PDA

Vollständige Version anzeigen : Mir ist langweilig...

glaurung
09.07.2009, 09:42
..............und deshalb habe ich diesen völlig sinnfreien Thread eröffnet, um Euch feierlich mitzuteilen, dass dies mein 800ster Beitrag ist............:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

trisepp
09.07.2009, 09:43
dann schau mal ob du heute noch die 1000 voll bekommst ;-)

glaurung
09.07.2009, 09:45
dann schau mal ob du heute noch die 1000 voll bekommst ;-)

Wow, das ging ja schnell :Lachen2: Vielleicht krieg ich hier in kurzer Zeit genauso viel posts wie Stadler in seinem Thread damals :Cheese:

Lecker Nudelsalat
09.07.2009, 09:46
..............und deshalb habe ich diesen völlig sinnfreien Thread eröffnet, um Euch feierlich mitzuteilen, dass dies mein 800ster Beitrag ist............:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Setz Dir lieber morgens einen Helm auf und die nassgeschwitzten Haare kannst Du Dir dann trockenfönen. :Cheese:

Gruß strwd

Kurzer85
09.07.2009, 09:47
Gratulation zum 800ten Beitrag.

;)

maifelder
09.07.2009, 09:48
Genau, geh radfahren oder laufen, Du feilst so an Deinem Trainingszustand und dann kannst Du auch im SOmmer einen Helm aufsetzen ohne zu schwitzen.

glaurung
09.07.2009, 09:51
Setz Dir lieber morgens einen Helm auf und die nassgeschwitzten Haare kannst Du Dir dann trockenfönen. :Cheese:

Gruß strwd

Boah, Du bist so fies hey..........:Lachen2:

samsam
09.07.2009, 09:55
Mach doch sowas :Lachen2: (http://www.youtube.com/watch?v=vZlZj3qg8rs)

PippiLangstrumpf
09.07.2009, 09:58

Da möchte ich die Augen vom Chef sehen, wenn der rein kommt (falls das noch möglich ist) :Lachanfall:

carolinchen
09.07.2009, 10:05
mir net.....

glaurung
09.07.2009, 10:07

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Den schick ich gleich weiter.

Bin aber nicht im Büro, sondern daheim. Schreib grad ne Veröffentlichung und versuche irgendwie krampfhaft, den Zeitpunkt, an dem ich heute wieder mit dieser ungeliebten Arbeit anfange, hinauszuschieben.
Das ist jeden Tag das gleiche Dilemma. Gestern hab ich eine noch sinnlosere Beschäftiung gefunden, um mich abzulenken. Ich hab im Keller unsere 80 Erbeermarmeladengläser, die wir heuer eingekocht haben, penibelst nach Größe sortiert. Kann ganz schön lang dauern, sowas...........
So, und jetzt geh ich erstmal die Küche aufräumen

garuda
09.07.2009, 10:11
http://www.youtube.com/watch?v=95knRJByGIs&feature=related :Lachanfall:

beckenrandschwimmer
09.07.2009, 10:12
kannst dich sonst melden, wenn du fertig bist. meine küche sieht zur zeit auch nicht so gut aus. :Huhu:

janosch
09.07.2009, 10:13

musst du nicht arbeiten???:cool:

glaurung
09.07.2009, 10:14

Ich verweise höflich auf post #11 :Lachen2:

janosch
09.07.2009, 10:17
Ich verweise höflich auf post #11 :Lachen2:

na dann mal viel spass beim küche putzen:Lachen2:

Backofen reinigen kostet auch noch extrem viel zeit, so als kleiner tip:Cheese:

samsam
09.07.2009, 10:17
Wenn es im Büro zu langweilig wird, einfach diesen netten Herren (http://www.youtube.com/watch?v=yzBQ8x914j8) einstellen

PippiLangstrumpf
09.07.2009, 10:21
Wenn es im Büro zu langweilig wird, einfach diesen netten Herren (http://www.youtube.com/watch?v=yzBQ8x914j8) einstellen

Mist, bei uns reicht das Monitorkabel nicht bis zum Kopierer :Nee:

glaurung
09.07.2009, 10:25
Backofen reinigen kostet auch noch extrem viel zeit, so als kleiner tip:Cheese:

:Nee: Wir haben so einen, der hat nen Knopf für Selbstreinigung. Das geht ganz schnell.......:Nee:

garuda
09.07.2009, 10:25

oder die, die räumt auf. :Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=3lhQrzhD6EY&feature=related

falk99
09.07.2009, 10:28
Wenn es im Büro zu langweilig wird, einfach diesen netten Herren (http://www.youtube.com/watch?v=yzBQ8x914j8) einstellen:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: leider nur 6 Smileys erlaubt.

crobi
09.07.2009, 11:23
:Nee: Wir haben so einen, der hat nen Knopf für Selbstreinigung. Das geht ganz schnell.......:Nee:
meiner net, magst vorbei kommen, ich würde ihn dir zur Verfügung stellen :Lachanfall:

glaurung
09.07.2009, 11:51
meiner net, magst vorbei kommen, ich würde ihn dir zur Verfügung stellen :Lachanfall:

Zu spät. Ich hab meinen heutigen Schweinehund kleingekriegt und vor kurzem angefangen weiterzuschreiben :Lachen2:

PippiLangstrumpf
09.07.2009, 11:53
Zu spät. Ich hab meinen heutigen Schweinehund kleingekriegt und vor kurzem angefangen weiterzuschreiben :Lachen2:

Und schon biste wieder hier. :Lachen2:
Mir ist auch langweilig. Noch 10 Tage gelber Schein - und noch viel mehr Tage Fuß ruhiggestellt. Irgendwie alles doof :(
Immerhin "darf" ich um 15 Uhr nochmal zum Doc ...

Pascal
09.07.2009, 12:02

weiterschreiben...nur wo...:Lachen2: ...ach so...in diesem Fred war gemeint...:)

glaurung
09.07.2009, 14:04
weiterschreiben...nur wo...:Lachen2: ...ach so...in diesem Fred war gemeint...:)

:Lachen2: :Lachen2: Schon wieder da. Aber tatsächlich hab ich die letzten zweieinhalb Stunden recht erfolgreich an anderer, sinnvollerer Stelle geschrieben und es geht auch schon wieder weiter. Und tschüss, bis gleich :Cheese:

Campeon
09.07.2009, 16:58

was ist arbeiten???:confused:

Ausdauerjunkie
10.07.2009, 01:29
So, jetzt muß ich mir auch mal ein Alternativ Programm suchen, hier geht ja heut gar nix mehr.
Vielleicht sollte ich mich auch einfach ablegen und davon träumen, daß mich in ein paar Stunden die Sonnenstrahlen wecken, dann ein Blitzfrühstück und ab auf's Rad- so muß der Tag eigentlich beginnen!

quantum_butze
10.07.2009, 09:48
Nix los im Norden....zwei Ruhetage vorm nächsten Wettkampf und so mieses Wetter das man nicht mal draussen rumhängen
kann....:Nee:

samsam
10.07.2009, 11:41
Ich hab mir gerade mit dem 80er BMX Video "Agroman" den Vormittag versüßt.

In Gedanken an die gute alte Zeit höre ich jetzt dieses Lied schon zum 55. mal (http://www.youtube.com/watch?v=w6g1N5NSjcg).

Ich hol gleich mein Anaconda Pro raus und fahr ne Runde

http://www.mtb-museum.de/bmx/bikes/anaconda-cp-bike.jpg

Kiwi03
10.07.2009, 11:47
Kleiner Beitrag zu einer Erwerbung von der Messe in F...

Kiwi03
10.07.2009, 11:54
Kleiner Beitrag zu einer Erwerbung von der Messe in F...

nochmal..

bleierne_ente
10.07.2009, 11:57
nochmal..

das ist RICHTIG geil, die will ich auch :-)

Kiwi03
10.07.2009, 12:20
wir hatten schon vor 20 Jahren die Idee nen Neo mit ner kleinen Haiflosse auf dem Rücken zu entwickeln. Wenn Du damit irgendwo antrittst und gut bist, kauft im nächsten Jahr jeder so ein Ding...

bort
10.07.2009, 12:35
Die Badekappe ist ja echt geil, die brauche ich! :Cheese:

falk99
10.07.2009, 12:47
Geile Badekappe, gibt z.B. hier (http://www.sportslook.de/schwimmen-und-wassergewoehnung/badekappen/badekappe-haifisch.html)

neonhelm
10.07.2009, 12:58
Au, prima, da gibt's auch Kappen für Köln... :Cheese:

http://www.sportslook.de/media/images/badekappe-fisch-pink-2.jpg

glaurung
10.07.2009, 13:15
Leute, das geht so nicht. Es dürfen sich hier offiziell nur Personen melden, denen grad langweilig ist. :Lachen2:

samsam
10.07.2009, 13:18
Nur so nebenbei. Bitte verseht die Bilder mit Quellenhinweis! Das haben wir doch im Llanos/ Kopfkissen-fred gelernt.

Ja mir ist langweilig.

PippiLangstrumpf
10.07.2009, 14:11
Gibt es die Flossen-Kappen eigentlich auch in Erwachsenen-Größen? Ich find die immer nur in Kindergrößen - und da bekomme ich meine Haare nicht drunter :(

Ausdauerjunkie
10.07.2009, 14:17
Die auch da angebotenen Schwimmwindeln passen irgendwie auch recht gut zu den Narrenkappen:Lachanfall:

Langeweile kehrt ein, denn Radfahren is nich-es regnet und windet. Also 2:30 überbrücken, dann geht's zum Laufen + Schwimmen:Cheese:

engelchen
10.07.2009, 14:57
Gibt es die Flossen-Kappen eigentlich auch in Erwachsenen-Größen? Ich find die immer nur in Kindergrößen - und da bekomme ich meine Haare nicht drunter :(

Ach komm, Du hast doch eh einen eher kleinen Kopf, deswegen bist Du auch so schnell im Bad ;)

PippiLangstrumpf
10.07.2009, 15:04
Ach komm, Du hast doch eh einen eher kleinen Kopf, deswegen bist Du auch so schnell im Bad ;)

Mir sind die Kappen aber trotzdem alle zu klein :Nee:
Mein nach oben in die Kappe gestopfter Zopf macht mich wasserschnittig :Cheese:
*seufz* Ich will auch wieder schwimmen gehen :Weinen:

glaurung
10.07.2009, 15:09
*seufz* Ich will auch wieder schwimmen gehen :Weinen:

Ich will wieder Radfahren und laufen gehen. Kann momentan nur schwimmen. Und das zu allem Überfluss auch noch zu langsam. Lieg wie ein verdammter Sack im Wasser. Die fetten Hummelmutties sind fast schneller als ich.:(

Edit:
Apropos dicke Hummelmutties. Das ist aber auch fies. Ich beobachte immer wieder mit Entsetzen: Je dicker die Leut sind, desto besser schwimmen die wegen all dem Fett oben. Die brauchen sich um ihre Wasserlage gleich mal Null Gedanken machen.

PippiLangstrumpf
10.07.2009, 15:27
Ich will wieder Radfahren und laufen gehen. Kann momentan nur schwimmen. Und das zu allem Überfluss auch noch zu langsam. Lieg wie ein verdammter Sack im Wasser. Die fetten Hummelmutties sind fast schneller als ich.:(

Ich will auch wieder radeln und laufen, aber das geht definitiv erst nach dem Schwimmen wieder :Weinen:
Meine rechte Wade sieht JETZT schon aus wie ein Streichholz - wie soll das erst in 4 Wochen sein :Nee:

Deichman
10.07.2009, 15:32
Mir ist total langweilig. Heute ist Ruhetag..normalerweise ist schwimmen.
Die Wolken hängen tief und ich hab noch nicht mal Lust, mit dem Rad von der Arbeit nach Hause zu fahren..sind 4,8 km. Da morgen und übermorgen Wettkampf ist, muss ich irgendwie die Zeit überbrücken mit nix tun....heute abend live-tv mit Bracht zum Motivieren und nix verbotenes Essen: Trockenobst und Laugenbrötchen. Heissa...das macht Spaß. ;)

glaurung
10.07.2009, 15:42
Duplikat. gelöscht :-)

glaurung
10.07.2009, 15:43
Ich will auch wieder radeln und laufen, aber das geht definitiv erst nach dem Schwimmen wieder :Weinen:
Meine rechte Wade sieht JETZT schon aus wie ein Streichholz - wie soll das erst in 4 Wochen sein :Nee:

Was hast denn angestellt?

Ich plag mich halt mit den Kniesehnen rum. Is ne elend langwierige Geschichte. Seit zwei Jahren is alles Scheisse. Aber vor einigen Monaten hab ich wohl das Problem engültig erkannt. Und die getroffenen Massnahmen scheinen zu fruchten. Aber so ein halbes Jährchen werde ich wohl auf alle Fälle noch sehr vorsichtig sein müssen. Und wenn die Trainingsumfänge dann wieder gesteigert werden können, isses hoffentlich vorbei mit der Langeweile......:Cheese:
Man kann sich kaum vorstellen, welche Motivation man in solchen zwei Jahren aufbaut.

PippiLangstrumpf
10.07.2009, 15:47
Was hast denn angestellt?

Beim Umknicken beim Joggen den Mittelfuß gebrochen :(

Dann wünsch ich Dir mal, daß das mit der Sehne wirklich im Griff ist und nicht bei Umfangssteigerungen wieder los geht.

DEN Vorteil hab ich ja: Wenn's wieder zusammengewachsen ist, besteht die gute Chance, daß da nie wieder was nach kommt. Immerhin hat der Doc gesagt, daß es im Moment so aussieht als könnte es komplett folgenfrei ausheilen :liebe053:

glaurung
10.07.2009, 15:57
Beim Umknicken beim Joggen den Mittelfuß gebrochen :(
DEN Vorteil hab ich ja: Wenn's wieder zusammengewachsen ist, besteht die gute Chance, daß da nie wieder was nach kommt. Immerhin hat der Doc gesagt, daß es im Moment so aussieht als könnte es komplett folgenfrei ausheilen :liebe053:

Das wird schon werden. Einfache Brüche heilen doch in fast allen Fällen sehr gut aus.

Dann wünsch ich Dir mal, daß das mit der Sehne wirklich im Griff ist und nicht bei Umfangssteigerungen wieder los geht.

Es sind leider sämtliche Sehnen um beide Kniescheiben betroffen. Sowas gibt's wohl net so oft. Drum waren wahrscheinlich die ganzen Docs so ratlos. Ursache, da bin ich mir mittlerweile zu 98% sicher, ist ein zu starker Zug des vorderen Oberschenkels und verkümmerte hintere Oberschenkel.
Naja, und mit den Umfagssteigerungen ist das wirklich so ne Sache. Damit muss man halt bei Sehnenscheidenentzündungen höllisch aufpassen.
Mein momentanes Pensum:
Schwimmen mittlerweile fast uneingeschränkt wieder möglich.
Radfahren ist eher kontraproduktiv wegen dem häufigen Strecken und Beugen --> die Sehnen reiben da zu stark an ihren Hüllen.
täglich 5km schelles Spazieren mit einer Laufeinlage von ca. 500m. Hört sich nach sehr wenig an, aber die Tatsache, dass das mittlerweile eigentlich täglich machbar ist, ohne Verschlechterung des Zustands ist saucool. Man lernt halt mit der Zeit, erst mal wieder kleinere Brötchen zu backen :(

PippiLangstrumpf
10.07.2009, 16:07
Vor allem mußt Du dann ja jetzt immer schön Stabi bzw. Krafttraining für die Rückseite machen und dafür vorne dehnen.

Das erinnert mich daran, daß ich auch mal wieder Stabi machen müßte. Das geht ja zumindest teilweise noch. Ist nur so öde :(

glaurung
10.07.2009, 16:23
Vor allem mußt Du dann ja jetzt immer schön Stabi bzw. Krafttraining für die Rückseite machen und dafür vorne dehnen.

Genau so schaut mein derzeitiges Programm seit ein paar Monaten aus.
Kraft für hinteren Oberschenkel, momentan mit so nem Minitheraband.
Nach den Spaziergängen (mit bewußt hinten sehr langen Schritten, dass die rückseitige Muskulatur besser angesprochen wird) ausgiebiges Dehnen des vorderen Oberschenkels und des Hüftbeugers.
Stabiübungen für die Seite.
Bauchmuskeltraining und als Gegenpart Training für Po und Rückenmuskulatur mit den gängigen Übungen.

Joerg aus Hattingen
10.07.2009, 17:44
...
Mir ist auch langweilig. Noch 10 Tage gelber Schein ....

Gib ihn mir, Du gehst arbeiten und ich trainieren :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
10.07.2009, 17:46
Gib ihn mir, Du gehst arbeiten und ich trainieren :Lachanfall:

Ich bräuchte Dich dann aber, damit Du mich zur Arbeit tragen kannst - und zu den Örtlichkeiten und zur Kantine und wieder nach Hause.

Joerg aus Hattingen
10.07.2009, 17:53
Ich bräuchte Dich dann aber, damit Du mich zur Arbeit tragen kannst - und zu den Örtlichkeiten und zur Kantine und wieder nach Hause.

Nein danke, dazu ist mir nicht langweilig genug :Cheese:

PippiLangstrumpf
10.07.2009, 17:58
Nein danke, dazu ist mir nicht langweilig genug :Cheese:

Es ist halt alles relativ - sogar die Langeweile :Cheese:

Joerg aus Hattingen
10.07.2009, 18:01
Es ist halt alles relativ - sogar die Langeweile :Cheese:

Ich gehe jetzt Schwimmen (muss die 10k noch vollmachen diese Woche), dann ist mir gar nicht mehr langweilig. :Cheese: Und weil das Bad keine Kacheln hat, muss ich die auch nicht zählen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
10.07.2009, 18:04
Ich war aus Langweile mal gucken, warum da 2 Nektarinen von meinem Nektarinen-Busch gefallen sind.
Die sind zwar ganz klein, aber reif - und lecker :liebe053:

Ausdauerjunkie
15.07.2009, 00:02
Mir ist langweilig, deshalb werde ich mir jetzt mal im TV die Wetteraussichten ansehen, denn heute habe ich noch nicht richtig geweint;)
gn8

endorphi
15.07.2009, 08:51
Ihr habt echt alle einfach zu viel Zeit, wenn Ihr nix damit anfangen könnt, ich bräucht mehr zeit zu trainieren. Hätte folgende Jobs zu vergeben (natürlich alle auf ehrenamtlicher Basis):

- Rasen mähen
- Gartenarbeit allgemein (Heckenschneiden im besonderen)
- Straßen kehren
- Babysitting bei meiner 5-Jährigen Tochter (das bringt mir am meisten Trainingszeit)
- Wohung putzen
- Garage aufräumen (ganz dringend)
- und last but not least: für mich arbeiten gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)

PippiLangstrumpf
15.07.2009, 10:11
Ihr habt echt alle einfach zu viel Zeit, wenn Ihr nix damit anfangen könnt, ich bräucht mehr zeit zu trainieren. Hätte folgende Jobs zu vergeben (natürlich alle auf ehrenamtlicher Basis):

- Rasen mähen
- Gartenarbeit allgemein (Heckenschneiden im besonderen)
- Straßen kehren
- Babysitting bei meiner 5-Jährigen Tochter (das bringt mir am meisten Trainingszeit)
- Wohung putzen
- Garage aufräumen (ganz dringend)
- und last but not least: für mich arbeiten gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)

Ich hätte nen gebrochenen Fuß abzugeben. Dann hätte ich auch nicht mehr zu viel Zeit. Nimmst Du ihn?

endorphi
15.07.2009, 10:44
Nee danke, hat ich schon, brauch ich nicht mehr. Aber vielen Dank für das nette Angebot, das nächste Mal nehm ich ihn bestimmt!!!!

Triarugger
15.07.2009, 18:44
glaurung, check mal Deine Email und mach Deine PN-Box leer!

glaurung
15.07.2009, 18:52

Schon passiert.

PippiLangstrumpf
15.07.2009, 18:56

Schon passiert.

Und? Hat es gegen die Langeweile geholfen?

Triarugger
15.07.2009, 18:58
Langfristig schon! Es motiviert uns zum trainieren wenn er seine PNs gelesen hat.

glaurung
15.07.2009, 19:01
Und? Hat es gegen die Langeweile geholfen?

Die Leerung des Postfachs nur sehr kurzzeitig...........:Lachen2: :Lachen2:

Dirtyharry
15.07.2009, 19:05

mir war grade auch lagweilig.

habe das ganze von vorne gelesen.:Cheese:

mir ist immer noch langweilig.

ich hätte ja noch zeit und könnte noch mal lesen.:)

nein doch nicht.

oder.:confused:

dirtyharry

glaurung
15.07.2009, 19:14
mir war grade auch lagweilig.

habe das ganze von vorne gelesen.:Cheese:

mir ist immer noch langweilig.

ich hätte ja noch zeit und könnte noch mal lesen.:)

nein doch nicht.

oder.:confused:

dirtyharry

Sauwitzig. Wer hätte gedacht, dass dieser Schwachsinns-Thread ein Publikumsmagnet wird....:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Dirtyharry
15.07.2009, 19:45
:confused: Sauwitzig. Wer hätte gedacht, dass dieser Schwachsinns-Thread ein Publikumsmagnet wird....:Cheese: :Cheese: :Cheese:

ach das war nur spass:confused:

dirtyharry

bort
15.07.2009, 19:46
:confused:

dirtyharry

Was macht denn dein Arm?

glaurung
15.07.2009, 20:02
:confused:

dirtyharry

Ursprünglich ja, doch jetzt ist das hier bitterer Ernst, quasi ein Hafen für gescheiterte Existenzen, die nicht wissen, wohin mit all ihrer Zeit und sich deshalb genau hier zusammenfinden..................:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Dirtyharry
15.07.2009, 20:29
Was macht denn dein Arm?

immer noch keine klare diagnose.
kein training möglich.
wenn ich genug kohle für ne waffe hätte, wären mein doc schon geschichte.

aber sonst alles ok.

dirtyharry

bort
15.07.2009, 20:41
d.h. du bist top vorbereitet für wiesbaden?

naja, da haste ja keinen bike cut, oder?

Dirtyharry
15.07.2009, 20:49
d.h. du bist top vorbereitet für wiesbaden?

naja, da haste ja keinen bike cut, oder?

hab grade eine pille mit tetrazepam eingeworfen.
werde gleich täumen.
gute nacht.

dirtyharry

bort
15.07.2009, 21:02
Google bzw Wiki sagt mir, dass die Tablette das fehlende Training nicht kompensiert :Cheese:

Gute Besserung!

Dirtyharry
25.07.2009, 20:29
immer noch keine klare diagnose.
kein training möglich.
wenn ich genug kohle für ne waffe hätte, wären mein doc schon geschichte.

aber sonst alles ok.

dirtyharry

hallo trias,
diagnose ist da.

nerv im halswirbelbereich geklemmt. das hat etwas gedauert, weil der bereich der bei der ct herauskam nicht mit dem taubheitsgefühl in der rechten hand übereistimmt.
der efekt ist aber der selbe, schmerzen ohne ende im unterarm und hand.

nach meinung des neurologen käme das vom auflieger fahren.

die tapletten mit wirkstoff diclofenac und ibuprofen helfen nicht wirklich.
hat jemand schon mal damit gekämpft.

auf jeden fall ist wiesbaden in weite ferne gerückt.

dirtyharry

Ausdauerjunkie
25.07.2009, 21:01
Hallo dirtyharry,

hört sich ja echt übel an, ich habe da auch leider keine Erfahrung, das Einzige was ich weiß, daß dir dein Rad so nicht paßt und du dringend eine qualifizierte Sitzpoitionsanalyse mit entsprechenden Einstellungen brauchst; zunächst wirst du aber eher in den betroffenen Bereichen Ruhe brauchen- also trainiere mit einem anderem Rad in einer anderen Sitzposition, denn deiner beanspruchten "Radmuskulatur" ist es relativ egal ob du mit dem TT, RR, MTB, oder auch Spinningbike trainierst;)
Gute, schnelle Besserung.