PDA

Vollständige Version anzeigen : stolz


mauna_kea
02.06.2007, 22:05
Da ich in diesem Jahr berufsbedingt leider nicht mit gigantischen Wettkämpfen angeben kann :Cheese: wollte ich trotzdem mal ne positive nachricht weitergeben:

wir ( d.h. meine kleine firma advanced-body-concept ) haben als eine von 3 weiterbildungsfirmen in deutschland vom ministerium für arbeit, gesundheit und soziales des landes nordrhein-westfalen die genehmigung erhalten sogenannte bildungschecks abzurechnen.

diese checks ermöglichen hauptberuflichen trainern aus dem fitnessbereich kosten für weiterbildungen bis zu 50% -maximal 500 euro aus den mitteln des europäischen sozialfonds erstattet zu bekommen.

d.h. unsere aus- und weiterbildungen im bereich power pilates und indoor cycling sind vor den augen der jury als förderungswürdig eingestuft worden.

das macht mich schon irgendwie stolz. :liebe053:

neonhelm
03.06.2007, 00:59
Gratulation!

Klugschnacker
03.06.2007, 09:36
Glückwunsch, so eine Beurteilung muss man sich erstmal verdienen!

mic
03.06.2007, 17:51
Hallo Dirk!

Auch meine herzlichen Glückwünsche - eine schöne Bestätigung für euer Konzept...:Blumen:

mic