Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Urkunden Roth 2009 + Finishershirts

froebas1
15.07.2009, 16:31
Hallo,

hab ich das richtig verstanden, dass man sich eine Urkunde mit Bild für 19,95 im Internet kaufen muss ? :(
Ist bei so einer Veranstaltung mit dem Startgeld nicht mal ne Urkunde dabei ?
Oder versteh ich da was falsch ?
Kann man sich wenigstens eine ohne Bild irgendwo runterladen ?

Und weiß jemand von euch, ob man sich noch ein Finishershirt kaufen kann ?
Das Original würd ich mir gerne als Andenken behalten und nicht durch Waschen oder so versauen.

Schöne Grüße

Sascha

Hendock
15.07.2009, 16:35
Kann man sich wenigstens eine ohne Bild irgendwo runterladen ?

HIER (http://www4.marathon-photos.com/scripts/event_entry.py?event=Sports/GKDE/2009/Quelle%20Challenge%20Roth)kannst du dir eine Urkunde MIT Bild in hoher Qualität als jpg gratis herunterladen. Einfach nach deiner Startnummer suchen und rechts auf 'Download Fertig stellen Zertifikat' klicken.

Kruemel
15.07.2009, 16:36
Hallo froebas1,

die Urkunde kannst Du kostenlos runterladen. Entwickln oder ausdrucken müsstest Du sie dann allerdings noch.

Das Finishershirt gibt es vermutlich noch in Kürze im Shop der Challengeseite.

Lieber Gruß
Patrick

Edith: Hendock war schneller :-)

X S 1 C H T
15.07.2009, 16:39
HIER (http://www4.marathon-photos.com/scripts/event_entry.py?event=Sports/GKDE/2009/Quelle%20Challenge%20Roth)kannst du dir eine Urkunde MIT Bild in hoher Qualität als jpg gratis herunterladen. Einfach nach deiner Startnummer suchen und rechts auf 'Download Fertig stellen Zertifikat' klicken.

Das Bild kann man aber nicht ändern oder ?

edit: ok hat sich erledigt.

Hendock
15.07.2009, 16:39
Edith: Hendock war schneller :-)
Nich in Roth. :Cheese:

Hendock
15.07.2009, 16:40
Das Bild kann man aber nicht ändern oder ?

edit: ok hat sich erledigt.
Du hast 3 zur Auswahl (Rechtspfeil).

X S 1 C H T
15.07.2009, 16:43
Du hast 3 zur Auswahl (Rechtspfeil).

Komisch bei mir nicht. Wenn ich jemand anderes nehmen hab ich eine Auswahl.

Hendock
15.07.2009, 16:50
Komisch bei mir nicht. Wenn ich jemand anderes nehmen hab ich eine Auswahl.
Stimmt. Und du hast'n Radfoto drauf. Bei mir sind's 3 Fotos aus'm Zielbereich mit Medaille.

Komisch. :Gruebeln:

atanatarll
15.07.2009, 17:29
Stimmt. Und du hast'n Radfoto drauf. Bei mir sind's 3 Fotos aus'm Zielbereich mit Medaille.

Komisch. :Gruebeln:

Habe den Eindruck, dass sie bei mir die drei döfsten Fotos genommen haben als Auswahl für die kostenlose Urkunde. eines, wo ich total dämlich gucke und zwei auf denen ich halb verdeckt bin durch einen anderen Teilnehmer. :Nee:
Jetzt habe ich doch für einen Haufen Geld eine Urkunde mit einem anderen Bild meiner Wahl bestellt.

Walli
15.07.2009, 18:20
Habe den Eindruck, dass sie bei mir die drei doofsten Fotos genommen haben als Auswahl für die kostenlose Urkunde. eines, wo ich total dämlich gucke und zwei auf denen ich halb verdeckt bin durch einen anderen Teilnehmer. :Nee:
Jetzt habe ich doch für einen Haufen Geld eine Urkunde mit einem anderen Bild meiner Wahl bestellt.

Meine Auswahlbilder sind leider auch nicht der Bringer hätte lieber welche vom Rad gehabt da sind ein paar richtig gute Fotos bei
so was in der Art (http://www.bilder-hochladen.net/files/74l4-5-jpg.html)

Gruß Walli

Kruemel
15.07.2009, 21:45
@ Walli: Steht auf deinem Einteiler auf dem Hintern auch Walli?

Wenn ja waren wir eine Zeit in Sichtweite unterwegs bis mich ein dringendes Bedürfnis von Dir entfernte :-)

Walli
15.07.2009, 22:39
@ Walli: Steht auf deinem Einteiler auf dem Hintern auch Walli?

Wenn ja waren wir eine Zeit in Sichtweite unterwegs bis mich ein dringendes Bedürfnis von Dir entfernte :-)

Ja das war ich
Walli ist mein Spitzname also auch auf Fereinskleidung
da mit man mich auch erkennt
wo war das denn

gruss Walli

Hendock
15.07.2009, 23:30
Meine Auswahlbilder sind leider auch nicht der Bringer hätte lieber welche vom Rad gehabt da sind ein paar richtig gute Fotos bei
so was in der Art (http://www.bilder-hochladen.net/files/74l4-5-jpg.html)

Gruß Walli

Hmm, ich bin mit meinen (jedenfalls mit einem) ganz zufrieden. Ich finde ein Foto aus dem Zielbereich mit Medaille für die Urkunde eigentlich ganz passend. Ist aber immer Geschmackssache.

Mafalda_Pallula
16.07.2009, 08:47
@ Walli: Steht auf deinem Einteiler auf dem Hintern auch Walli? Dann hab' ich Dich auch gesehen, als Du mich überholt hast.

Hmm, ich bin mit meinen (jedenfalls mit einem) ganz zufrieden. Ich finde ein Foto aus dem Zielbereich mit Medaille für die Urkunde eigentlich ganz passend. Ist aber immer Geschmackssache. Von meinen ist auch eins ganz gut, aber ich hätte auch lieber ein Zielfoto für die Urkunde gehabt.

Kruemel
16.07.2009, 10:08
Ja das war ich
Walli ist mein Spitzname also auch auf Fereinskleidung
da mit man mich auch erkennt
wo war das denn

gruss Walli

Auf der Radstrecke in der zweiten Runde. Ganz grob geschätzt so bei KM 120 - 150. Sind 2-3 Mal aneinander vorbei gefahren und irgendwann bist Du mir dann enteilt :-)

Walli
16.07.2009, 11:29
Auf der Radstrecke in der zweiten Runde. Ganz grob geschätzt so bei KM 120 - 150. Sind 2-3 Mal aneinander vorbei gefahren und irgendwann bist Du mir dann enteilt :-)

aber nur beim radfahren
beim laufen must du mich aber sicherlich wieder eingefangen haben
bin zwar nicht klasisch geplatzt hatte aber die letzten 40km mit starken Krämpfen zu kämpfen
Du suchst die BR Aufzeichnung
melde dich mal bei Marian der hat alles was du brauchst

Kruemel
16.07.2009, 15:33
aber nur beim radfahren
beim laufen must du mich aber sicherlich wieder eingefangen haben
bin zwar nicht klasisch geplatzt hatte aber die letzten 40km mit starken Krämpfen zu kämpfen
Du suchst die BR Aufzeichnung
melde dich mal bei Marian der hat alles was du brauchst

Ja, ich glaube beim Laufen bin ich wieder an dir vorbei gelaufen war mir aber nicht ganz sicher.
Puh die letzten 40 km Krämpfe hört sich echt nicht angenehm an :(
Vielen Dank für den Tip bzgl. Marian. Ich habe Ihm mal eine PM geschickt.

Lieber Gruß
Patrick

Risin
16.07.2009, 16:40
Ich hatte irgendwo meine Ergebnisse gesehen. Dort waren die Durchschnittsgeschwindigkeiten zwischen den einzelnen Messpunkten zusehen. Kennt jemand die Seite?
Vielen Dank
Risin