PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein echt dopingfreies WE in allen Disziplinen


Ausdauerjunkie
28.07.2009, 08:43
wurde schon in einem anderen Thread von nina70 (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9402&page=18) gepostet, paßt hier aber viel besser:)

Kuriose Ausreden der Doping Verdächtigen (http://www.welt.de/sport/article4196380/Kuriose-Ausreden-der-Doping-Verdaechtigen.html;jsessionid=AD1ABF30A1DCA23CE425 4DB0F1AEEEFB#vote_4062199)

Dann wäre dieses Wochenende noch dopingfreier gewesen, als wir jetzt schon glauben, und in dem Fall sollten wir uns statt der Sportler langsam die wirklich Schuldigen vorknöpfen: Die dussligen Schwiegermütter, verstorbenen Zwillingsbrüder und liebestollen Weibsbilder – bis hin zu diesen verkommenen Pferden, die sich heimlich einsalben, ohne dass ihre ahnungslosen Reiter da oben im Sattel es merken.

Mark
28.07.2009, 20:09
Heute morgen wurde jemand (Name?) im Radio befragt, der alle erdenklichen Sportarten nach Dopingfällen recherchiert/gegoogelt hat. Auch Schach habe bereits seine Fälle gehabt - nur das Trampolinspringen sei bis jetzt völlig sauber, :Cheese: