PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke für den 12h Trainingsplan LD! Hat gefunzt..!


seemann
19.07.2009, 15:07
:Danke: Hallo an Klugschnacker & Team!
Ich hatte mir letztes Jahr ,nach 14 Jahren Auszeit im Triathlon (letzter Wettkampf=1.Langdistanz war 95 IM Roth in 10:58h), eine Teilnahme in Roth vorgenommen.
Habe mir den Plan heruntergeladen und einigermaßen umgesetzt. Im Forum hatte ich immer wieder Neues und Interessantes zum Training gefunden. Es hatte sich Einiges in puncto Training und Ernährung getan..:Lachen2: :Lachen2: Auch waren die Sendungen immer ein kleines Highlight, gerade in der triathlonarmen (Winter)Zeit. :Blumen:
Bei einem Vorbereitungswettkampf (OD) aus dem Training heraus, wurde ich Gesamt 26. und in meiner AK 40 12.er.
Sechs Wochen später erreichte ich in Roth mein insgeheimes Ziel (SUB10) in 9.53h!(315Gesamt, AK 40 63ter):liebe053: :liebe053:
Dieses Ergebnis wäre sicherlich nicht zustande gekommen, hätte ich nach "eigenem Gefühl" trainiert.
Sollte jemand Ähnliches vorhaben, so kann ich die Trainingspläne wärmstens empfehlen, hatte Alles super geklappt. DANKE FÜR DEN PLAN!!
Hatte lediglich das 2malige Schwimmen mit 1xSchwimmen und 1 x Kraftraum ersetzt. Auch meine Gesamtradkilometer (2.900) ohne Trainingslager hatten ausgereicht.
Im nächsten Jahr gibts keine LD, Frau und Kind würden mich lynchen, aber ein paar OD werdens schon sein. Und meine Frau macht im nächsten Jahr auch ein paar "Kurze" mit..
Grüße aus Bayern
SEEMANN

Gutti
21.07.2009, 13:41
*gelöscht* hab selbst nachgesehen.
Saubere Radzeit für 2,9k Radtraining. Saubere Schwimmzeit für nur einmal Schwimmen die Woche.

Klugschnacker
21.07.2009, 13:48
Das freut mich!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Weiterhin viel Erfolg!
Arne