Vollständige Version anzeigen : Herzfrequenzgurt aus Textil empfehlenswert?
Ich überlege, mir den FR 310 XT nach Erscheinen zu kaufen. Dieser wird nun mit traditionellem Plastik-/Gummigurt oder für 10,-€ mehr mit Textilgurt angeboten.
Mit dem traditionellen Gurt bin ich immer sehr gut zurecht gekommen.
Was spricht nun für einen Textilgurt?
+ bequemerer Sitz?
- intensivere Pflege (waschen statt "wisch und weg")?
Danke für Eure Erfahrungen
von der Pflege her gibt sich das nicht viel. Ich mach es immer so das ich ihn mit unter die Dusche nehme ;)
Würde auf jeden den Textil nehmen, finde die schon um einiges angenehmer......
crema-catalana
12.07.2009, 17:04
Die meisten Leute finden die Textilgurte toll. Ich bin mit dem Polar Wearlink nicht klar gekommen (Scheuerstellen). Mit dem klassischen Gurt vom Forerunner super.
Zumindest den Textikgurt von Polar, kannst du in Waschmaschine werfen. Somit musst du dir gar keine Gedanken um die Reinigung machen.
eintrachthaiger
13.07.2009, 17:38
Ich überlege, mir den FR 310 XT nach Erscheinen zu kaufen. Dieser wird nun mit traditionellem Plastik-/Gummigurt oder für 10,-€ mehr mit Textilgurt angeboten.
Wo kann ich mir das Teil denn mal ansehen. Auf der Garmin Website ist ein Textilgurt nicht aufgeführt. Konnte auch unter Zubehör keinen finden. Oder bin ich einfach blind?
Grüße,
EH
Wo kann ich mir das Teil denn mal ansehen. Auf der Garmin Website ist ein Texktikgurt nicht aufgeführt. Konnte auch unter Zubehör keinen finden. Oder bin ich einfach blind?
Grüße,
EH
Schau mal in Amazon unter Forerunner 310xt. Ein BILD haben die aber leider auch nicht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.