Danke für die Info!

Und die ersten Jungs sind vom Rad runter ...

Stefan
02.08.2009, 13:12
Update von Spotter Alex:

Julia rockt! Ist entweder auf Platz 1 oder 2 der AK (das müsste auch Top10 overall sein) vorgefahren. # 699 könnte Konkurenz sein.

Tim,

was läuft Julia denn in nem Solo-Marathon?

Stefan

hellhimmelblau
02.08.2009, 13:12
so, bin wieder da.2 Stunden und 13 Minuten bin ich gelaufen.Und? hat das gereicht....ist das Mädchen in Führung (in Ihrer Ak)?:cool:

ich muss schon sagen nach meinem Lauf:kruecken: echt Respekt vor diesen Distanzen in UK....:Blumen:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 13:16
Der Athlete-Tracker ist auch der Knaller ...
Da haben welche 3 und 5 Minuten als Radzeiten stehen - macht ne Geschwindigkeit von gut 2.000 bzw. 1.000 Meilen/Stunde :Lachanfall:

hellhimmelblau
02.08.2009, 13:16
hey das klappt.....Platz 1 oder 2..... http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx1.gif

Wagnerli
02.08.2009, 13:18
Tim,

was läuft Julia denn in nem Solo-Marathon?

Stefan

Hallo Stefan,
Tim ist laufen gegangen.
Der Nopogobiker hat gemeldet,dass es wohl sehr windig ist.
Die Radzeit wird deshalb wohl auch etwas langsamer sein.
Ich glaube sie will eine 3.30-3.35 h laufen ,wenn es gut geht.
100%ig weiss ich das aber nicht.
Julia läuft nie Solo-Marathon.

Gruss
Wagnerli

beckenrandschwimmer
02.08.2009, 13:23
Es gibt nur 2 Slots für die M-PRO.

soviel ich weiss, hat dejan patercevic in kärnten einen slot geholt. mal nachschauen.

beckenrandschwimmer
02.08.2009, 13:24
Wieviele M-PRO-Plätze gibt es und haben die anderen um Lothar herum schon einen Slot?

Edith sagt, dass von den aktuell ersten sieben noch keiner einen Slot hat, wobei der Nopogobiker auch nicht in der List steht, die Aktualität also anscheinend für den A*** ist.

http://ironman.com/events/ironman/worldchampionship?show=qualifiedathletes

also diesen beitrag wollte ich eigentlich zitieren, antwort siehe oben.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 13:24
Lothar ist als 3. vom Rad:
5 Lothar Leder MPRO 00:54:10 00:03:40 05:11:22 06:09:12 3

Wagnerli
02.08.2009, 13:25
So,jetzt muss der Lothar ordentlich laufen.
Ich drücke ihn die Daumen,dass er die Platzierung hält.

Stefan
02.08.2009, 13:25
Hallo Stefan,
Tim ist laufen gegangen.
Der Nopogobiker hat gemeldet,dass es wohl sehr windig ist.
Die Radzeit wird deshalb wohl auch etwas langsamer sein.
Ich glaube sie will eine 3.30-3.35 h laufen ,wenn es gut geht.
100%ig weiss ich das aber nicht.
Julia läuft nie Solo-Marathon.

Gruss
Wagnerli

Hi Wagnerli,

danke für die Info. Ich drücke dann mal beide Daumen.

Stefan

Wagnerli
02.08.2009, 13:29
06:16 Huster's impressive bike
The German had the third fastest bike split (so far) - he went 5:07.

Letztes Jahr hatte Hazel beste Radzeit overall.

3-rad
02.08.2009, 13:39
2MPro 2 WPro

Loddl hat noch keinen Slot. Woher auch, darf er doch erst seit Beilegung des Rechtsstreits mit Kurt im Sommer 09 wieder bei IM-Rennen starten...

ich hab das nicht mitgekriegt.
Kannst du oder jemand anders für Aufklärung sorgen?

KernelPanic
02.08.2009, 13:44
ich hab das nicht mitgekriegt.
Kannst du oder jemand anders für Aufklärung sorgen?

Hier (http://www.tri2b.com/stories/lothar-leder-verklagt-kurt-denk-auf-schadensersatz), hier (http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E296E5C14F30041EFBF7441DB118E20E1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) und hier (http://www.faz.net/s/RubCBF8402E577F4A618A28E1C67A632537/Doc~EE7E260DAFC5D463EBD5CE358FEE33421~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)...

Wagnerli
02.08.2009, 13:45
Die erste Frau ist vom Rad.Jetzt wird es langsam spannend.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 13:45
Die erste Frau ist runter vom Rad ...
Jetzt wird es spannend - wann kommt Julia?

hellhimmelblau
02.08.2009, 13:48
sie kommt sicher gleich angesaust...so wie sie fährt:Holzhammer:

Wagnerli
02.08.2009, 13:55
Die 2. Frau ist da

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 13:59
Die 3. auch - alles Pros

Wagnerli
02.08.2009, 14:02
Frau Ottoson darf auch vor Julia reinkommen.Sie ist 28 Jahre und nicht unsere Zielgruppe.:Lachanfall:

Hazel hatte gerade eine Begegnung mit OFC-Fans,hihihi

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 14:05
Frau Ottoson darf auch vor Julia reinkommen.Sie ist 28 Jahre und nicht unsere Zielgruppe.:Lachanfall:

Hazel hatte gerade eine Begegnung mit OFC-Fans,hihihi

Und wer sieht jetzt schlechter aus? :Cheese:

Cruiser
02.08.2009, 14:12
Frau Ottoson darf auch vor Julia reinkommen.Sie ist 28 Jahre und nicht unsere Zielgruppe.:Lachanfall:

Hazel hatte gerade eine Begegnung mit OFC-Fans,hihihi

Sehen wir uns später? :Huhu:
Wir rächen dann den Hazel...

bort
02.08.2009, 14:13
Und wer sieht jetzt schlechter aus? :Cheese:

Natürlich die Kickers Fans :Cheese:

Cruiser
02.08.2009, 14:14
Natürlich die Kickers Fans :Cheese:

OT: Wie war denn Lorch?

Speedy Gonzales
02.08.2009, 14:15
Was machten der Loddel da ?

Wagnerli
02.08.2009, 14:15
Der wird sich freuen.
Hazel sah ein bisschen blass aus und meinte an der heiligen IM-Laufstrecke hätte es ausgesehen wie Sau.
Es waren EF-Fans

Speedy Gonzales
02.08.2009, 14:16
Ansonsten ... netter Hype-Fred hier. :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Wagnerli
02.08.2009, 14:16
Was machten der Loddel da ?

Triathlon heisst der Sport.:Cheese: :Huhu:

bort
02.08.2009, 14:17
Es hat leider geregnet und auf meiner 3. Bahn habe ich mir die Hand an der Einstiegstreppe angeschlagen :Maso: also war an gescheites schwimmen nicht mehr zu denken.
Auf der Radstrecke war weit und breit niemand und ich habe dann leider etwas zu sehr gebummelt.
Lediglich die 19:30 beim laufen war dann super :)

Wir sehen uns später?

Speedy Gonzales
02.08.2009, 14:17
Triathlon heisst der Sport.:Cheese: :Huhu:

ach ne ..... :Lachen2:

is Loddel nicht für IM Rennen gesperrt ?

Wagnerli
02.08.2009, 14:19
ach ne ..... :Lachen2:

is Loddel nicht für IM Rennen gesperrt ?

Nicht mehr.

bort
02.08.2009, 14:20
Hätte nicht gedacht, dass Lothar noch in so einer guten Form ist, respekt.

Cruiser
02.08.2009, 14:20
Es hat leider geregnet und auf meiner 3. Bahn habe ich mir die Hand an der Einstiegstreppe angeschlagen :Maso: also war an gescheites schwimmen nicht mehr zu denken.
Auf der Radstrecke war weit und breit niemand und ich habe dann leider etwas zu sehr gebummelt.
Lediglich die 19:30 beim laufen war dann super :)

Wir sehen uns später?

Sicher, denke wir sind so kurz nach 16:30 da... :Cheese:
Ich freue mich auf´s Spiel. Je näher, desto mehr.

Speedy Gonzales
02.08.2009, 14:22
Na dann, vielleicht sollte er sich etwas mehr anstrengen, sonst wirs nix mit Hawaii. :Lachen2:

3-rad
02.08.2009, 14:25
Hätte nicht gedacht, dass Lothar noch in so einer guten Form ist, respekt.

bisher hat er ja noch nix geleistet.
Wenn der Lauf gut wird, stimme ich zu.

Axel
02.08.2009, 14:28
bisher hat er ja noch nix geleistet.
Wenn der Lauf gut wird, stimme ich zu.

Naja... die letzten Auftritte waren vor allem auf dem Rad nix. Heute war das ja schonmal ganz gut. Zählt aber wenig, wenn das Laufen nicht gut wird.

Ausserdem ist dort ein scheiss Wetter... das müsste dir doch eigentlich Symphatie-Punkte abringen.
:Cheese:

Axel

Wagnerli
02.08.2009, 14:30
Frau Ottosen ist da.Sie ist aber AK25

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 14:30
Frau Ottoson darf auch vor Julia reinkommen.Sie ist 28 Jahre und nicht unsere Zielgruppe.:Lachanfall:

Die ist jetzt auch vom Rad ...

Speedy Gonzales
02.08.2009, 14:33
Und wat is mit der Forumheldin ?

Denke dat is so ne schnelle Radlerin, sollte sie dann nicht schon auf der Laufstrecke sein. :Gruebeln: Oder muss sie wegen Aquaplaning heute in UK etwas langsamer machen. :Cheese:

Wagnerli
02.08.2009, 14:34
Mir ist schon ganz schlecht.
Eigentlich müsste Julia schon vom Rad sein,aber der Wind ist wohl heftig.

Wagnerli
02.08.2009, 14:35
Und wat is mit der Forumheldin ?

Denke dat is so ne schnelle Radlern, sollte sie dann nicht schon auf der Lufstrecke sein. :Gruebeln: Oder muss sie wegen Aquaplaning heute in UK etwas langsamer machen. :Cheese:

Fang doch einfach an von vorne zu lesen.Da steht alles.
Es ist erst 4 Frauen vom Rad gekommen.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 14:36
Mir ist schon ganz schlecht.
Eigentlich müsste Julia schon vom Rad sein,aber der Wind ist wohl heftig.

Und auch nix neues live aus UK? :(

hazelman
02.08.2009, 14:39
Und auch nix neues live aus UK? :(


Doch:
1 Bayliss, Bella 1/1/1 32/FPRO 00:59:19 05:26:17 00:00:00 00:00:00
2 bayley, abigail 2/2/2 32/FPRO 00:59:26 05:39:26 00:00:00 00:00:00
3 Kinnegim, Irene 4/3/3 34/FPRO 01:10:27 05:29:52 00:00:00 00:00:00
4 Ottosen, Karina 1/1/-- 28/F25-29 01:04:38 06:08:14 00:00:00 00:00:00
5 Hild, Julia 11/1/-- 33/F30-34 01:21:09 05:58:10 00:00:00 00:00:00

Wagnerli
02.08.2009, 14:39
Julia ist drin.5.Frau
ichkönnt heulen vor Freude

Speedy Gonzales
02.08.2009, 14:39
Fang doch einfach an von vorne zu lesen.Da steht alles.
Es ist erst 4 Frauen vom Rad gekommen.

18 Seiten deinen Hausfrauen Trash. :-(( NEVER. :Cheese: :Cheese: :Cheese:

:Huhu:

handbremse
02.08.2009, 14:39
Es ist erst 4 Frauen vom Rad gekommen.

Und noch keine in F 30-35! Julia kommt bestimmt gleich angesaust und is fit wie ihre Laufschuhe für den Marathon!

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 14:40
Jetzt seh ich es auch :liebe053:

handbremse
02.08.2009, 14:40
Doch:

5 Hild, Julia 11/1/-- 33/F30-34 01:21:09 05:58:10 00:00:00 00:00:00

Super!

Cruiser
02.08.2009, 14:41
Doch:
1 Bayliss, Bella 1/1/1 32/FPRO 00:59:19 05:26:17 00:00:00 00:00:00
2 bayley, abigail 2/2/2 32/FPRO 00:59:26 05:39:26 00:00:00 00:00:00
3 Kinnegim, Irene 4/3/3 34/FPRO 01:10:27 05:29:52 00:00:00 00:00:00
4 Ottosen, Karina 1/1/-- 28/F25-29 01:04:38 06:08:14 00:00:00 00:00:00
5 Hild, Julia 11/1/-- 33/F30-34 01:21:09 05:58:10 00:00:00 00:00:00

Respekt, ich hoffe, sie hat noch Körner übrig für den langen Lauf!

Wagnerli
02.08.2009, 14:41
Jetzt wird es spannend,wie viel Vorsprung sie rausarbeiten konnte.
Sie liegt voll auf Kurs.

Wagnerli
02.08.2009, 14:41
Respekt, ich hoffe, sie hat noch Körner übrig für den langen Lauf!

Julia ist zäh und ein Beisser

pumuggel
02.08.2009, 14:42
Klasse...5. Frau...laufen kannse auch...ich drück die Daumen!!!!!!!!!!

Mandarine
02.08.2009, 14:42
So, jetzt muss sie nur noch schnell laufen und die Quali ist im Sack :liebe053:

@ Speedy

Charmant wie immer :cool:

Speedy Gonzales
02.08.2009, 14:45
So, jetzt muss sie nur noch schnell laufen und die Quali ist im Sack :liebe053:

@ Speedy

Charmant wie immer :cool:


verfaultes Obst :Blumen:

Klar, liegt in meiner Natur. :Cheese: :Lachen2:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 14:48
Wenn wir das mal durchrechnen,kommt sie mit einen Vorsprung von der 3. Runde.
:Cheese:

Es hat geklappt mit dem Durchrechnen :Cheese:
Die 2. AK30 ist da. Die war nach dem Schwimmen 1:30 min zurück und hat auf dem Rad noch 8:30 min verloren.
Jetzt noch Daumendrücken für's Laufen.

pumuggel
02.08.2009, 14:49
@ Speedy

Charmant wie immer :cool:
Seufz...ich kenn ja leider noch mehr solcher Stoffel :Lachen2: . Ich gründe für die Pflegefälle bald mal ne Benimmschule :Cheese:

Wagnerli
02.08.2009, 14:50
Sie hat aber ca. 10min Vorsprung.
Jetzt ist es natürlich beschissen,dass es keine Zwischenzeiten gibt.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 14:54
Sie hat aber ca. 10min Vorsprung.
Jetzt ist es natürlich beschissen,dass es keine Zwischenzeiten gibt.

Ja, echt doof.
Die 3. AK30 ist auch da. Die war im schwimmen fast 20 min schneller, hat auf dem Rad aber 33:30 min verloren.

Julia renn! :liebe053:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 14:55
Lothar ist auf Platz 4 zurückgefallen :(

Wagnerli
02.08.2009, 14:57
Lauf,Julia,Lauf !!!

Julia kann sehr gut laufen.Sie muss jetzt ihr Rennen laufen.Wenn es reicht,ist super.
Tim hat gerade Alex angerufen,der war etwas angespannt.
Zuschauen ist nicht ganz so einfach.
Julia hätte geflucht,aber gut ausgesehen.
Sie wollte niemals 6 Stunden Rad fahren.

Phoebe
02.08.2009, 15:01
Du meine Güte, da musste ich ja erst mal 19 Seiten nachlesen um up to date zu sein.

Danke für den Thread Wagnerli, echt ne super Idee :Blumen:

Und jetzt natürlich:


Los Julia, lauf !!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_288.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_288.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_288.gif (http://www.smilies.4-user.de)

maultäschle
02.08.2009, 15:04
Lauf Mädchen lauf!!!!

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laufen2.gif (http://www.greensmilies.com/)

Uff, ist das aufregend!

Edith sagt, wenn sie richtig sieht,hat das Mädchen die 4.schnellste Radzeit. Super!!!

hazelman
02.08.2009, 15:05
Julia tun die Beine weh!

Den ersten Kilometer geht's wohl orddentlich bergab. Alex ist am Wendepukt postiert und meldet dann mal, wenn er mehr weiss.

Ins Ziel kommen wird wohl schwer, weil es ein point-to-point-Kurs ist.

Hier mal die Rückstände nach dem Radeln (vor T2)

1. Julia
2 MacLeod, Nicola + 11min
3 Chillingworth, Grace +15min
4 tomlinson, christina + 20min
5 Picton, Lisa +25min

maultäschle
02.08.2009, 15:08
Ins Ziel kommen wird wohl schwer, weil es ein point-to-point-Kurs ist.


:confused:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 15:08
Julia tun die Beine weh!

Verständlich - die 2. Hälfte der Radrunde muß wohl heftiger Gegenwind gewesen sein.

Wagnerli
02.08.2009, 15:11
Der Kerzebrozzer muss fast zur gleichen Zeit,wie Julia auf die Laufstrecke gegangen sein.
Er ist 1.16h geschwommen,ziemlich genau 6h Rad gefahren,hat aber länger für's Umziehen gebraucht,als das Mädchen
:Lachanfall:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 15:12
Julia ist im Live-Ticker! :liebe053:


Bayliss continues to pull away
Bella Bayliss (#2) appears to be in cruise control as she works her way through the marathon course here.

Behind her through 8 miles are:
* abigail bayley (#4) at 13:31
* Irene Kinnegim (#15) at 15:16
* Karina Ottosen (#1532) at 48:54
* Julia Hild (#312) at 57:43

maultäschle
02.08.2009, 15:12
Juhu!
Jetzt taucht das Mädchen endlich auch im Live Tracker auf :liebe053:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 15:13
Der Kerzebrozzer muss fast zur gleichen Zeit,wie Julia auf die Laufstrecke gegangen sein.
Er ist 1.16h geschwommen,ziemlich genau 6h Rad gefahren,hat aber länger für's Umziehen gebraucht,als das Mädchen
:Lachanfall:

Sag mal bitte die Startnummer von ihm ...

Wagnerli
02.08.2009, 15:13
Bayliss continues to pull away
Bella Bayliss (#2) appears to be in cruise control as she works her way through the marathon course here.

Behind her through 8 miles are:
* abigail bayley (#4) at 13:31
* Irene Kinnegim (#15) at 15:16
* Karina Ottosen (#1532) at 48:54
* Julia Hild (#312) at 57:43

Jetzt heule ich wirklich gleich.

maifelder
02.08.2009, 15:13
Sodele, bin auch aus Heidelberg zurück und habe gleich die 20 Seiten gelesen.

Hoffentlich platzt Das Mädchen nicht.

hazelman
02.08.2009, 15:13
OK, in zweiten Jahr in Folge ein Triathlet aus Ffm im Liveticker unter den Top10 beim IM UK:

Zitat Liveticker:



Ironman UK Triathlon LIVE!
07:59
Bayliss continues to pull away
Bella Bayliss (#2) appears to be in cruise control as she works her way through the marathon course here.

Behind her through 8 miles are:
* abigail bayley (#4) at 13:31
* Irene Kinnegim (#15) at 15:16
* Karina Ottosen (#1532) at 48:54
* Julia Hild (#312) at 57:43

Wagnerli
02.08.2009, 15:14
Sag mal bitte die Startnummer von ihm ...

6

nein,ich habe nichts vergessen.Es war ihn fast einbisschen peinlich,deshalb hat er sie mir per PN mitgeteilt.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 15:15
Sodele, bin auch aus Heidelberg zurück und habe gleich die 20 Seiten gelesen.

Du bist tapfer ... nicht wie die Rennratte, die das verweigert :Cheese:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 15:20
6

nein,ich habe nichts vergessen.Es war ihn fast einbisschen peinlich,deshalb hat er sie mir per PN mitgeteilt.

Oh mist, dann ist er jetzt geoutet :Huhu:

Wagnerli
02.08.2009, 15:20
Sodele, bin auch aus Heidelberg zurück und habe gleich die 20 Seiten gelesen.

Hoffentlich platzt Das Mädchen nicht.

Sie ist eine Frau.Wir platzen nicht,wir können uns das Rennen richtig einteilen.Du hättest Julia beim Moret-Triathlon sehen sollen.
Die kann richtig beissen und das bei jedem Wetter.

Ich habe gerade mal durchgerechnet,das ich wohl 8h gebraucht hätte für die Radstrecke.

Lauf Julia!!!

Ich frage Dich nachher auch mal,wie es in heidelberg war.Jetzt bin ich leider zu aufgeregt.:Huhu:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 15:23
Immerhin sind in der Tracking-Übersichts-Liste jetzt für die erste Athletinnen Platzierungen fürs Laufen eingetragen - ich vermute mal von dieser 9-Meilen-Zwischenzeit.

roadrunner
02.08.2009, 15:23
Fährt der Alex nach Hawaii?
DAnn würde es sich ja auch lohnen;)

Gib alles Julia!!!

Wagnerli
02.08.2009, 15:25
Fährt der Alex nach Hawaii?
DAnn würde es sich ja auch lohnen;)

Gib alles Julia!!!

Ei klar doch.
Der ist in Frankfurt unter 9h geblieben.
Da darf man nach Kona fliegen.

Cruiser
02.08.2009, 15:27
Sie ist eine Frau.Wir platzen nicht,wir können uns das Rennen richtig einteilen.Du hättest Julia beim Moret-Triathlon sehen sollen.
Die kann richtig beissen und das bei jedem Wetter.

Ich habe gerade mal durchgerechnet,das ich wohl 8h gebraucht hätte für die Radstrecke.

Lauf Julia!!!

Ich frage Dich nachher auch mal,wie es in heidelberg war.Jetzt bin ich leider zu aufgeregt.:Huhu:

Wir machen uns jetzt los Richtung VERBOTENE Stadt.
Ich klinge mal bei dir durch, kannst ja mal ne SMS schicken, wenn du Zwischenzeiten hast.
Dann biste auch beschäftigt...:Huhu:

Maifelder, kommste Fußball schauen, oder bist du geschafft?

roadrunner
02.08.2009, 15:29
Ei klar doch.
Der ist in Frankfurt unter 9h geblieben.
Da darf man nach Kona fliegen.

Das habe ich mitbekommen. Nur ob er wieder hin will/kann war meine frage. Das ist ja auch immer eine frage des Geldes...

maifelder
02.08.2009, 15:29
Maifelder, kommste Fußball schauen, oder bist du geschafft?



Nee, bin gestern 170km gefahren, dann konnte ich wohl wegen dem Powerbar Cola double coffein Riegel gar nicht schlafen und heute morgen um 4Uhr aufgestanden.

Ich schlafe gleich ein.

hellhimmelblau
02.08.2009, 15:32
es ist so spannend und ich muss jetzt weg vom PC und kann hier nicht mehr mit mitzuschauen:Weinen:
bis nachher, so schnell ich kann komm ich zurück:Huhu:

und :

Juliaaaaaaa, lauf lauf und lauf ihnen allen davon!!!

Wagnerli
02.08.2009, 15:33
Ich will ja den Mandarinenhai nicht ärgern,aber sie hätte da heute in ihrer Ak auch um den Quali-Platz gekämpft.

Wagnerli
02.08.2009, 15:35
Das habe ich mitbekommen. Nur ob er wieder hin will/kann war meine frage. Das ist ja auch immer eine frage des Geldes...

Er hat laut und deutlich gesagt:
Ja,ich will.

Ich war vorort und habe es gehört.
Der bleibt doch nicht hier,wenn seine Liebste nach Kona fliegt.
Und noch weniger will er da als Zuschauer hin.:Cheese:

maifelder
02.08.2009, 15:37
Wie jetzt, keine Matten auf der Laufstrecke?

Wagnerli
02.08.2009, 15:42
Letztes Jahr stimmen die Zeiten zwar nicht,aber Du hast sehen können,wann die Athleten an den unterschiedlichen Punkten vorbeikam.Das heute ist echt zum :Kotz:

hazelman
02.08.2009, 15:42
Wie jetzt, keine Matten auf der Laufstrecke?

doch schon, aber wohl in krummen abständen und nicht mit dem athlete tracker verlinkt! :Nee:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 15:43
Wie jetzt, keine Matten auf der Laufstrecke?

Es gibt wohl Zwischenzeiten, die im Live-Ticker stehen und sich in den Platzierungsanzeigen im Athlete-Tracker niederschlagen, aber leider werden die Zeiten nicht auf den Seiten der Athleten mit angezeigt :Nee:

Wagnerli
02.08.2009, 15:48
Es gibt wohl Zwischenzeiten, die im Live-Ticker stehen und sich in den Platzierungsanzeigen im Athlete-Tracker niederschlagen, aber leider werden die Zeiten nicht auf den Seiten der Athleten mit angezeigt :Nee:

Da können wir wenigstens sehen,dass Julia noch Nummer 1 ist.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 15:50
Da können wir wenigstens sehen,dass Julia noch Nummer 1 ist.

Das stimmt, aber ich fände Zeiten ja schon besser ... da könnte man mal sehen, ob sie gerade in Richtung der führenden PRO's unterwegs ist oder sich doch nach hinten absichern muß. Aber ich stehe mit dem Wunsch ja nicht alleine da ;)

Die führenden Männer haben noch 2 Meilen zu laufen.

Edith fällt gerade auf, daß die Meldung ja fast ne halbe Stunde halt ist :Nee:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 15:59
Der erste Mann ist im Ziel: Philip Graves in 8:45:52

Wagnerli
02.08.2009, 16:06
Die zweite der AK30 Nicola MacLeod ist an der Profi-Atheletin Helen Buley vorbei gelaufen.
Helen kam nach Julia vom Rad.
Hoffentlich ist die nicht so schnell.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 16:09
Die zweite der AK30 Nicola MacLeod ist an der Profi-Atheletin Helen Buley vorbei gelaufen.
Helen kam nach Julia vom Rad.
Hoffentlich ist die nicht so schnell.

38 Gesamtplätze sind noch zwischen den beiden. Dann kann viel aber auch wenig sein. Hoffen wir, daß nicht die Nicola MacLeod so stark läuft sondern Helen Buley so schwach ...
Sieht aber leider nicht so aus, da sowohl Julia als auch Helen Gesamtplätze verloren haben beim Laufen, Nicola sich aber nach vorne arbeitet. Ich glaube, es wird verdammt knapp ...

Wagnerli
02.08.2009, 16:14
Komischerweise steht jetzt schon wieder Helen auf Platz 6 und Nicola auf Platz 7

maifelder
02.08.2009, 16:14
Hoffen wir, daß nicht die Nicola MacLeod so stark läuft sondern Helen Buley so schwach ...



MacLeoad vom Stamme der MacLeoad, scheiße. :Cheese:

Es kann nur einen geben, wird doch wohl nicht die Tochter vom Highlander sein, sonst könnte es knapp werden. :Lachen2:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 16:16
Komischerweise steht jetzt schon wieder Helen auf Platz 6 und Nicola auf Platz 7

Vielleicht laufen die mehr oder weniger miteinander.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich will Zeiten - oder noch besser: Bewegte Live-Bilder :Cheese:

hazelman
02.08.2009, 16:17
MacLeoad vom Stamme der MacLeoad, scheiße. :Cheese:

Es kann nur einen geben, wird doch wohl nicht die Tochter vom Highlander sein, sonst könnte es knapp werden. :Lachen2:

Den hatten wir eben auch hier! :Lachanfall:

Aber wenn die wirklich Connors Tochter sein sollte, dann hätte die ja noch ewig Zeit, mal die Quali zu schaffen, wird es also nicht wirklich eilig haben, die Dame!

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 16:18
Komisch, auch die Gesamtplatzierungen der 3 Frauen haben sich komplett verändert seit dem letzten Mal hingucken. :Nee:

hazelman
02.08.2009, 16:19
Komisch, auch die Gesamtplatzierungen der 3 Frauen haben sich komplett verändert seit dem letzten Mal hingucken. :Nee:

Ich sende mal ein *PING* an den Mann vor Ort!

Wagnerli
02.08.2009, 16:19
Vielleicht laufen die mehr oder weniger miteinander.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich will Zeiten - oder noch besser: Bewegte Live-Bilder :Cheese:

Ich will auch endlich Zeiten haben.Die Platzierungen können sich doch nicht alle 5 Minuten ändern.In FFM gab es schon viele Teppiche,aber nicht alle 10 m.
Das nächste Mal fahren wir besser mit.

maifelder
02.08.2009, 16:20
Aber wenn die wirklich Connors Tochter sein sollte, dann hätte die ja noch ewig Zeit, mal die Quali zu schaffen, wird es also nicht wirklich eilig haben, die Dame!



Auch wieder wahr, nur eben nicht den Kopf verlieren.

hazelman
02.08.2009, 16:25
Auch wieder wahr, nur eben nicht den Kopf verlieren.

Ja! Auch für Julias Quali gilt eben: Es kann nur eine(n) geben!

hazelman
02.08.2009, 16:30
Update vom Spotter:

Er ist wohl am Wendepunkt außerhalb der Stadt und "es dauert noch ein Weilchen, bis sie da wieder vorbeikommt".

Der arme Kerl bibbert also genauso wie wir! :Huhu:

Kopf hoch!

Gürkchen
02.08.2009, 16:33
Man das ist ja kaum auszuhalten... so eine Spannung!
Ich hoffe das mit Julia's Quali geht gut.

Wir halten ganz fest die Daumen!!!
Super Fred Wagnerli. Danke :bussi:

@ schnellste Maus von Mexico
Mach Dich mal ein bissie locker :cool: :Huhu: :Cheese:

Pfeffer und Salz
02.08.2009, 16:38
Beide Daumen werden für Mädchen gedrückt, wie soll man(n) da den Haushalt machen . Nochdazu vor lauter Spannung ich alle 30 Minuten hier neigugge muß!

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 16:39
Lothar ist als 9. im Ziel - 09:23:38. Schade, da ist er im Laufen noch ordentlich nach hinten gerutscht.

Wagnerli
02.08.2009, 16:45
Diese Warterei ist nicht auszuhalten.
Eigentlich könnte der Nopogobiker an der Strecke lang rennen
und uns die Ziwschenstände schicken.
Ich weiss ja noch nicht mal,wie viele Kilometer mein Mädchen:bussi: schon gelaufen ist .
Ausserdem würde ich gerne ihren Zieleinlauf sehen.
Ach Menno,wann meldet sich endlich der Nopogobiker.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 16:46
Die erste Frau ist im Ziel:
14 Bayliss, Bella 1/1/1 32/FPRO 00:59:19 05:26:17 03:01:08 09:33:59

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 16:47
Diese Warterei ist nicht auszuhalten.
Eigentlich könnte der Nopogobiker an der Strecke lang rennen
und uns die Ziwschenstände schicken.
Ich weiss ja noch nicht mal,wie viele Kilometer mein Mädchen:bussi: schon gelaufen ist .
Ausserdem würde ich gerne ihren Zieleinlauf sehen.
Ach Menno,wann meldet sich endlich der Nopogobiker.

Dein Mädchen war ja ungefähr eine Stunde hinter der Führenden bei Meile 8 - und die ist 3:01:08 gelaufen. Ich fürchte, wir müssen jetzt noch fast 1,5 Stunden warten :(
Ok, Zwischenmeldungen könnte es früher geben ...

3-rad
02.08.2009, 16:51
Naja... die letzten Auftritte waren vor allem auf dem Rad nix. Heute war das ja schonmal ganz gut. Zählt aber wenig, wenn das Laufen nicht gut wird.

Ausserdem ist dort ein scheiss Wetter... das müsste dir doch eigentlich Symphatie-Punkte abringen.
:Cheese:

Axel

:Schnecke:
hab gerade bei Scheiss Wetter die bei dir erworbene Hose und Trikot angetestet und für
gut befunden.

Ich sag ja, der Lothar ist fertig gewesen nach dem Radeln.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
soll er mal ein richtiges Trainingsjahr machen und dann noch mal angreifen, dann wird
das auch.

Wagnerli
02.08.2009, 16:54
Dein Mädchen war ja ungefähr eine Stunde hinter der Führenden bei Meile 8 - und die ist 3:01:08 gelaufen. Ich fürchte, wir müssen jetzt noch fast 1,5 Stunden warten :(
Ok, Zwischenmeldungen könnte es früher geben ...

Das waren niemals die Zeiten nach 8 Meilen.Das muss die Zeit nach der t2 gewesen sein.Julia konnte bei diesen Zwischenstand noch keine 12 km gelaufen sein.
Ist aber egal.
Die Laufzeiten sind relativ schnell,vielleicht ist die Strecke etwas kürzer.

Ich habe Hazel schon gesagt,wie könnten auch hier abbrechen und das Ziel aufstellen.
Also die 1,5h noch sind sehr realistisch.

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 16:59
Die erste Frau ist im Ziel:
14 Bayliss, Bella 1/1/1 32/FPRO 00:59:19 05:26:17 03:01:08 09:33:59

zum Vergleich übrigens die gleiche Athletin in Österreich vor 4 Wochen:
0:54:04 - 3:31 - 4:49:41 - 2:35 - 3:00:20 - 08:50:13
UK heute:
0:59:19 - 4:19 - 5:26:17 - 2:54 - 3:01:08 - 09:33:59
(Schwimmen - T1 - Rad - T2 - Lauf - Gesamt)

Nur, um die Zeiten mal in Relation zu haben. Ich weiß auch, daß man nicht immer gleich gut ist. Aber interessant ist es schon.

Axel
02.08.2009, 17:03
:Schnecke:
hab gerade bei Scheiss Wetter die bei dir erworbene Hose und Trikot angetestet und für
gut befunden.

Freut mich! :Huhu:

Axel

Stefan
02.08.2009, 17:04
Nur, um die Zeiten mal in Relation zu haben. Ich weiß auch, daß man nicht immer gleich gut ist. Aber interessant ist es schon.

Das sagt überhaupt nichts aus. Warum sollte sie sich beeilen, wenn sie das Rennen auch "kontrolliert" gewinnen konnte?

Stefan

maultäschle
02.08.2009, 17:06
Und auch die 2.Frau ist im Ziel.

meine nerven, ist das spannend!

Wagnerli
02.08.2009, 17:18
Nopogo hat geminte,dass die andere Dame ganz schön aufgeholt hat und es wirklich spannend wird.
Der arme Kerl ist hinterher sicher auch fertig mit den Nerven.

hazelman
02.08.2009, 17:18
Spotter update:

Vorsprung von 11min in T2 auf 2:40min geschmolzen. Leider weiss ich nicht, ob es noch 15 oder 10km sind... die Anfrage läuft...

Bibberrrrrrrr............................

handbremse
02.08.2009, 17:21
Uff, was ist das spannend! Julia, lauf schnell!!!

hazelman
02.08.2009, 17:24
Spotter update:

8,5km vorm Ziel ~2:30min Vorsprung auf Platz 2.


Zu Beginn des Marathons waren es ca. 11min. Jetzt sind 4/5 vorbei und weniger als 4/5 Vorsprung weg...

Es wird spannend!

maultäschle
02.08.2009, 17:25
Auweia. Das wird eng! Lauf, Julia, lauf

Und ausgerechnet jetzt muß ich weg.
wagnerli, schickst Du mir bitte bitte eine sms, wenn sie im Ziel ist? :Blumen:

Thorsten
02.08.2009, 17:29
Nur, um die Zeiten mal in Relation zu haben. Ich weiß auch, daß man nicht immer gleich gut ist. Aber interessant ist es schon.
Die von TBB schon. Machen alle paar Wochen einen Ironman und Zeitunterschiede kommen nur vom Streckenprofil. Erschöpfung findet einfach nicht statt.

Wagnerli
02.08.2009, 17:30
Auweia. Das wird eng! Lauf, Julia, lauf

Und ausgerechnet jetzt muß ich weg.
wagnerli, schickst Du mir bitte bitte eine sms, wenn sie im Ziel ist? :Blumen:

Klar doch.
Mir ist kotzübel und der blöde Mann hier,rechnet als,ob das reicht oder nicht.
Ich habe gesagt,wenn Julia merkt,dass die andere kommt,wird sie Gas geben.Julia ist ein Kämpfer.
Er meinte, dass man dann meisten nichts mehr dagegen halten kann,wenn jemand von hinten kommt.
Ich habe dann gleich mal gesagt,dass Julia das sehr wohl kann und er bekanntermassen kein Marathonläufer ist.Jetzt schmollt er in der Küche und isst Kuchen.
:Cheese:

Lauf Julia !!!

maultäschle
02.08.2009, 17:33
@wagnerli: Danke! :bussi:

Sie müßte sich genau über die Ziellinie retten können, wenn sie nicht einbricht und die andere das Tempo nicht mehr anziehen kann.
Hoffen wir das Beste!

Vielleicht will die andere den Slot ja auch gar nicht :cool:

propellerente
02.08.2009, 17:41
Manoman, ist das spannend! Komme direkt von der Arbeit und ab an den PC. Dann kurz in den Blog geschaut und nun DAUMENDRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 17:47
So, ich hab inzwischen Besuch und muß nachher leider chinesisch essen gehen, aber wir versuchen das so zu planen, daß ich den Zieleinlauf noch mitbekomme :Cheese:

Julia! Du schaffst das!

maifelder
02.08.2009, 17:55
Jetzt bin ich kurz eingeschlafen, leider ist das immer noch nicht rum.

Ich bin so nervös.

Hoffentlich reicht das. :Blumen:

hazelman
02.08.2009, 17:56
So, ich hab inzwischen Besuch und muß nachher leider chinesisch essen gehen, aber wir versuchen das so zu planen, daß ich den Zieleinlauf noch mitbekomme :Cheese:

Julia! Du schaffst das!

Ich will ja nix sagen, aber wenn Julia erst ankommt, wenn Du wieder da bist, klappt das mit der Quali net mehr... Das aber wollen wir ihr doch nicht wünschen, oder! :Huhu:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 17:58
Ich will ja nix sagen, aber wenn Julia erst ankommt, wenn Du wieder da bist, klappt das mit der Quali net mehr... Das aber wollen wir ihr doch nicht wünschen, oder! :Huhu:

Menno, das war so gemeint, daß wir erst fahren, wenn Julia im Ziel ist - und ich will nicht verhungern, also MUSS Julia sich beeilen :Cheese:

Thorsten
02.08.2009, 17:58
Ja, bei deiner aktuellen Beweglichkeit schaffst du es gerade noch, dem Chinamann-Bringdienst die Tür zu öffnen und zurück zum PC :Cheese:.

topre
02.08.2009, 18:01
Man Leute das ist ja hier aufregender als live vor Ort...

Wagnerli
02.08.2009, 18:02
Frau Ottosen ist im Ziel.
Als nächste Frau muss Julia kommen!!!!

hellhimmelblau
02.08.2009, 18:05
Julia lauf, ich gönns dir von ganzen Herzen:Blumen:

Gürkchen
02.08.2009, 18:05
... und???????????

...und ???????????

... und??????????

Man ich bibber hier vor mich hin... was ist denn nun?!?!

maifelder
02.08.2009, 18:06
Gerade läuft die Titelmusik von Highlander im Becken von Rom, hoffentlich ist das kein böses Omen.

pumuggel
02.08.2009, 18:08
Gerade läuft die Titelmusik von Highlander im Becken von Rom, hoffentlich ist das kein böses Omen.
Unk hier nicht rum...das klappt. Auf Julia.

maifelder
02.08.2009, 18:09
Unk hier nicht rum...das klappt. Auf Julia.



Keine Sorge, ich schreibe hier nur mit 8 Fingern, die beiden Daumen sind gedrückt.

pumuggel
02.08.2009, 18:10
Keine Sorge, ich schreibe hier nur mit 8 Fingern, die beiden Daumen sind gedrückt.
Brav :Cheese:

Wagnerli
02.08.2009, 18:16
Sie soll jetzt endlich ins Ziel laufen !!!

roadrunner
02.08.2009, 18:20
Run Julia, Run!!!!

maifelder
02.08.2009, 18:20
Scheint sich hier stark ausgedünnt zu haben.

Hoffentlich drücken die alle die Daumen.

hazelman
02.08.2009, 18:21
Scheint sich start ausgedünnt zu haben.

Hoffentlich drücken die alle die Daumen.

Ausgedünnt? Wir halten die Stellung! :Huhu:

jumaka
02.08.2009, 18:21
Ich les schon seit Sunden hier mit, drück fleißig die Daumen und drück dauernd auf refresh...

Gürkchen
02.08.2009, 18:21
Aber wirklich jetzt... Julia Du schaffst das!!!

hellhimmelblau
02.08.2009, 18:23
ich halte auch die Stellung und drück die Daumen....und bete zum Gewinnergott :liebe053:

Gürkchen
02.08.2009, 18:23
Scheint sich hier stark ausgedünnt zu haben.

Hoffentlich drücken die alle die Daumen.

6 Post's in 2 Minuten... reicht Dir das??:Lachen2: :Cheese: :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
02.08.2009, 18:24
Ich bin auch noch da - aber im Forum nur noch passiv, aber aktiv beim Daumendrücken :Cheese:

handbremse
02.08.2009, 18:24
Nix ausgedünnt, nur keine Zeit und Nerven zum Schreiben wegen permanentem Live-Ticker updaten ;) !

Mach hin, Julia, Du packst das!

Dirtyharry
02.08.2009, 18:24
ich drück auch:Blumen:

dirtyharry

Thorsten
02.08.2009, 18:25
Was passiert da? Vor einer Stunde waren es laut Tim nur noch 8,5 km. Oder hatte Nopogo das mit Meilen verwechselt?

roadrunner
02.08.2009, 18:25
Sie ist Drin!
5 Gesamt in 11:13

Gratulation zur Quali und dieser Spitzen leistung!!!

http://ironman.com/events/ironman/uk?show=tracker

Phoebe
02.08.2009, 18:25
Ich les schon seit Sunden hier mit, drück fleißig die Daumen und drück dauernd auf refresh...

Ja, ich auch.


Auf Julia, LLLLLAAAAUUUUUFFFFFF !!!!
http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_039.gif (http://www.smilies.4-user.de)

maifelder
02.08.2009, 18:25
Wie war das? Start 7Uhr, 1 Stunde Zeitverschiebung und jetzt sind 10:25Std rum.

Los jetzt. :Blumen:

felö
02.08.2009, 18:25
Sie hat´s ....

Gruß Felö (der hier schon lange still mitliest:Huhu: )