PDA

Vollständige Version anzeigen : Tausch der Schlüsseleinheiten?


Caipi
09.07.2009, 10:48
Hallo zusammen!

hätte da eine Frage bezüglich des MD Trainingsplans!

Ich werde im nächsten jahr meine Premiere auf der Mitteldistanz geben und nun bin ich auf folgendes Problem gestossen:

Im TP (den für Sonntagsfahrer) sind die Schwimm Schlüssel Einheinten immer Donnerstags eingetragen soweit ja ganz gut!

Ich würde diese gerne auf Mittwoch verlegen weil ich da immer Vereinsschwimmen ist und da eigentlich die Umfänge etwas länger sind (fokus ist da die LD) deshalb wäre es für mich unpraktisch Mittwochs mit dem Verein ca 1,5 h größere Umfänge zu schwimmen und dann am Do die Schlüsseleinheit in die man ja halbwegs ausgeruht gehten sollt!

Kann ich "einfach tauschen" oder auf was sollte ich da achten??

vielleicht kann mir ja von euch wer weiterhelfen


lg caipi