PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuschauer beim Ostseeman


Muschelsucher
13.07.2009, 09:38
Moin zusammen,

nachdem ich in Frankfurt meine erste Langdistanz als Zuschauer erlebt habe und tief beeindruckt war, möchte ich nun auch zum Ostseeman. Der findet fast vor meiner Haustür statt (aber nur fast, deshalb ist Radfahren keine Option).

Wer von euch kann mir sagen, was mich da erwartet? Wo parken die ganzen Zuschauer, die sicherlich reichlich nach Glücksburg kommen werden? Ich gehe von einer guten Organisation aus, möchte mich aber auch nicht blind darauf verlassen. Deshalb freue ich mich über jeden guten Tip von euch!

Habt einen schönen Tag!

meggele
13.07.2009, 09:43
Es gibt Parkplätze; ist alles völlig problemlos und offensichtlich. Größere Planungen sind da echt überflüssig.

Muschelsucher
13.07.2009, 09:49
Das beruhigt mich, ich werde die Sache dann gaaaanz entspannt angehen.

FinP
13.07.2009, 10:47
Vom Schwimmstart ist alles interessante in zehnminütigem Fußmarsch zu erreichen. Zuschauen lohnt sich.