Anmelden

Vollständige Version anzeigen : jetzt sach ich doch auch mal...

Robin
15.07.2009, 11:52
..Hallöle!

Auch wenn der richtige Weg natürlich zunächst "Hallo" sagen und dann einen Fred aufmachen ist! :cool:

Versuche mich nun seit ca. 1 Jahr im Triathlon Training und meine defizite sind klar im Wasserplanschen. Ziele sind für mich die Mittel- und Langdistanz. Aber mittlerweile bin ich da auch etwas geduldiger geworden.

Trottzdem soll es nächstes Jahr der IM 70.3 in Wiesbaden oder ein Barcelona Event werden...

Wiesbaden dieses Jahr musste ich leider canceln...seufz!

Schönen Tach noch Allen

kromos
15.07.2009, 13:50
Hallo Robin,

Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend und leider heute in Zeiten "von 0 zum Ironman" eher selten anzutreffen.

Viele Erfolg und viel Spaß im Forum! :Huhu:

Gruß
Frank

Campeon
15.07.2009, 17:15
Hallo Robin,

Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend und leider heute in Zeiten "von 0 zum Ironman" eher selten anzutreffen.

Viele Erfolg und viel Spaß im Forum! :Huhu:

Gruß
Frank

Von mir auch ein herzliches Bienvenido!!!

Viel Spaß gibts hier kostenlos und gute Tips natürlich auch.
Leider muß ich Frank hier zustimmen, von "0 auf IM" ist nicht so der schlaueste Weg.
Erstmal ne SD und die ein oder andere KD und dann kann man auf die langen Sachen schielen.

Du hast doch Zeit, oder etwa nicht? Heb dir das doch auf und die Suchtgefahr kommt früh genug.

Weiterhin viel Erfolg und keine Verletzungen, die bekommt man nämlich wenn man die Umfänge zu schnell hochschraubt. Aber das ist ein anderes Thema.

Grüße aus dem heißen Spanien!
Stefan

Speedy Gonzales
15.07.2009, 20:14
Tach. :Huhu:

Wiesbaden rennt nicht weg. ;)

.
.
.
.
.
.