PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus, Grüzi und Hallo!

Goalie1984
17.07.2009, 09:43
Guten Tag zusammen!

Hab leider erstmal einen Thread eröffnet, bevor ich die Vorstellungsecke gefunden hab... aber lieber spät als nie.

Bin kompletter Neuling in Sachen Triathlon, komme - wenn man das überhaupt so sagen kann - aus dem Laufbereich, hab also diverse kleine Volksläufe und Halbmarathons absolviert und mittlerweilen auch drei Marathons - wenn auch in eher mäßiger Zeit. Der letzte war dieses Jahr in der Staffel in Roth.
Das Triathlon-Fieber hat mich also endlich komplett gepackt bei diesem Wahnsinns-Wettkampf! Respekt an die zahlreichen Einzelstarter, die mich auf der Laufstrecke überholt haben und dabei so gut aussahen, dass ich mich ständig gefragt habe, wo denn das S auf der Wade hinverschwunden ist... :-)

Bin bisher einmal bei einer Sprint-Distanz gestartet, hatte aber leider nach 20 von 28km auf dem Rad einen Reifenplatzer und das Ding war gegessen. Konnte mir den Spaß an der Sache allerdings auch nicht verderben!

Gaaaanz langfristig möchte ich auch irgendwann mal Eisenmann werden, dass da aber so ziemlich einiges dazugehört, hab ich auch am Sonntag wieder gesehen.
Vor allem will ich erstmal richtig schwimmen lernen, da hapert es wahrscheinlich am meisten.
Spiele hauptsächlich noch Fußball und habe daher auch noch nicht so wahnsinnig viel Zeit zum Ausdauertraining, aber habe vor das so peu a peu zu steigern und irgendwann nur noch Triathlon zu machen und auf das angestrebte Ziel hinzuarbeiten in der Zwischenzeit aber die Begeisterung für Triathlon in Sprint- und Kurzdistanzen und dann irgendwann mal in einer olympischen Distanz weiter auszubauen und vor allem nicht zu verlieren!

Soweit so gut...
Happy Posting.

Goalie