PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln Marathon / Guiness Rekordversuch

Jimmi
27.07.2009, 09:40
So als halbwegs ernsthaftem Sportler könnte es einem ja schon peinlich sein, aber was einen nicht tötet, härtet ab:

Die Jungs aus dem Caba-Forum www.caba.de wollen beim Köln Marathon einen neuen Rekord für aneinander gebundene Gruppen aufstellen und brauchen dafür mindestens 25 Leute, die so was mitmachen und so um die 4,5 Stunden laufen können. Wir haben aktuell 26, d.h. es könnte eng werden.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt: PN an mich oder im dortigen Forum an den Koordinator der Aktion schreiben.

Gruß vom Jimmi

maifelder
27.07.2009, 09:49
So als halbwegs ernsthaftem Sportler könnte es einem ja schon peinlich sein, aber was einen nicht tötet, härtet ab:

Die Jungs aus dem Caba-Forum www.caba.de wollen beim Köln Marathon einen neuen Rekord für aneinander gebundene Gruppen aufstellen und brauchen dafür mindestens 25 Leute, die so was mitmachen und so um die 4,5 Stunden laufen können. Wir haben aktuell 26, d.h. es könnte eng werden.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt: PN an mich oder im dortigen Forum an den Koordinator der Aktion schreiben.

Gruß vom Jimmi

An Beinen und/oder Armen?

Wenn Arme, werdet Ihr gefüttert?

Jimmi
27.07.2009, 12:20
Ich hab mich aus der Planung rausgehalten, aber verbunden wird an den Armen oder um die Hüfte rum. Ob die jetzt Kette oder Strick nehmen oder sonstwas ist noch nicht raus. Verpflegung muss halt im Vorbeilaufen passieren .Schwierig wirds nur, wenn mal einer für Königstiger muss.

Thorsten
27.07.2009, 13:55
Dann geht zumindest die Dixi-Tür nicht mehr ganz zu oder ein neuer Weltrekord für die meisten Menschen in einem Dixi wird nebenbei mit aufgestellt :Cheese:.

Jimmi
02.09.2009, 05:54
Hallo Leute!

Wie oben angedeutet, wird es eng. Wir sind mittlerweile nur noch 24, aber die Zielzeit wurde deutlich nach oben korrigiert. Wichtig ist nur das Ankommen. Bitte alle, die Lust auf so was haben, unter nachstehendem Link nachsehen und anmelden.

http://www.caba.de/caba/pmwiki/pmwiki.php?n=Cabaaction.Weltrekord

Gruß vom Jimmi

sybenwurz
02.09.2009, 08:54
http://www.caba.de/caba/pmwiki/pmwiki.php?n=Cabaaction.Weltrekord

Meine Augen, irgendetwas ist mit meinen Augen....uuarrrgh...

Jimmi
02.09.2009, 09:39
Na ja... Die sind halt etwas anders im caba-Forum. Nur Unsinn im Kopf.

andy280478
02.09.2009, 10:40
also wer nach pamplona fährt, der läuft auch angekettet einen marathon.

aber warum denn nicht einfach mal was riskieren und mit 30 leuten angekettet eine langdistanz bewältigen?

calli hat doch auch eine sondergenehmigung für sein DREIrad bekommen..

Moe
02.09.2009, 11:59
Na ja... Die sind halt etwas anders im caba-Forum. Nur Unsinn im Kopf.

Na Na, das nehm' ich mal nicht persönlich :Huhu: :Cheese: :Huhu:

Jimmi
02.09.2009, 12:24
Na gut. Sagen wir mal: Viel Unsinn im Kopf

:Huhu: Zurück

Moe
02.09.2009, 13:45
Viel Unsinn im Kopf

Schon besser :Cheese:

Thorsten
03.09.2009, 09:11
Als CaBaNaut since 2004 habe ich mich jetzt auch eingetragen und mache mit :cool:.

Also los - die große Rhein-Main-Fraktion soll sich hier mal einen Ruck geben, so einen Marathon abzufeiern geht doch immer und wir packen einfach am Sonntag früh die Autos voll und fahren da hin.

Moe
03.09.2009, 10:59
Also hat Caba's Rundmail schon mal etwas bewegt :Lachen2:

Ich war eigentlich auch dabei, musste aber vor einigen Tagen absagen, da ich in dieser Woche beruflich nach Indien muss.

Jetzt fällt mir noch was ein: ich habe ja quasi noch den Startplatz. Vielleicht können wir den umschreiben....für nen CaBaNaUtEn natürlich auch zu nem Special-Preis :)

Jimmi
07.09.2009, 09:41
Wird trotzdem eng. Wir brauchen 29 Läufer. Soweit ich mitbekommen haben, fehlen noch 5. Das könnte eng werden. Und man ist sich noch nicht so ganz einig über Verkleídung und die Art der Verbindung. Aber da halte ich mich raus. Wird eh stressig genug: Fange am 03.10 Trainer B Ausbildung Schwimmen an und fahre abends von Bad Blankenburg noch nach Köln.

Thorsten
04.10.2009, 21:07
Juchhu :liebe053:, wir haben es geschafft und sind den Köln-Marathon mit 33 aneinandergeketteten Läufer(inne)n gelaufen. Eine Riesen-Gaudi ist das gewesen :Lachen2: :Cheese:.

PippiLangstrumpf
04.10.2009, 21:39
Ich hab Euch gesehen :liebe053:
Hab extra so lange an km 20 gewartet obwohl ich schon total durchgefroren war.
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

Thorsten
04.10.2009, 22:11
Ja, das war eine lange Zeit. Wir sind fast ganz hinten gestartet, um Punkt 12 Uhr sind wir über die Startlinie. Losgelaufen mit 6:30 min/km, Halbmarathon dann in 2:26 und die zweite Hälfte in 2:54, Endzeit war 5:20. Wenn einer mal gerade eine Schwächephase hat, kommt sie beim anderen zur anderen Zeit, aber die Truppe macht halt immer komplett etwas langsamer, daher konnten wir das Ziel Sub-5 nicht verwirklichen. Außerdem war das an den Verpflegungsständen so, als ob man mit dem 38-Tonner zum McDrive fährt. Bei 32 km, direkt nach der letzten Wende, gab es dann aber eine Runde Kölsch für alle :cool:.

Aber für uns zählt der Rekord mit den meisten und dass wir Riesenspaß hatten incl. Absingen schmutziger Lieder, Gröhlen in den Unterführungen und in der Fußgängerzone :Lachen2:

Hier noch ein paar Bilder von Edith:
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/_artikel_1253811616171.html?fotolineid=12538116161 75&now=15
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/_artikel_1253811616171.html?fotolineid=12538116161 75&now=17
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/_artikel_1253811616171.html?fotolineid=12538116161 75&now=20

gurke
04.10.2009, 23:26
Herzlichen Glückwunsch:Blumen:
Hier (http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=645414) werdet ihr auc erwähnt.

Moe
05.10.2009, 07:15
Super Sache, Jungs! :liebe053: :liebe053:

Diesellok
05.10.2009, 08:44
Aber für uns zählt der Rekord mit den meisten und dass wir Riesenspaß hatten incl. Absingen schmutziger Lieder, Gröhlen in den Unterführungen und in der Fußgängerzone :Lachen2:

Wie hat Dir denn die Strecke und die Stimmung an der Strecke gefallen?

Thorsten
05.10.2009, 08:51
Zu der Zeit, als wir gelaufen sind (als letzte los und bei den langsamsten dabei), waren natürlich schon deutliche Abwanderungserscheinungen zu beobachten, aber es war dennoch an vielen Stellen immer noch eine Menge los - also großes Lob! Von soweit hinten kenne ich das eigentlich nicht. In meinem normalen Bereich zwischen 3:00 und 3:30 dürfte die Party dann richtig gut gewesen sein. Durch das häufige rein-raus-Laufen kann man als Zuschauer mit kurzen Wegen auch an viele Stellen kommen, einfacher als z.B. eine Runde mit großem Radius in HH, wo U-Bahn-Effizienz angesagt ist.

phonofreund
05.10.2009, 09:36
Kann mir das Genöhle gut vorstellen: Wie lange dauert das denn noch hier? Ess schneller, mach hinne. Was, du mußt JETZT pinkeln????? Lauf langsamer, ich kann nicht mehr usw..........
Aber: Geile Sache!!!!

Thorsten
05.10.2009, 09:53
Nach wenigen km:

"Isses noch weit?"
"Sind wir bald da?"

:Cheese:

phonofreund
05.10.2009, 09:55
Nach wenigen km:

"Isses noch weit?"
"Sind wir bald da?"

:Cheese:
Kann man´s schon sehen?????

Hoppel
05.10.2009, 09:58
"mir ist langweilig " :Cheese:

Thorsten
05.10.2009, 10:07
"Ich muss mal!" - "Aber wir waren doch gerade erst!" hat allerdings gefehlt.

Jimmi
05.10.2009, 13:23
Thorsten... Wo warste dann? Konnte Dir nicht mal guten Tag sagen. Bin direkt hinter Caba gelaufen.

Gruß

Thorsten
05.10.2009, 13:37
Ich war rechts vom Clown. Waren so viele neue Leute, außer LGee kannte ich vorher eh keinen, beim nächsten Rekord klappt es dann.

Kampa
05.10.2009, 17:47
Wie Geil :Blumen: :Blumen:

aber Thorsten, Dein Mützchen war doch etwas klein oder :Lachen2:
die beiden von den Körperwelten, waren ja wohl auch mal geil !!!

Thorsten
05.10.2009, 18:01
Wie Geil :Blumen: :Blumen:

aber Thorsten, Dein Mützchen war doch etwas klein oder :Lachen2:
die beiden von den Körperwelten, waren ja wohl auch mal geil !!!

Ich gebe dir in allen drei Punkten recht. Aber was will man am Freitag gegen 17 Uhr beim Kik noch erwarten - Baby-Mützen in XXL? :Cheese:

Die guten Sachen in passender Größe kriegt man nur in Karnevalsläden und die sind bei uns rar.

Kampa
05.10.2009, 19:41
Ich gebe dir in allen drei Punkten recht. Aber was will man am Freitag gegen 17 Uhr beim Kik noch erwarten - Baby-Mützen in XXL? :Cheese:

Die guten Sachen in passender Größe kriegt man nur in Karnevalsläden und die sind bei uns rar.

macht nix, wenn Du datt Ding auch am Sa aufziehst, bin ich zufrieden :cool:

Triarugger
05.10.2009, 22:14
Shit, dann hab ich Euch Jungs beim Start auch noch gesehen. Bin als pacemaker im Block neben Euch gestartet. Habe sogar noch Fotos von euch gemacht:
2666

2667

Hoffe Ihr habt viel Spaß gehabt. Ich habe Euch noch an der Amsterdammer gesehen kurz vorm kinderkrankenhaus, da sah es noch ganz gut aus.

Thorsten
05.10.2009, 22:42
Sch...-Foto - bei mir ist der Zeitpunkt zum Abnehmen echt erreicht, auch wenn ich der Handhaltung nach zu urteilen gerade mal wieder eine Rest-Husten-Attacke hatte, die den Bauch noch unvorteilhafter rausstreckt :( :Nee:.

Volkeree
06.10.2009, 00:29
Sch...-Foto - bei mir ist der Zeitpunkt zum Abnehmen echt erreicht, auch wenn ich der Handhaltung nach zu urteilen gerade mal wieder eine Rest-Husten-Attacke hatte, die den Bauch noch unvorteilhafter rausstreckt :( :Nee:.

Welches der Schmuckstücke bist du denn?:Cheese:

Moe
06.10.2009, 07:00
2666

Na da erkenn' ich doch ein paar Cabanauten :Cheese: Schade, das ich nicht dabei sein konnte.
P.S.: Liegt da ne Bierdose am Boden? :Cheese:

Triarugger
06.10.2009, 07:54
Wundern würde es mich nicht. Da ich Dich nicht kannte Thorsten, gedachte ich erst Du seiest der mit den Kompressionssocken (offensichtlich Triathlet?). Sorry für die Unvorteilhafte Aufnahme....

Thorsten
06.10.2009, 08:24
Welches der Schmuckstücke bist du denn?:Cheese:
Der mit dem zu kleinen rosa Mützchen, der gerade so unvorteilhaft den Bauch beim Husten noch mehr als normal raussteckt :( :Cheese:.
Liegt da ne Bierdose am Boden? :Cheese:
Musste ja ordentlich scheppern beim Laufen, deshalb ein paar an die Kette gebändselt :Lachen2:.

Petrucci
06.10.2009, 08:28

Das sieht man doch: das ist kein Bauchansatz, das ist Hohlkreuz!:Lachanfall:

Thorsten
06.10.2009, 08:39
das ist Hohlkreuz!:Lachanfall:
... vom Shirt kaschiert :Cheese:

Volkeree
06.10.2009, 08:48
Der mit dem zu kleinen rosa Mützchen, der gerade so unvorteilhaft den Bauch beim Husten noch mehr als normal raussteckt :( :Cheese:.

....
Dann hast du recht :Cheese: :Huhu: .

Volker

Thorsten
09.10.2009, 08:36
Die offiziellen Marathon-Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=XAdUAhdA71Q
http://www.youtube.com/watch?v=BoQWb5-Jiv8
:Lachanfall:

Triarugger
09.10.2009, 09:15
Näää, wie geil! Großartig! Pissen vor 21km... Kölsch und Döner..... Fleisch....rohes Fleisch und ganz viel geile Ärsche hier... :D Auch schön, daß der Clown die ganze Zeit Hunger hat....

Thorsten
20.06.2010, 10:25
War gerade mal wieder auf der CabaNauten-Seite: Ende April kam endlich die Bestätigung, dass wir den Weltrekord haben :cool:!

http://pic.wechselzone.de/guinness-urkunde.jpg

Thorsten
18.03.2011, 23:17
Wir holen uns den Rekord zurück!

Gerade kam die Mail vom CaBaMan:

Kettenmarathon RELOADED 2011

War das nicht OBERGEIL in 2010?? Wir hatten es tatsächlich geschafft und
bekamen den offiziellen Guinness Weltrekord in "The most runners linked to
complete a marathon"!!!

Die CaBaBaBieS waren DER HIT beim Marathon!!! ;)
Doch die Englies haben uns wenige Monate danach den Titel abgeluchst....
und das mit lächerlichen, Mädchenhaften Nylonbändchen, statt EISENKETTEN
wie bei uns!!! :O

YES, meine lieben CaBaNauTeN... ES IST WIEDER SOWEIT!!!
Wir holen uns den Rekord von den Engländer wieder nach Deutschland zurück!!!!!

Am 08.05.2011 starten wir beim offiziellen Marathon in Hannover und Rocken die Stadt!!!

Kommt ins CaBaFoRuM und MACHT MIT!! Es wird wie immer eine garantierte CaBaGauDi!!! ;)

http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php?f=120&t=1328

Alle weiteren Einzelheiten bekommt ihr dort, fragt einfach nach sollte was unklar sein!!

"Isch freu misch riesisch" auf Euch und erwarte euch im Forum!

Grüße

John CaBa ;)

Wäre super, wenn sich hier noch Mitstreiter aus dem Forum finden. Letztes Mal war es DIE Riesengaudi. Gell, Jimmi :Cheese:?!

http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php?f=120&t=1328

ben_11
19.03.2011, 09:36
Schade, da sind wir schon im Urlaub!

Jimmi
19.04.2011, 09:56
Das muss klappen! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Wir brauchen JEDEN, der sich zutraut die 42 km zu bewältigen. Das wird ein Riesenhammer, Stimmung ohne Ende und eine echt wunderbare Truppe.
Die Angelsachsen haben anscheinend 50 Leute zusammen. Wir brauchen also und die 60!!! :cool: Gesetzt sind bisher knapp 50. Also. Mitmachen. Spaß haben. Und Weltrekord laufen.

Flow
19.04.2011, 11:46
Gibt's irgenndwo Fotos, wie der Quatsch dann aussieht ... ? :cool:
Was kostet das denn ?
Meldet man sich als normaler Mensch an oder gibt es Sonderkonditionen ?

:cool:

Jimmi
19.04.2011, 12:22
Gibt's irgenndwo Fotos, wie der Quatsch dann aussieht ... ? :cool:
Was kostet das denn ?
Meldet man sich als normaler Mensch an oder gibt es Sonderkonditionen ?

:cool:

Fotos gibbet auf Caba. Das ist irgendwo oben auch verlinkt. Notfalls auf caba.de etwas stöbern.
Wir waren letztes Jahr alle als Babies verkleidet. Jeder hatte außerdem was zum Krachmachen dabei. Was dieses Jahr das Motto ist, weiß ich leider nicht. Ich glaub es gibt Sonderkonditionen, bin aber nicht sicher.

Interessant ist das "Anlegen" an Verpflegungsstationen. Noch netter sind Pinkelpausen....

Ich selbst habe am Vorabend meinen eigenen Polterabend. Werde also leider nicht am Start sein können. Ich hoffe das gilt als Ausrede.

Flow
19.04.2011, 12:38
Ich selbst habe am Vorabend meinen eigenen Polterabend. Werde also leider nicht am Start sein können. Ich hoffe das gilt als Ausrede.
Nein !
Nur, wenn am nächsten Tag auch sofort geheiratet wird ... :cool:

Flow
19.04.2011, 12:51
Fotos gibbet auf Caba. Das ist irgendwo oben auch verlinkt.
Ok, hab' jetzt auf cabe.de den Film gefunden ...

... den Thorsten hier oben (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=288261#post288261) schon vor eineinhalb Jahren verlinkt hat ... :cool:

Allerdings wird mir bei dem Gewackel schon beim Zuschauen schwindelig ... :Lachen2:

Newbie
19.04.2011, 13:11
sagt mal - ist das DER Caba aus den guten alten Zeiten?

das war eins von meinen ersten Foren und ich war damals sogar im Anfeuerungsteam mit dabei :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Jimmi
19.04.2011, 13:20
Es gibt nur einen CABA. Den Caba. John Caba ist allerdings seit einiger Zeit schwer gehandicapt. Hat es mit dem Rücken. Bandscheibenvorfall. Gepaart mit überbordender Unvernunft. Aber das Forum lebt.

Jimmi
19.04.2011, 13:21
Nein !
Nur, wenn am nächsten Tag auch sofort geheiratet wird ... :cool:

Uhh. Nein. Eine Woche später. Aber ich muss doch putzen....