Vollständige Version anzeigen : Ironman 70.3 Wiesbaden Strecke bis 21.8. teilweise gesperrt!
clanless
30.07.2009, 07:53
ab heute 30.07., ist der streckenabschnitt der 70.3 radstrecke im aartal (B54) wegen sanierungsarbeiten bis zum 21.08. gesperrt. wie und was das für auswirkungen für das rennen hat, wird nirgends erwähnt.:confused::Nee:
hier der artikel aus dem wiesbadener kurier (http://www.wiesbadener-kurier.de/region/untertaunus/7172750.htm)!
eventl. kann ja mal kurt was dazu erzählen!:Gruebeln:
Speedy Gonzales
30.07.2009, 08:41
Gibts am 16.08. halt ne kleine Umleitung ...... nochmal 30 KM zusätzlich und mindestens 3 Berge mit 500 Hm. :Cheese:
maifelder
30.07.2009, 08:45
Gibts am 16.08. halt ne kleine Umleitung ...... nochmal 30 KM zusätzlich und mindestens 3 Berge mit 500 Hm. :Cheese:
Du musst ja auch nur Laufen. :Huhu:
Ich wollte dem Janosch nächste Woche die Strecke zeigen.
Speedy Gonzales
30.07.2009, 08:47
Du musst ja auch nur Laufen. :Huhu:
Merkste was. ;)
Schade, hab im Moment nicht so viel Zeit, sonst würd ich mal kurz da runter radeln und mir das anschauen um zu berichten. :Blumen:
Kann mir jemand sagen, wie es mit der Umleitung aussieht? Denn ich will mich in 30 Minuten aufs Rad setzen und nach Wiesbaden fahren um dort dann die Strecke abzufahren :)
kette_rechts
30.07.2009, 09:19
na wie wie gut das clanless 'ne neue Kasette mit passender Übersetzung hat...dürfte dann ja kein Problem sein :Lachen2:
Speedy Gonzales
30.07.2009, 09:22
na wie wie gut das clanless 'ne neue Kasette mit passender Übersetzung hat...dürfte dann ja kein Problem sein :Lachen2:
Ja, ich glaube er wollte die am WE gleich mal austesten. :cool:
Und sonst bei Dir, alles klar ?
kette_rechts
30.07.2009, 09:51
Ja, ich glaube er wollte die am WE gleich mal austesten. :cool:
Und sonst bei Dir, alles klar ?
Hier ist alles fit...nur mein Material schwächelt etwas. Gestern ist zum 5ten mal meine Polar komplett ausgefallen und eben haben sich meine geliebten Radschuhe ,die ich seit gefühlten 100 Jahren fahre, auch verabschiedet. Aber Training und Gesundheit - Daumen hoch....bei dir auch alles OK ?
TheAddicT
30.07.2009, 10:09
Falls jemand genaueres weiss würde ich mich über Infos freuen. Wollte morgen, spätestens aber am Sonntag die Radstrecke abfahren.
Heut Abend können wir berichten. Ich gehe davon aus, dass zumindest heut die Strecke noch befahrbar ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die gleich die komplette Strecke in ein paar Stunden aufreißen.
Speedy Gonzales
30.07.2009, 10:36
Aber Training und Gesundheit - Daumen hoch....bei dir auch alles OK ?
Ja, alles im Lot. Am SO ist Testlauf, der sollte aber funzen.
Restliche 14 Tage wird dann nicht mehr viel passieren.
Bis dann also. :Huhu:
Laut Informationen des verantwortlichen Amtes ist ein Befahren mit Fahrrad problemlos möglich, auch am 16.08.09!
bf verbleibt mit freundlichen Grüßen :Huhu:
clanless
30.07.2009, 14:26
Laut Informationen des verantwortlichen Amtes ist ein Befahren mit Fahrrad problemlos möglich, auch am 16.08.09!
bf verbleibt mit freundlichen Grüßen :Huhu:
schön wenn einer connection´s hat! danke für die nachricht. werde am samstag früh um 10 uhr in schierstein stehen um die strecke abzufahren! :Huhu:
Heute war von ner Baustelle absolut noch nichts zu sehen. ;)
clanless
30.07.2009, 22:26
Heute war von ner Baustelle absolut noch nichts zu sehen. ;)
kann es sein, daß ihr um ca. 15.30 - 16.00 uhr am "hammer" oberlibbach unterwegs wart? zu viert, 2 planetx bikes und ein cervelo p2c! :Huhu: hab euch neidisch nachgeschaut da ich an euch vorbeigefahren bin und noch arbeiten musste!
kann es sein, daß ihr um ca. 15.30 - 16.00 uhr am "hammer" oberlibbach unterwegs wart? zu viert, 2 planetx bikes und ein cervelo p2c! :Huhu: hab euch neidisch nachgeschaut da ich an euch vorbeigefahren bin und noch arbeiten musste!
Richtig, das waren wir. ;) Hättest ja mal hupen können und uns mit hoch nehmen. ;)
clanless
31.07.2009, 08:10
Richtig, das waren wir. ;) Hättest ja mal hupen können und uns mit hoch nehmen. ;)
nee, hätt euch wieder mit runter genommen!! dann hättet ihr ihn nochmal fahren müssen! :Cheese:
TheAddicT
06.08.2009, 10:07
nee, hätt euch wieder mit runter genommen!! dann hättet ihr ihn nochmal fahren müssen! :Cheese:
So, bin gestern die Strecke abgefahren und aktuell wird geteert! Das Rad darf also etwa 800 Meter getragen werden :(
Mandarine
06.08.2009, 10:10
Entspannt euch !
Kurt hat schon geschrieben, dass für den Wettkampf eine Spur befahrbar sein wird !
TheAddicT
07.08.2009, 09:41
Geht ja nicht nur um den Wettkampf. Gibt genug Leute die die Strecke nochmal abfahren wollten... Dass es eine Lösung für den Wettkampf gibt, davon gehe ich aus! :Lachen2:
Geht ja nicht nur um den Wettkampf. Gibt genug Leute die die Strecke nochmal abfahren wollten... Dass es eine Lösung für den Wettkampf gibt, davon gehe ich aus! :Lachen2:
Dann kannst du aber momentan wenn du in´s Aartal kommst anstatt nach rechts nach links Richtung Michelbach fahren. Kürzt du ab, bist aber dann wieder auf der Originalstrecke.
Ist nicht optimal, aber auch nicht sooo schlimm.
maifelder
07.08.2009, 09:49
Dann kannst du aber momentan wenn du in´s Aartal kommst anstatt nach rechts nach links Richtung Michelbach fahren. Kürzt du ab, bist aber dann wieder auf der Originalstrecke.
Ist nicht optimal, aber auch nicht sooo schlimm.
Genau, die fiese Rampe spart man sich dann. :Cheese:
Speedy Gonzales
07.08.2009, 10:14
Wat für ne fiese Rampe ?
Dat Hügelchen nach Holzhausen ?
Aber Oberlibbach bleibt trotzdem. :Cheese:
Fiese Rampe? Wenn du nicht "the hammer" meinst, fällt mir auf der Wiesbadener Strecke eine fiese Rampe ein.
Mandarine
07.08.2009, 10:18
Fiese Rampe? Wenn du nicht "the hammer" meinst, fällt mir auf der Wiesbadener Strecke eine fiese Rampe ein.
... eine ... - ... oder keine ? :Cheese: War spät gestern, gell :Cheese:
... eine ... - ... oder keine ? :Cheese: War spät gestern, gell :Cheese:
Mein letztes Weizen war ja leider nicht alkoholfrei ;)
Ich meine natürlich KEINE!! Rampe. Die restlichen Anstiege lassen sich ja eigentlich recht flüssig fahren. Bis auf dieses Drecksging in Oberlippbach.
Hätte da echt nichts gegen eine Umleitung :Cheese:
Mandarine
07.08.2009, 10:24
Marcel, fahr mal morgen mit Kienle die Strecke ab und du wirst übermorgen ganz anders über die Rampen denken :Cheese:
Marcel, fahr mal morgen mit Kienle die Strecke ab und du wirst übermorgen ganz anders über die Rampen denken :Cheese:
Ich habe deinen Mann ja schon gefragt, ob er mitfährt :Lachen2:
Aber er hat vorerst noch mit Vernunft, eine Woche vor dem WK, argumentiert.
Weißt du, ob noch jemand anderes seinen Account verwendet? :Lachanfall:
Bis auf dieses Drecksging in Oberlippbach.
Oberlibbach, soviel Zeit muß sein.
Immerhin frisch geteert, man kann den Hügel sogar jetzt runterfahren, ohne das einem das Rad um die Ohren fliegt. :)
Oberlibbach, soviel Zeit muß sein.
Immerhin frisch geteert, man kann den Hügel sogar jetzt runterfahren, ohne das einem das Rad um die Ohren fliegt. :)
Und ich wollte noch bei Google schauen, wie sich dieser wunderbare Ort nennt..
Ich weiß, dass die dort neuen Teer haben, denn als ich das erste Mal dieses Jahr über die Strecke gerollt bin, war die Straße nur einseitig befahrbar.
Die Autofahrer haben sich natürlich sehr gefreut, dass dann dort ein paar Radfahrer hoch sind ;)
Aber das ding macht nichtmal im Wettkampf spaß :Nee:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.