Vollständige Version anzeigen : Tauscht Specialized Helm aus?
carolinchen
15.07.2009, 21:22
um wieder halbwahrheiten aus dem weg zu räumen meine frage:
bei meinem sturz am donnerstag mußte leider der hrelm dran glauben,jetzt kam die info vom trainingskamerad,dass specialized den helm austauscht:confused: oder mir einen für die hälfte verkauft.
wisst ihr näheres oder habt ihr erfahrungen diesbezüglich?
danke für informationen,da mir sonst grad mein gebgurtstagsgeld für einen neuen flöten geht:(
Bei Bell und Giro z.B. gibt es einen neuen Helm für 50% Neupreis. Wobei das oft mehr ist als ein neuer im Versand kostet, da sich die 50% auf den Listenpreis beziehen ;)
Bei Specialized ist mir sowas nicht bekannt. Muss aber nicht heißen, dass es nicht mancher Händler trotzdem macht.
wieczorek
15.07.2009, 21:34
in der Schweiz macht Specialized Crash Replacement, also sicher auch in D-Land...! Vielleicht wäre es sinnvoller, deinen Händler zu fragen, statt hier im Forum.
Da dein Händler ja gerade eine Absage für das kommende Wochenende bekommen hat, sollte viel freie Zeit übrig sein.
Für nicht Wissende: Specialized wollte ab diesem Wochenende seinen deutschen Premium Händlern die 2010er Modelle exklusiv in der Schweiz vorführen. Blöderweise sind 23 Topmodelle geklaut wurden. 10.000Eu Belohnung sind ausgeschrieben. also Augen auf, wenn 2010er Modelle irgendwo auftauchen...
Hm, 20%, is nicht so dolle. Leider keine besseren News.
Speci-FAQ (http://specialized.custhelp.com/cgi-bin/specialized.cfg/php/enduser/popup_adp.php?p_faqid=1090&p_created=1218141642&p_sid=ANCULVCj&p_lva=&p_li=&p_redirect=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfc m93X2NudD00NTEsNDUxJnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0 mcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ub CZwX3BhZ2U9MQ**)
wieczorek
15.07.2009, 21:38
50% bei uns im Laden, also für Speci Sachen die bei uns gekauft wurden...
carolinchen
15.07.2009, 21:41
naja 10 prozent mehr als die üblichen discounts,ich habe geraden den wunschhelm in unitedkingdom für viel günstiger gefunden mal schaun was das porto ausmacht
carolinchen
15.07.2009, 21:43
50% bei uns im Laden, also für Speci Sachen die bei uns gekauft wurden...
dein laden oder bei dem händler deines vertrauens
dein laden oder bei dem händler deines vertrauens
http://www.thoemus.ch/
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.