PDA

Vollständige Version anzeigen : Rolf Aldag bei Kerner 23:00 Uhr


Klugschnacker
29.05.2007, 21:13
Heute, Dienstag, Rolf Aldag bei Kerner 23:00 Uhr

keko
29.05.2007, 21:49
Der Aldag bringt´s noch zu was, den kriegen wir nicht mehr los. Vielleicht wird er Drogenbeauftragter der Bundesregierung. :Cheese:

FinP
29.05.2007, 22:10
Warum werden Ex-Radprofis nicht Vertreter bei bspw STADA statt irgendwie im Fernsehen rumzuheulen?

chick
30.05.2007, 08:47
Und wie war's - tränenreich? :Cheese:

Klugschnacker
30.05.2007, 09:13
Bin leider dabei eingeschlafen ...:Lachen2:

reijo1203
30.05.2007, 09:27
Ich muss sagen, Aldag hat sich recht wacker geschlagen, anders als damals der Ulle.
Einer von Ulles Anwälten war auch da. Er wurde von Kerner gefragt, wie er den Auftritt von Aldag und Zabel am Wochenende empfunden hat. Seine Antwort:
"jämmerlich und kitschig".
Wenn etwas jämmerlich und kitschig war, dann doch der Auftritt von Ulle bei Beckmann.
"Ich sag nix zum laufenden Verfahren, ich sag nix zum laufenden Verfahren, ..." Ne 3/4 Stunde immer der gleiche blöde Spruch.
Da war der Aldag gestern abend doch um einiges offener.
Dass man in so einem Fall nicht unbedingt Namen nennt, kennen wir doch von unserem Altbundeskanzler Kohl, der die Spender ja auch nicht nennt. Wie sollen es denn die jungen Leute denn dann lernen, mit der Wahrheit umzugehen, wenn es im Fernsehen und der Politik vorgelebt wird? Da wird doch noch viel mehr betrogen, gelogen und geschmiert.
Diese Heuchelei der Politiker macht einen krank.
Jörg

keko
30.05.2007, 10:52
Einer von Ulles Anwälten war auch da. Er wurde von Kerner gefragt, wie er den Auftritt von Aldag und Zabel am Wochenende empfunden hat. Seine Antwort:
"jämmerlich und kitschig".


Mein Gott, was kam der arrogant rüber. Dieter Hildebrandt saß neben dran und grinzte nur. Man konnte sehen, dass er am liebsten was gesagt hätte :Lachen2:

Lecker Nudelsalat
30.05.2007, 10:57
Bin leider dabei eingeschlafen ...:Lachen2:

Ich schon vorher, :Schlafen:

Dieter Hildebrandt habe ich aber noch gesehen, der Mensch hat echt was zu sagen, immer wieder faszinierend.

Gruss strwd

Hendock
30.05.2007, 11:14
Ich schon vorher, :Schlafen:

Genau wie ich. Aber ich hab's aufgenommen. :Lachen2:

Volkeree
30.05.2007, 11:48
Genau wie ich. Aber ich hab's aufgenommen. :Lachen2:

Wie kann das den anderen denn helfen?

Lecker Nudelsalat
30.05.2007, 12:16
Genau wie ich. Aber ich hab's aufgenommen. :Lachen2:

Ich hab nix zum aufnehmen.:Maso:

Gruss strwd

Marco
30.05.2007, 12:18
du liebe Güte, sogar der eigene, neue Anwalt putzte Ullrich runter.

Der Arme - wer nur halbwegs zwischen den Zeilen lesen konnte, kennt jetzt die Meinung des Anwalts...

Lecker Nudelsalat
30.05.2007, 12:31
Wie kann das den anderen denn helfen?

In der ZDF Mediathek kann man es sehen und hören.

Gruss strwd

FinP
30.05.2007, 13:40
Dieter Hildebrandt habe ich aber noch gesehen, der Mensch hat echt was zu sagen, immer wieder faszinierend.

Fandest Du? Ich habe das eher als bemühtes Rumgelaber eines alten Mannes empfunden, der ein gutes Erinnerungsvermögen hat und damit die Sprüche aus seiner Kindheit wieder aufwärmen kann.

Lecker Nudelsalat
30.05.2007, 14:43
Fandest Du? Ich habe das eher als bemühtes Rumgelaber eines alten Mannes empfunden, der ein gutes Erinnerungsvermögen hat und damit die Sprüche aus seiner Kindheit wieder aufwärmen kann.

Naja, ich gehe ja auch auf die 80 zu.:Cheese:

Gruss strwd

DragAttack
30.05.2007, 14:59
In der ZDF Mediathek kann man es sehen und hören.

Gruss strwd
Hast du nen Link?

Hildebrand bei kerner hab ich gefunden - aber kein Aldag :-((

Lecker Nudelsalat
30.05.2007, 15:02
Fandest Du? Ich habe das eher als bemühtes Rumgelaber eines alten Mannes empfunden, der ein gutes Erinnerungsvermögen hat und damit die Sprüche aus seiner Kindheit wieder aufwärmen kann.

Was wäre der Mensch ohne seine Erinnerungen?

Gruss strwd

tobi_nb
30.05.2007, 15:06
Interessanterweise habe ich heute mit einem Anwalt (für Baurecht) gesprochen, und der fand den Auftritt des Ulle-Anwaltes sehr souverän.

Deutlicher konnte mir der Unterschied zwischen dem Rechtsverständnis des nach Wahrheit gierenden gemeinen Volkes und dem tatsächlichen Rechtsgebahren der elitären Anwaltskaste nicht vorgeführt werden.

Entscheidend ist: was am Ende stehen bleibt. Oder noch deutschlicher. Die Kuh schei.. hinten!

Ulle: Juristisch sauber - moralisch verwerflich.

Aber wen interessiert schon die Moral.

pioto
30.05.2007, 15:07
Was wäre der Mensch ohne seine Erinnerungen?

Gruss strwd

Bezogen auf Aldag & Zabel denke ich mal: ganz happy im Moment...

Lecker Nudelsalat
30.05.2007, 15:17
Hast du nen Link?

Hildebrand bei kerner hab ich gefunden - aber kein Aldag :-((

Ist nicht mehr da, heute morgen habe ich kurz reingeschaut und wollte es mir heute abend ansehen.:Holzhammer:

Gruss strwd