Vollständige Version anzeigen : Sind Tria-Anzüge von Firma "NSA" OK?
noubicor
09.07.2009, 13:01
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Triathlon-Klamotten von einer Firma namens NSA? Das Zeug wird auf ebay angeboten.
http://cgi.ebay.de/NSA-Triathlon-Einteiler-Tri-Power-XE-blau-Herren-4212b_W0QQitemZ130317145411QQcmdZViewItemQQptZWeit ere_Sportarten?hash=item1e5781d543&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1| 294%3A50
Bin gerade auf der Suche nach einem Triathlon Ein- oder Zweiteiler, will natürlich nicht so super viel Kohle ausgeben, aber bin auch nicht der Typ, der gerne in Billigware rumläuft. Ich habe den aktuellen Einteiler von Zoot für 100 €, mit dem ich sehr zufrieden bin. Hat das NSA-Material in etwa die gleiche Qualität oder läßt man lieber die Finger davon:( ?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen:Lachen2:
nuobicor
maifelder
09.07.2009, 13:05
National Security Agency, wusste gar nicht das die auch Neos bauen, was für Features hat das Teil eingebaut?
Ausdauerjunkie
09.07.2009, 13:09
Sieht ok aus, aber mich schrecken die Größenangaben extrem ab, denn XXXL würde lt. Tabelle für mich nicht ausreichen;)
siehe auch hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9446)
crema-catalana
09.07.2009, 13:13
Sieht ok aus, aber mich schrecken die Größenangaben extrem ab, denn XXXL würde lt. Tabelle für mich nicht ausreichen;)
Ich habe einen NSA Badeanzug mit längeren Beinen, der war wunderbar bei meinem ersten Probiertriathlon. Das Größenschild habe ich SOFORT rausgeschnitten :Lachen2:
PippiLangstrumpf
09.07.2009, 13:17
Ich habe einen NSA Badeanzug mit längeren Beinen, der war wunderbar bei meinem ersten Probiertriathlon. Das Größenschild habe ich SOFORT rausgeschnitten :Lachen2:
Passen denn die Größenangaben-Übersetzungen, die die da im Angebot machen?
crema-catalana
09.07.2009, 13:18
Passen denn die Größenangaben-Übersetzungen, die die da im Angebot machen?
Beim Badeanzug ja. Sitzt stramm :Cheese:
iron-bambi
09.07.2009, 14:21
aber bin auch nicht der Typ, der gerne in Billigware rumläuft.
Jetzt komm, stell dich nicht so an. Mit "Billigware" die Konkurrenz alt aussehen zu lassen, ist cool!
Ich habe so einen NSA-Anzug, den ich ab und zu zum Schwimmtraining und bei Sprint-Wettkämpfen anziehe. Bis jetzt noch makellos, Größenangaben passen auch.
Gruß Bambi
Hab `ne Schwimmhose von denen...bin zufrieden.
ein paar Leute aus meinem Verein haben die Triaanzüge und scheinen bis jetzt recht zufrieden...allerdings tragen sie die Dinger auch erst seit dieser Saison.
greencadillac
09.07.2009, 18:14
Hab mir mal einen von den Dameneinteilern bestellt, der Preis ist einfach gut und aussehen tun sie auch nicht schlecht. Wollen mal sehen ob's mit der Größe hinhaut. Aber warum können die sich nicht an die international festgelegten Größenangaben halten? Da ist meine nämlich L und nicht 3XL :(
noubicor
09.07.2009, 22:11
Vielen Dank für die vielen schnellen Rückmeldungen. Das ist doch mal eine Entscheidungshilfe. Ich glaube, ich werde mir mal so ein NSA-Teil holen. Zum Glück bin ich der totale Durchschnittstyp mit 1,78 m, nicht dick, nicht dünn und habe nie Probleme mit irgendwelchen Größen, auch wenn die Angaben des Herstellers ja sehr abenteuerlich sind.
Wo wir gerade so nett beieinander sind, jetzt aber noch mal was anderes. Mir wird ziemlich schnell zu warm und für ganz heiße Tage hätte ich gerne so eine Zweiteil-Kombi aus Badehose bzw. ganz kurzer Hose und einem kurzen Oberteil, also so was bauchfreies. Ich habe nix im Netz gefunden. Ist das mega-out? Oder muss ich einfach was aus der Damenkollektion bestellen?;) Oder gibt es doch noch einen Hersteller, der so etwas anbietet? :) .
Gruß:Huhu:
noubicor
greencadillac
16.07.2009, 17:37
Der Einteiler ist da. Nun ja, Chinesinnen sind in Größe 44 wohl wesentlich schmaller (vor allem obenrum) und haben einen kürzeren Oberkörper als wir. Das Teil sitzt extrem eng. Ich komm zwar rein, aber auf Toilette möchte ich danach nicht noch mal müssen ;)
Wie gesagt, obenrum sehr eng, also für Frauen mit sehr wenig Oberweite und eher schmalem Oberkörper. Vorteil: da wackelt nix :Cheese:
Ich finde auch das Sitzpolster dicker als bei meinem DeSoto. Fazit: Ich werde ihn wohl erst einsetzen, wenn ich 5 Kilo weniger habe. Zurückschicken werde ich ihn nicht.
kenne zwar die nsa teile nicht habe mir aber vor zwei monaten von zoot einen zweiteiler gekauft und die qualität ist auch total miserabel. die hose hab ich schon drei mal zurückgegeben da sich die säcke gelöst haben und sie mir beim letzten mal eine zu kurze hose gegeben haben. beim oberteil, dass ich erst ein mal rezourniert habe haben sich die nähte gelöst. ein hoch der qualität. da kann ich mir nicht vorstellen solche teile aus den staaten zu holen. wenns da dann nicht hinhaut und ich den händler nicht kenn:Nee:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.