PDA

Vollständige Version anzeigen : Verl - wer startet - wer schaut zu?


joschi_grace
17.07.2009, 18:54
Ich überlege mir morgen beim Verler Triathlon zuzusehen. Ist nochjemand da??? :Huhu:

Walli
17.07.2009, 19:16
Ich überlege mir morgen beim Verler Triathlon zuzusehen. Ist nochjemand da??? :Huhu:


Ich werde da sein:Huhu: zum zuschauen und ein kleines Video von meinen Vereiskolegen zum drehen
Verl ist aber am Sonntag und nicht morgen

gruss Walli

Robin
17.07.2009, 20:32
Wäre ich nicht gerade in Gotha zum Arbeiten, würde ich wohl auch dabei sein! :(

Viel Spaß Euch allen...:Huhu:

yankee
17.07.2009, 21:20
Hey Walli,

fährst du mit deinem Rad hin?

herne100
17.07.2009, 21:26
Bin mit der Ligamannschaft am Start..............bin mal gespannt was da noch geht nach Frankfurt:(

Ich glaube nicht viel:Cheese:

Walli
17.07.2009, 21:29
Hey Walli,

fährst du mit deinem Rad hin?

Nee
habe noch sportfrei nach Roth
komme mit dem Auto

joschi_grace
17.07.2009, 23:28
Tatsächlich! Ich habe mich im Tag vertan. Stellt Euch mal vor ich wäre da morgen hin gefahren und hätte mich gewundert, dass nichts los ist :Lachanfall:

wodu
17.07.2009, 23:41
Ich werde in der Verbandsliga am Start sein. Bin mir nach Frankfurt jedoch auch nicht sicher, ob das denn schon voll geht.

Volkeree
18.07.2009, 15:38
Ich versuche mich auch mal wieder in der Liga, Start 12:15 Uhr. Ich kenne Verl gar nicht und bin mal gespannt.
Eigentlich sollte mir Bleiente der WK ja entwas entgegen kommen, nur 1200 schwimmen, Schwimmhilfe wahrscheinlich zugelassen und etwas Wind auf der Radstrecke.

Weiß jemand, ob die Strecke identisch zu letztem Jahr ist. Da war Rad etwas länger und Lauf etwas kürzer. So berichtete man mir zumindest.

Volker

yankee
19.07.2009, 20:05
Verlief zwischenzeitig eigentlich auch eine RTF über die Radstrecke? :cool:

Schade, dass das Wetter so fies war.

Walli
19.07.2009, 20:59
Verlief zwischenzeitig eigentlich auch eine RTF über die Radstrecke? :cool:

Schade, dass das Wetter so fies war.

Bin ziemlich nass geworden beim Filmchen drehen
Norman wie ist es bei dir gelaufen
irendwie habe ich dich nicht gesehen

grüsse Walli

yankee
19.07.2009, 21:21
Ich bin gar nicht dort gestartet. Habe nur mit einem Vereinskollegen eine Ausfahrt nach Verl gemacht und ein wenig geguckt.

Walli
19.07.2009, 21:26
Ich bin gar nicht dort gestartet. Habe nur mit einem Vereinskollegen eine Ausfahrt nach Verl gemacht und ein wenig geguckt.

Ahh
das wuste ich nicht

Walli
20.07.2009, 10:02
hier mal ein kleines Video von Verl 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=gs0dPPePCDA)

Volkeree
20.07.2009, 14:02
Böse Zungen behaupten, es soll etwas geregnet haben. Vor allem bei den letzten Starts:Cheese:

Wegen des Regens war die Strecke auch ein klein wenig Horror. Die Kehren waren ja doch ganz schön eng.

Wer kann mir denn sagen, wie genau das mit der Zeitmessung fürs Rad fahren gemacht wurde. Am Rad- und Laufausgang stand so ein Mast, wenn ich das richtig gesehen habe. War das die Messstation und stand so ein Ding auch am Eingang?

Jetzt schaue ich erst mal Wallis Bilder.

Volker

Volkeree
20.07.2009, 14:19
hier mal ein kleines Video von Verl 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=gs0dPPePCDA)

Schön, schön.... aber nicht drauf :Weinen:

Volker

wodu
20.07.2009, 14:22
@ walli schönes Video, da wars ja noch trocken...

@ volker Die Kehren waren echt übel. Mit den Masten weiss ich auch nicht, die erste Zeit war definitv am Radausgang, somit war die Schwimmzeit incl. T1
Vermutlich war kein Mast im Beeich des Eingangs, so das der Radsplit incl. T2 also erneut Ausgang war. Meine 41er Laufzeit wäre sonst mit Wechsel gewesen, was ich eher nicht glaube.

neonhelm
20.07.2009, 14:57
Schön, schön.... aber nicht drauf :Weinen:

Volker

Hatte auch schon geguckt. Wo sind den eure Ergebnisse? :)

Volkeree
20.07.2009, 15:00
...
Vermutlich war kein Mast im Beeich des Eingangs, so das der Radsplit incl. T2 also erneut Ausgang war. Meine 41er Laufzeit wäre sonst mit Wechsel gewesen, was ich eher nicht glaube.
Das glaube ich eher nicht. Der Chip war ja auf dem Helm, ich bin aber ohne Helm gelaufen, denke mal du doch sicher auch :Cheese: .

Ich habe meine Laufzeit manuell ab der Ecke oben gestoppt. Die war über ne Minute schneller als die offizielle Zeit. Ich gehe auf jeden Fall von einer netto Radzeit aus.
Mich interessiert aber wie das so funktioniert, was es ja offensichtlich hat. Es sind ja nur ein paar Leute, die keine Splitzeiten haben.

Volker

Volkeree
20.07.2009, 15:03
Hatte auch schon geguckt. Wo sind den eure Ergebnisse? :)

Guck lieber nicht, konnte meine Bonner Form irgendwie nicht halten :( .

Die Strecken waren ungefähr 1200 / 38,5 / 9,3 (http://www.tri-sport-team.de/Triathlon/Verbandsliga%20Verl%20Tri%202009.pdf)

Volker

joschi_grace
20.07.2009, 15:14
also wie wurde nun die Zeit gemessen?

neonhelm
20.07.2009, 15:15
Guck lieber nicht, konnte meine Bonner Form irgendwie nicht halten :( .

Die Strecken waren ungefähr 1200 / 38,5 / 9,3 (http://www.tri-sport-team.de/Triathlon/Verbandsliga%20Verl%20Tri%202009.pdf)

Volker

Ach komm, irgendwann lernst du mal schwimmen und dann mischst du vorne mit. Genau wie der Herr, der bei 21:58 aus dem Wasser gekommen ist. :Cheese:

Hab ich den Beinahe-Ruheständler übersehen oder war der nciht am Start...?

Volkeree
20.07.2009, 15:40
Ach komm, irgendwann lernst du mal schwimmen und dann mischst du vorne mit. Genau wie der Herr, der bei 21:58 aus dem Wasser gekommen ist. :Cheese:

Denke du meinst 21:52. Ups, habe gar nicht gesehen, dass er vor mir war.
Ich merke aber immer mehr, dass ich mir mit meinen tollen Schwimmleistungen vieles versaue.


Hab ich den Beinahe-Ruheständler übersehen oder war der nciht am Start...?

War die Frage auch an mich gerichtet? Wenn ja - nix versehen.

Volker

wodu
20.07.2009, 16:08
Aaarrgghhh :) :) DU hast natürlich Recht, der Helm blieb auch bei mir in T2


Das glaube ich eher nicht. Der Chip war ja auf dem Helm, ich bin aber ohne Helm gelaufen, denke mal du doch sicher auch :Cheese: .

Ich habe meine Laufzeit manuell ab der Ecke oben gestoppt. Die war über ne Minute schneller als die offizielle Zeit. Ich gehe auf jeden Fall von einer netto Radzeit aus.
Mich interessiert aber wie das so funktioniert, was es ja offensichtlich hat. Es sind ja nur ein paar Leute, die keine Splitzeiten haben.

Volker

wodu
20.07.2009, 16:13
Die Strecken waren ungefähr 1200 / 38,5 / 9,3 (http://www.tri-sport-team.de/Triathlon/Verbandsliga%20Verl%20Tri%202009.pdf)

Volker

Ich hatte sogar nur 38km auf dem Radtacho

.

neonhelm
20.07.2009, 16:19
Denke du meinst 21:52. Ups, habe gar nicht gesehen, dass er vor mir war.
Ich merke aber immer mehr, dass ich mir mit meinen tollen Schwimmleistungen vieles versaue.

War die Frage auch an mich gerichtet? Wenn ja - nix versehen.

Volker

Den meinte ich.

Der Beinahe-Vorruheständler hat seinen Frust letztens durch ein Planet-X kompensiert. :Cheese:

Volkeree
20.07.2009, 16:30
Ich hatte sogar nur 38km auf dem Radtacho

.

Ich kann nur das wiedergeben, was mir meine Nachbarn in der WZ gesagt haben. Ich hatte Wassereinbruch zwischen Tacho und Halerung bei meinem VDO, er ist dann bei 7,65 KM ausgefallen. Sonst hätte ich eine recht genaue Angabe machen können.
Aber ob ich nun einen Schnitt von 38,5 oder 38 hatte...., egal - zu langsam.

Volker

Joerg aus Hattingen
20.07.2009, 20:34
Ach komm, irgendwann lernst du mal schwimmen und dann mischst du vorne mit. Genau wie der Herr, der bei 21:58 aus dem Wasser gekommen ist. :Cheese:

Hab ich den Beinahe-Ruheständler übersehen oder war der nciht am Start...?

Da war übrigens der Wechsel mit drin (so langsam schwimme ich nu auch nicht), wenn der Sch.. Neo doch nur besser auszuziehen wäre. Hab ne gefühlte gute Min. verloren.

Joerg aus Hattingen
20.07.2009, 20:47
hier mal ein kleines Video von Verl 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=gs0dPPePCDA)

Schönes Video, aber im Zuge einer anderen Diskussion. Hast Du Dir auch die Rechte an der Nutzung der schönen Musik gesichert?

biomed
20.07.2009, 20:56
hier mal ein kleines Video von Verl 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=gs0dPPePCDA)
Toll, klasse Video. Super gemacht (trotz Mistwetter).
Hat Spaß gemacht, das Video anzuschauen, auch wenn ich keine Vereinskollegen auf den Bildern ausmachen konnte.
War zu Tri-Speed-lasting das Video :Cheese: :Cheese: Wo bleibt der neutrale Journalismus ?:Lachanfall:

Walli
20.07.2009, 22:48
Hast Du Dir auch die Rechte an der Nutzung der schönen Musik gesichert?

man soll doch bitte nicht päpstlicher sein wie der Papst
und bitte keine Diskusionen um Nutzungsrechte