Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe: Profile Design T2+ rutscht!

Sladdy96
01.08.2009, 17:48
Moin !
Habe ein Problem: Habe mir ein Profile Design t2+ Lenkeraufsatz bestellt, hab ihn angebaut aber mein Lenker verläuft so schräg das er sich immer wieder löst. Gibt es da irgend etwas was man machen kann was auch hält ? außer sich einen neuen Lenker zu kaufen natürlich. Gibt es irgend welche plastik Keile dafür oder sonstiges ???

Gruß

Sladdy

Turtle
01.08.2009, 18:05
Moin !
Habe ein Problem: Habe mir ein Profile Design t2+ Lenkeraufsatz bestellt, hab ihn angebaut aber mein Lenker verläuft so schräg das er sich immer wieder löst. Gibt es da irgend etwas was man machen kann was auch hält ? außer sich einen neuen Lenker zu kaufen natürlich. Gibt es irgend welche plastik Keile dafür oder sonstiges ???

Gruß

Sladdy

Der Lenker hat am Vorbau 31 mm und Rest ist nur 26 stark?
Wenn ja kannst du nur den Lenkeraufsatz weiter außen am zylindrischen Teil des Lenkers montieren.
Keile gibts nicht und bringen würden sie auch nix, weil sich der Aufsatz nach außen verschieben würde und somit die Klemmung nicht mehr funktioniert.

sybenwurz
01.08.2009, 19:37
Gibt es irgend welche plastik Keile dafür oder sonstiges ?

Nein, du brauchst definitiv nen Lenker mit nem breiteren Mittelteil.
Die FELT-Lenker sind da ganz gut, teilweise auch Zzyzx (Hausmarke von Corradreck), in kleinen Durchmessern Syntace (auch 31,8mm), Cinelli oder auch 3ttt (eh baugleich mit Cinelli...)