PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke!


handbremse
14.07.2009, 12:11
So, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, möchte ich mich gerne bei denen bedanken, die mit zu meinem wunderbaren Finish beigetragen haben. Wenn ich im Dezember letzten Jahres triathlon-szenen nicht entdeckt hätte, wäre ich wohl gar nicht bei einer Langdistanz gestartet.:Cheese: Denn ich bin in keinem Verein und kenne auch sonst keine Triathleten. Erst nachdem ich im Mädels-Thread von den anderen Frauen gelesen habe, was und wieviel die sich zutrauen, habe ich mich auch getraut!
Ein dickes Dankes-Bussi für Holger und sein Schwimmtrainingsteam, die mir kraultechnisch auf die Sprünge geholfen haben. Ohne Euch wäre die Schwimmzeit niemals dringewesen!
Leider habe ich es verpasst, mich Sonntag persönlich bei Arne für die Trainingspläne und Videos zu bedanken, aber daran gedacht habe ich schon, als ich Arne an der Laufstrecke sah. :bussi: Nicht nur, dass ich eine für mich tolle Zeit geschafft habe. Dank der Filme und Berichte konnte ich gestern auch alle Problemchen wie z.B. die ersten Magenkrämpfe gut in den Griff bekommen und habe wohl eine ganz gute Nahrungsaufnahme hinbekommen. Denn von Salztabletten und Maltodextrin etc. habe ich erst hier was von gehört. :Cheese:
Na, und das Forum war für mich eine wahre Fundgrube an triathletischem (Detail-)wissen und Motivationshilfe! :Blumen: :Danke: handbremse, die eigentlich gar keine Handbremse mehr ist!
:Huhu: