Vollständige Version anzeigen : Wiesbaden Pasta-Party-Thread
fritz007
25.07.2009, 21:22
Um den "wer ist dabei"-Thread nicht völlig zu sprengen und mal zu schauen wer alles auf die Pasta Party kommt, habe ich mal diesen Thread eröffnet. Wenn wir genug Leute sind, können wir ja mal bei Kurt anfragen ob wir einen (oder auch zwei) Tisch(e) bekommen.
sub16 hat ja schon sich bereit erklärt Aufkleber und Stifte mitzubringen. Wenn noch gebraucht wird sagste einfach bescheid und ich bring auch noch was mit.
Also wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
25.07.2009, 21:33
Also wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
25.07.2009, 21:37
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
Gürkchen
25.07.2009, 21:39
Das mit dem Tisch reservieren ist ne schöne Idee.
Vielleicht läßt Kurt ja mit sich reden?? :Huhu:
Wenn nicht finden wir uns auch :Blumen:
Dirtyharry
25.07.2009, 22:15
die nudel in ffm waren gut.
deswegen erscheine ich natürlich in wiesbaden.
allerdings nur zum essen. grund dafür
guckst du, mir ist langweilig.
dirtyharry
Gürkchen
25.07.2009, 22:20
die nudel in ffm waren gut.
deswegen erscheine ich natürlich in wiesbaden.
allerdings nur zum essen. grund dafür
guckst du, mir ist langweilig.
dirtyharry
Na dann machen wir zwei den Club für die Pastaparty-Teilnehmer auf, die fürs Rennen gemeldet sind aber nicht teilnehmen können :Prost:
Und wir starten dann den Anfeuerservice :Huhu:
fritz007
25.07.2009, 22:45
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
26.07.2009, 09:15
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
nudeln lass ich mir doch nicht entgehen und wenn gürkchen da ist, wird die auch noch vernascht! :bussi::Blumen:
@fritz
schreib doch noch in den Fred-titel das es für den 70.3 in wi ist, ich hätts sonst übergangen!
pumuggel
26.07.2009, 09:36
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
Volker
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
Volker
Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege)
Dirtyharry
26.07.2009, 13:35
Na dann machen wir zwei den Club für die Pastaparty-Teilnehmer auf, die fürs Rennen gemeldet sind aber nicht teilnehmen können :Prost:
Und wir starten dann den Anfeuerservice :Huhu:
meine frau stellt sich als kreuzrote schwester zur verfügung
und serviert uns die pasta.:Lachanfall:
dirtyharry
Gürkchen
26.07.2009, 14:13
nudeln lass ich mir doch nicht entgehen und wenn gürkchen da ist, wird die auch noch vernascht! :bussi::Blumen:
Im "Gürkchen vernaschen" hast Du ja dieses Jahr schon Erfahrung gesammelt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
clanless
26.07.2009, 20:19
Im "Gürkchen vernaschen" hast Du ja dieses Jahr schon Erfahrung gesammelt... :Lachanfall:
immer wenn sich die gelegenheit ergibt!!!:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
freu mich auf donnerstag wenn ich dich abhole und wir zum schwimmen fahren! :Cheese:
Wagnerli
27.07.2009, 07:48
Geht Ihr nur alle Pasta essen ohne mich !
:Weinen: :Weinen:
Luk_Krause
27.07.2009, 11:41
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
Volker
Luk_Krause (+1/2?)
Hallo zusammen,
ich habe zwei Mal Pasta-Party gebucht.
Vermutlich schaffe ich es jetzt aber doch erst am Samstag nach Wiesbaden. D.h. die Tickets verfallen automatisch, oder?
Oder gibt es eine Möglichkeit vorab an die Bändchen heranzukommen, damit diese dann jemand anderes nutzen kann?
VG
tomcat
TheAddicT
27.07.2009, 13:05
Hallo zusammen,
ich habe zwei Mal Pasta-Party gebucht.
Vermutlich schaffe ich es jetzt aber doch erst am Samstag nach Wiesbaden. D.h. die Tickets verfallen automatisch, oder?
Oder gibt es eine Möglichkeit vorab an die Bändchen heranzukommen, damit diese dann jemand anderes nutzen kann?
VG
tomcat
Wenn Du jemand kennst könntest Du den die Unterlagen am Freitag abholen lassen (Einverständniserklärung vorausgesetzt). Voraussetzung wäre dann natürlich dass ihr euch Samstag trefft damit Du Dein Zeug bekommst... alternativ im Hotel für Dich abgeben?! Aber ob mir das nciht zu unsicher wäre...
Werde erst Samstags nach Wiesbaden kommen:cool:
kann jemand nen guten Italiener empfehlen?? ein Lieferdienst geht auch ;)
Gürkchen
27.07.2009, 22:20
immer wenn sich die gelegenheit ergibt!!!:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
freu mich auf donnerstag wenn ich dich abhole und wir zum schwimmen fahren! :Cheese:
Ja freu mich auch schon.
Hast Du schon ne Zeit für mich?? :Huhu:
Speedy Gonzales
27.07.2009, 22:22
kann jemand nen guten Italiener empfehlen??
Klar, aber wenn ich Dir den verrate, dann sitzt Du da und für mich ist kein Platz mehr und Du futterst mir am Ende noch alles weg. :Cheese: :Lachanfall:
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
Volker
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Klar, aber wenn ich Dir den verrate, dann sitzt Du da und für mich ist kein Platz mehr und Du futterst mir am Ende noch alles weg. :Cheese: :Lachanfall:
Ppffff...... :Lachen2:
Dann geh ich halt griechisch essen, eiweiss und fett ist eh besser als kohlenhydrate :Cheese:
maifelder
28.07.2009, 08:03
Ppffff...... :Lachen2:
Dann geh ich halt griechisch essen, eiweiss und fett ist eh besser als kohlenhydrate :Cheese:
Der beste Grieche hat aber noch zu.
Den besten Italiener gibt es in Mainz, allerdings nicht zum Hinsetzen, sondern nur zum Mitnehmen.
Der beste Grieche hat aber noch zu.
Den besten Italiener gibt es in Mainz, allerdings nicht zum Hinsetzen, sondern nur zum Mitnehmen.
nee, wollt eigentlich keinen italiener mit ins Hotel nehmen...:Cheese:
clanless
28.07.2009, 15:35
Ja freu mich auch schon.
Hast Du schon ne Zeit für mich?? :Huhu:
17.40 donnerstag abend!! :Huhu:
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
fritz007
30.07.2009, 23:28
Ich habe mal bei Kurt nachgefragt. Da geht was. Ich werde mal, so der Wunsch von Kurt, einen Mitarbeiter anschreiben. Vorher müsste ich aber noch wissen wer noch zur
Pasta-Party kommt, damit der Tisch nicht zu klein wird!
Ausdauerjunkie
31.07.2009, 00:10
Ich habe mal bei Kurt nachgefragt. Da geht was. Ich werde mal, so der Wunsch von Kurt, einen Mitarbeiter anschreiben. Vorher müsste ich aber noch wissen wer noch zur
Hi fritz007,
bevor ich jetzt viel durchlese; -ist die Pasta Party mit bei? Oder muß ich da irgendein Ticket lösen?
Eigentlich wollte ich mir die xtra Übernachtung sparen, nun hat aber mein kleiner Sohn entdeckt, daß da eine Ironkids Veranstaltung ist und er ja Ferien hat und ich ja allein fahren wollte. Er ist jetzt angemeldet und da die Veranstaltung Samstag früh ist und ich ca. 4 1/2h Anfahrt habe komme ich also jetzt schon Freitag und werde an der Pastaparty mit meinem Sohn teilnehmen.:)
fritz007
31.07.2009, 00:22
Ich muss Dir ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung. Letztes Jahr bin ich nicht hin. Aber ich glaube Du bekommst (ein) Ticket mit Deinen Unterlagen. Vielleicht schreibt da noch mal jemand was zu. Zusätzliche Tickets können vor Ort gekauft werden. Ob Dein Sohnemann was zahlen muss kann ich DIr nicht sagen. Vielleicht solltest Du mal Kurt anmailen. Wobei ich aus "sicherer" Quelle weiß, dass er im Moment im Stress ist.
Ich freue mich schon auf den Abend und die Veranstaltung, auch wenn ich furchtbar eingehen werde! ;) Aber SPass machen wird es und das ist das WICHTIGSTE für mich.
fritz007
31.07.2009, 00:23
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Ausdauerjunkie (+1)
TheAddicT
31.07.2009, 08:46
Hi fritz007,
bevor ich jetzt viel durchlese; -ist die Pasta Party mit bei? Oder muß ich da irgendein Ticket lösen?
Eigentlich wollte ich mir die xtra Übernachtung sparen, nun hat aber mein kleiner Sohn entdeckt, daß da eine Ironkids Veranstaltung ist und er ja Ferien hat und ich ja allein fahren wollte. Er ist jetzt angemeldet und da die Veranstaltung Samstag früh ist und ich ca. 4 1/2h Anfahrt habe komme ich also jetzt schon Freitag und werde an der Pastaparty mit meinem Sohn teilnehmen.:)
Für Dich ist ein Ticket in den Startunterlagen. Für Sohnemann kann eins an der Abendkasse gelöst werden. Evt. auch schon bei der Abholung der Startunterlagen... da bin ich mir nicht sicher. Kostenpunkt war gefühlte 15,- EUR letztes Jahr... kann mich an genaue Zahlen nicht entsinnen. Steht aber mit Sicherheit alles auf der gut sortierten Website ;)
Edith hat grad noch folgendes in der RaceInfo gefunden:
Zusätzliche
Eintrittskarten für diese Pasta Party sind nur am Eingang zur Pasty-Party (Tageskasse) am 14. August 2009 erhältlich.
clanless
31.07.2009, 09:00
kann dann arne nicht noch irgendwas vom merchandising mitbringen und dekorieren? :Blumen:
sonntagskind
31.07.2009, 09:19
Tobi, vielen Dank, das Du das in die Hand nimmst :Blumen:
faulenzer
02.08.2009, 10:41
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Ausdauerjunkie (+1)
faulenzer
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Ausdauerjunkie (+1)
faulenzer
Cruiser & Mandarine
TheAddicT
07.08.2009, 09:12
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Ausdauerjunkie (+1)
faulenzer
Cruiser & Mandarine
TheAddicT (evt. +1)
fritz007
08.08.2009, 14:13
So, ich habe dem Veranstalter 25 Leute gemeldet. Bisher stehen 20 in der Liste. Die Schilder sind wohl schon gedruckt. Ich freue mich.
sonntagskind
08.08.2009, 16:48
So, ich habe dem Veranstalter 25 Leute gemeldet. Bisher stehen 20 in der Liste. Die Schilder sind wohl schon gedruckt. Ich freue mich.
Große Klasse Tobi, dankeschön! Ich freu mich auch... nur noch6 Tage :)
witzknubbel
08.08.2009, 21:44
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Ausdauerjunkie (+1)
faulenzer
Cruiser & Mandarine
TheAddicT (evt. +1)
witzknubbel
Wandergsellin
08.08.2009, 22:15
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Ausdauerjunkie (+1)
faulenzer
Cruiser & Mandarine
TheAddicT (evt. +1)
witzknubbel
(evtl. Wandergsellin +1)
Ausdauerjunkie
08.08.2009, 22:54
Hey Leutz,
sollte wär ein Pasta Party Ticket für lau abzugeben haben, wäre mein +1 (Sohn) sehr empfänglich dafür:)
Hey Leutz,
sollte wär ein Pasta Party Ticket für lau abzugeben haben, wäre mein +1 (Sohn) sehr empfänglich dafür:)
Hallo Hilmar,
dein Sohn ist mein Gast, hiermit eingeladen. Sollte irgendwer am Eingang "zucken", bitte mich ansprechen. Ich bin immer irgendwo in der Nähe. :Blumen:
Ausdauerjunkie
09.08.2009, 17:55
Hallo Hilmar,
dein Sohn ist mein Gast, hiermit eingeladen. Sollte irgendwer am Eingang "zucken", bitte mich ansprechen. Ich bin immer irgendwo in der Nähe. :Blumen:
Hey Kurt,
das ist ja eine tolle Sache, vielen Dank:Blumen:
Ich bin ja wegen ihm an dem Abend da, da er ja früh bei Ironkids startet:Lachen2:
Mir beginnt jetzt im Vorfeld die Sache (WI) schon Freude zu bereiten!!!
Mandarine
09.08.2009, 17:59
Hey Leutz,
sollte wer 2 Freistarts Frankfurt 2010 für lau abzugeben haben, wären mein (Mann und ich) sehr empfänglich dafür :Cheese:
Ausdauerjunkie
09.08.2009, 18:02
Hey Leutz,
sollte wer 2 Freistarts Frankfurt 2010 für lau abzugeben haben, wären mein (Mann und ich) sehr empfänglich dafür :Cheese:
Hallo mandarine,
sehr gut:Lachanfall: - ich freue mich dich und cruiser, sowie alle Anderen einmal live in WI kennen zu lernen!
Och Mensch und ich kann nicht dabei sein, weil ich auf den Geburtstag von einem sehr guten Freund "muss" :(
Aber gut, ich will mal nicht jammern, ohne ihn, hätte ich in Spanien nichtmal den Fahrradkoffer die Treppe runterbekommen ;)
Hey Kurt,
das ist ja eine tolle Sache, vielen Dank:Blumen:
Ich bin ja wegen ihm an dem Abend da, da er ja früh bei Ironkids startet:Lachen2:
Mir beginnt jetzt im Vorfeld die Sache (WI) schon Freude zu bereiten!!!
---da sehen und treffen wir uns auch (beim IRONKIDS), denn mein Sohn (11 Jahre) macht auch mit. Ich freue mich :Blumen:
Och Mensch und ich kann nicht dabei sein, weil ich auf den Geburtstag von einem sehr guten Freund "muss" :(
Aber gut, ich will mal nicht jammern, ohne ihn, hätte ich in Spanien nichtmal den Fahrradkoffer die Treppe runterbekommen ;)
Hey Bort!
Wie, keine Pastaparty?
Geht nicht. :cool:
Wenn ihr in eurem Alter einen Geburtstag feiert, dann startet das doch frühstens um 23:00 Uhr, oder ist das heute nicht mehr so? :Lachanfall:
Also lass dich mal nicht hängen, Pastaparty ist um 21:00 aus :bussi:
Nee nee, da wird schon auf mich und nen anderen Teilnehmer geachtet! Die Party geht um 18 Uhr los, so jung bin ich ja auch nicht mehr ;) Und ab 23 Uhr ist Bettruhe angesagt :Lachanfall:
Da gibts extra Pasta und alkoholfreies Weizen :Cheese: für uns, damit wir keinenfalls schlechter genährt als ihr ins Wasser hüpfen.
sonntagskind
09.08.2009, 19:36
Hey Leutz,
:Lachanfall: Perfekte Antwort :Lachanfall:
Nervenzusammenbruch
09.08.2009, 20:01
Hey Leutz,
ich würde es als einen schönen anreiz empfinden, wenn alle ak-sieger einen freistart in frankfurt gewinnen würden. ich persönlich bin noch zu weit weg, aber ist mir gerade so eingefallen. wäre doch auch mal nett einen sportlichen anreiz zu bieten, als immer nur preisausschreiben und so.
Kurt du merkst ich brauch noch etwas motivation:) :) :)
Nee nee, da wird schon auf mich und nen anderen Teilnehmer geachtet! Die Party geht um 18 Uhr los, so jung bin ich ja auch nicht mehr ;) Und ab 23 Uhr ist Bettruhe angesagt :Lachanfall:
Da gibts extra Pasta und alkoholfreies Weizen :Cheese: für uns, damit wir keinenfalls schlechter genährt als ihr ins Wasser hüpfen.
OK, dem kann ich nix mehr hinzufügen :cool:
Dann aber Donnerstag zum Swimday mit anschließender sportgerechter Ernährung in der Endstation? :Huhu:
OK, dem kann ich nix mehr hinzufügen :cool:
Dann aber Donnerstag zum Swimday mit anschließender sportgerechter Ernährung in der Endstation? :Huhu:
Aber natürlich!
Hoffentlich gibts diesmal genug alkoholfreies Weizen, damit wir die Kohlenhydrate auch ordentlich runterspülen können :)
snowball
11.08.2009, 12:46
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Ausdauerjunkie (+1)
faulenzer
Cruiser & Mandarine
TheAddicT (evt. +1)
witzknubbel
(evtl. Wandergsellin +1)
snowball (+1)
snowball
11.08.2009, 12:52
Nur mal so aus Interesse...
Kennt ihr euch eigentlich schon alle persönlich?
Weil, wenn ich mir unsere Avatare so anschaue, werde ich wohl keinen einzigen auf der PastaParty erkennen :Lachanfall:
Oder läuft das so wie auf singleparties. Mit Klebeband und Namensschildern?
clanless
11.08.2009, 18:27
Weil, wenn ich mir unsere Avatare so anschaue, werde ich wohl keinen einzigen auf der PastaParty erkennen :Lachanfall:
am besten du bringst als erkennungszeichen ne rose mit!! :Cheese:
namensschildchen mit klebeband - traditionell halt.
einige kennen sich schon untereinander, aber macht nix, dann kennen wir dich später auch! Freu mich! :Blumen:
Hi snowball,
das ist schon organisiert: Klick mich (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=256235&postcount=597)
Treffpunkt ist an den reservierten TSz Tischen.
Aber das mit der Rose geht natürlich auch:Lachen2:
vll. richtet Kurt ja noch ne Ecke zum Speed-Dating ein...
snowball
11.08.2009, 22:21
Hi snowball,
das ist schon organisiert: Klick mich (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=256235&postcount=597)
Treffpunkt ist an den reservierten TSz Tischen.
Aber das mit der Rose geht natürlich auch:Lachen2:
vll. richtet Kurt ja noch ne Ecke zum Speed-Dating ein...
Ups, habe ich doch glatt übersehen. Schande über mein Haupt.
Das mit den Rosen lasse ich lieber, sonst wird das wirklich noch ein Dating-Abend. Obwohl..... :Liebe:
KleinerNick
12.08.2009, 10:42
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Ausdauerjunkie (+1)
faulenzer
Cruiser & Mandarine
TheAddicT (evt. +1)
witzknubbel
(evtl. Wandergsellin +1)
snowball (+1)
KleinerNick
Freu mich, Euch kennenzulernen! :-)
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Ausdauerjunkie (+1)
faulenzer
Cruiser & Mandarine
TheAddicT (evt. +1)
witzknubbel
(evtl. Wandergsellin +1)
snowball (+1)
KleinerNick
onnomax
Hey, schöne Sache, da komm ich doch auch mal vorbei, damit man sich gegenseitig nervös machen kann :Cheese:
Marc
snowball
12.08.2009, 11:06
Och, vielen Dank für das Angebot. Aber mich brauchst du nicht nervös machen.
Das habe ich schon selber erledigt :Huhu:
Och, vielen Dank für das Angebot. Aber mich brauchst du nicht nervös machen.
Das habe ich schon selber erledigt :Huhu:
Glaub mir, da geht immer noch was :Cheese: :Cheese:
"Hab eben von der Rennleitung gehört, definitiv Neoverbot - sagen die aber extra erst morgen früh auf der Wettkampfbesprechung"
"Wie, Du hast weniger als 1000 KM im Wasser, 100.000 KM Rad und 50.000 KM Laufen in den letzten drei Wochen trainiert... oje oje, ich glaub, das wird ganz schwer am Sonntag für Dich..."
"Mit DEM Rad willst Du auf die Strecke? Wow, mutig!!"
"Im Schiersteiner Hafen sind letzten Winter 28 Schlittschuhläufer verschollen gegangen und bis heute nicht wieder aufgetaucht....."
Glaub mir, wir kriegen uns schon gegenseitig noch scheckiger, als eh schon alle sind :Lachen2:
Marc
snowball
12.08.2009, 11:14
Ok, ok. du hast gewonnen.
Wobei... ich habe schon zu 'nem Kumpel gesagt: "Wenn auf der Besprechung gesagt wird, das Neos verboten sind, bin ich wahrscheinlich der Einzige, der aufspringt und Juchu schreien wird." Allerdings glaube ich, das ich dann morgens aufgeschnittene Reifen in der Wechselzone finden werde :Lachanfall:
Wo GENAU findet die Pastaparty eigentlich statt?
Ist ja zum ersten mal auf dem Kurhausareal, vorher war es ja in den Rhein-Main-Hallen. Warum eigentlich der Wechsel?
Edith sagt, daß auf dem Areabild in den Wettkampfunterlagen eine Partyarea eingezeichnet ist, also wohl eine Art befestigtes Zelt?
fritz007
12.08.2009, 22:39
@cruiser: Danke für den Hinweis. Ich wäre wohl zu den Hallen gelaufen.
Ich habe vom Veranstalter folgende email bekommen:
Hallo Tobias,
Okay ich werde für euch 3 Tische reservieren und die Schilder für Sonntag
(Finish Linie Buffet) stehen lassen. "
Naja, bis ich ans Finish Line Buffet komme, werde ich wahrscheinlich alleine dort sitzen. ;)
Ausdauerjunkie
12.08.2009, 22:44
Hallo Tobias,
Naja, bis ich ans Finish Line Buffet komme, werde ich wahrscheinlich alleine dort sitzen. ;)
Hey fritz007,
du hast doch "Vorsprung", so darf ich ja erst um 915 starten...
fritz007
12.08.2009, 22:49
Hey fritz007,
du hast doch "Vorsprung", so darf ich ja erst um 915 starten...
Dann kommt es darauf an wie schnell Du beim schwimmen bist. Dann sehen wir uns sicherlich am Berg nach Hausen hoch. Danach bin ich dann wieder konkurrenzfähig bis zum Hammer. :Cheese:
sonntagskind
12.08.2009, 23:28
Na ja, dazu gehören doch immer noch zwei :Blumen:
Hallo Tobias,
Perfekt :bussi:
Nee, das vergiss mal :)
Bis Freitag, Kathrin :Huhu:
fritz007
12.08.2009, 23:47
Nee, das vergiss mal :)
Bis Freitag, Kathrin :Huhu:
Abwarten. :Cheese:
Bis übermorgen! :Huhu:
Hallo Tobias,
Super, danke für´s organisieren Tobi :Blumen:
Du machst das schon in WI... Was du nicht trainiert hast, musst du mental mit dem Kopf erledigen:cool:
LG
Andi
Luk_Krause
13.08.2009, 20:34
Danke auch von mir fürs organisieren :). Wird bestimmt ne lustige Sache!
Bis Morgen Abend!
fritz007
13.08.2009, 22:51
Super, danke für´s organisieren Tobi :Blumen:
Du machst das schon in WI... Was du nicht trainiert hast, musst du mental mit dem Kopf erledigen:cool:
LG
Andi
Sag mal Andi,
wo parkst Du morgen? SInd die Parkhäuser rund um das Areal lange genug auf?
Na dann müssen morgen nur noch alle die reservierten Tische finden.
Bis denne :Huhu:
pumuggel
13.08.2009, 23:13
Sag mal Andi,
wo parkst Du morgen? SInd die Parkhäuser rund um das Areal lange genug auf?
...
Wie lange möchtest du denn mit den Nudeln Party feiern :Gruebeln: ;) ?
Danke auch von mir fürs organisieren. Bis morgen :Huhu: .
fritz007
13.08.2009, 23:43
Wie lange möchtest du denn mit den Nudeln Party feiern :Gruebeln: ;) ?
Danke auch von mir fürs organisieren. Bis morgen :Huhu: .
Gerne,
ich komme vom Land, da sind die Parkbuchten um 20 Uhr dicht, Letztes Jahr habe ich keine Nudeln schnabuliert.
Bis morgen!
pumuggel
14.08.2009, 16:48
Ich musste gerade kurzfristig umplanen und bin heute Abend doch nicht dabei.
Euch wünsche ich heute Abend viel Spaß und für Sonntag einen guten Wettkampf :Huhu:
Ich bin heute auch nicht dabei. (siehe mein ISG Thread).
Ich auch nicht - siehe mein "Ich-bin-zu-doof-zum-Radfahren-Knie-Aua"-Geajmmer im Parellel-Thread. :( :(
Hoffe aber, der tolle Schamane, zu dem ich gleich gehe, macht alles wieder heil, damits Sonntags klappt.
Viel Spaß!!
Marc
clanless
14.08.2009, 17:05
Ich musste gerade kurzfristig umplanen und bin heute Abend doch nicht dabei.
Euch wünsche ich heute Abend viel Spaß und für Sonntag einen guten Wettkampf :Huhu:
ja schade, bis sonntag früh dann!! :Huhu:
Speedy Gonzales
14.08.2009, 22:55
Nudeln alle ..... und Bierhülsen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k025.gif gabs auch keine mehr.
Mussten wir am Ende halt alle Heim gehen. :Lachen2:
sonntagskind
14.08.2009, 23:44
Ja, schön war`s! Leider kann ich im Moment keine Bildchen hochladen, zu groß und kein ordentliches Fotoprogramm zum komprimieren zur Hand. Aber es war schön, Euch kennenzulernen :Huhu:
Bis morgen dann! Kathrin
fritz007
15.08.2009, 00:13
Ja, schön war`s! Leider kann ich im Moment keine Bildchen hochladen, zu groß und kein ordentliches Fotoprogramm zum komprimieren zur Hand. Aber es war schön, Euch kennenzulernen :Huhu:
Bis morgen dann! Kathrin
Denk an 10 Uhr!! :Lachanfall:
Ja, war schön so viele aus dem Forum zu sehen. War ein schöner Abend.
Bis heute, bzw. allen einen guten Wettkampf! :Huhu:
sonntagskind
15.08.2009, 00:15
Denk an 10 Uhr!! :Lachanfall:
Ja ja, lach nur! :Cheese: Übrigens, wenn Dich nochmal einer fragt: ich habe die Schuhgröße 40... :Huhu:
fritz007
15.08.2009, 00:17
Ja ja, lach nur! :Cheese: Übrigens, wenn Dich nochmal einer fragt: ich habe die Schuhgröße 40... :Huhu:
Sooo groß? Kommst Du dann morgen trotzdem gegen 16 Uhr Richtung Kurhaus?
sonntagskind
15.08.2009, 00:18
Sooo groß? Kommst Du dann morgen trotzdem gegen 16 Uhr Richtung Kurhaus?
Wenn sie mich nicht verhaften - JA :Lachen2:
fritz007
15.08.2009, 00:19
Wenn sie mich nicht verhaften - JA :Lachen2:
dann bis morgen! :Huhu:
ps: sorry heute!
fritz007
15.08.2009, 01:31
Ich auch nicht - siehe mein "Ich-bin-zu-doof-zum-Radfahren-Knie-Aua"-Geajmmer im Parellel-Thread. :( :(
Hoffe aber, der tolle Schamane, zu dem ich gleich gehe, macht alles wieder heil, damits Sonntags klappt.
Viel Spaß!!
Marc
Wie sieht es denn bei euch aus? Könnt ihr teilnehmen? Gute Besserung!!
Hey, danke der Nachfrage - das ist ja nett :) :)
Ja, ich darf - war gestern abend beim Arzt, Kniesache ist schmerzhaft, aber nicht wirklich schlimm und kann auch nix "für immer" durch Überlastung kaputt gehen - ich bin also morgen früh da!
Ihr erkennt mich an dem in lustigen bunten Farben abgetapten linken Knie - kinesiologisches etc. etc. bla blubb - egal, Arzt meint, das hilft.
Dafür lauf ich doch dann gerne rum wie ein Gesamtkunstwerk von Verpackungskünstler Christo ;) ;)
Also, freu mich und hoffe, es wird nicht zu heiß - haut rein!
Marc
clanless
15.08.2009, 10:32
ja ja, die triathlon-szene abteilung bei der pasta party, haben nicht nur schnelle beine sondern auch ordentlich sitzfleich! :Lachanfall: schön wars!
grüßle steve
fritz007
15.08.2009, 10:34
ja ja, die triathlon-szene abteilung bei der pasta party, haben nicht nur schnelle beine sondern auch ordentlich sitzfleich! :Lachanfall: schön wars!
grüßle steve
wie, Du bist jetzt erst nach hause gekommen? :Cheese:
fritz007
15.08.2009, 10:36
Hey, danke der Nachfrage - das ist ja nett :) :)
Ja, ich darf - war gestern abend beim Arzt, Kniesache ist schmerzhaft, aber nicht wirklich schlimm und kann auch nix "für immer" durch Überlastung kaputt gehen - ich bin also morgen früh da!
Ihr erkennt mich an dem in lustigen bunten Farben abgetapten linken Knie - kinesiologisches etc. etc. bla blubb - egal, Arzt meint, das hilft.
Dafür lauf ich doch dann gerne rum wie ein Gesamtkunstwerk von Verpackungskünstler Christo ;) ;)
Also, freu mich und hoffe, es wird nicht zu heiß - haut rein!
Marc
Super, na dann viel SPass. Bis morgen (oder später-wenn Du kurze Hosen trägst wird man Dich ja erkennen).
clanless
15.08.2009, 10:38
wie, Du bist jetzt erst nach hause gekommen? :Cheese:
nachdem um kurz vor 22.00 uhr die schotten dicht gemacht wurden, sind wir doch noch bis heute morgen auf dem weinfest "versoffen" mal schaun ob ich morgen früh mit so nem kader überhaupt starten kann! :Lachanfall: :Cheese:
sonntagskind
15.08.2009, 13:23
Habt Ihr wenigstens alle das Doping-Shuttle gesehen? :Lachanfall: Damit wurden wir zur Kontrolle gefahren... das war schon eine aufregend-komische Sache, aber interessant. Hat allerdings auch ne Menge Zeit in Anspruch genommen, na ja!
Also bis nacher an der Pizzaria, deren namen mir gerade nicht enfällt :)
Kathrin
Teilnehmen stand bei mir nie in Frage. Allerdings wollte ich das Risiko verringern nach dem Radfahren aufhören zu müssen. Es ist besser geworden, aber immer noch da.
Ich werde einfach schauen was geht und wenn es so wird, dass es wirklich arg schmerzt wird der WK halt abgebrochen.
pumuggel
15.08.2009, 19:27
...
Ich werde einfach schauen was geht und wenn es so wird, dass es wirklich arg schmerzt wird der WK halt abgebrochen.
Na, dann wünsch ich dir mal, dass du schmerzfrei durchkommst und es auch keine "Nachwehen" gibt.
Na, dann wünsch ich dir mal, dass du schmerzfrei durchkommst und es auch keine "Nachwehen" gibt.
Danke, ich hoffs auch. ;) Ist ja nicht das einzige wehwechen. Aber wird schon werden!
fritz007
15.08.2009, 20:27
Teilnehmen stand bei mir nie in Frage. Allerdings wollte ich das Risiko verringern nach dem Radfahren aufhören zu müssen. Es ist besser geworden, aber immer noch da.
Na dann gutes Gelingen und möglichst wenige Schmerzen.
Heute war es wieder schön sich beim Italiener mit netten Foris zu treffen! :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.