PDA

Vollständige Version anzeigen : Datumsänderung für Dummies


Ausdauerjunkie
07.07.2009, 12:23
Wenn ich den "aktuellen" LD TP 18h Mittw. runterlade stimmt das Datum nicht, d.h. ich trage meinen Ziel WK ein - aber die Tage sind "verschoben", so ist dann z.B. heute Di. 6.Juli. Wo/wie kann ich das korrigieren/abändern? :Blumen:

neonhelm
07.07.2009, 12:32
Ist das Jahr bei deinem Ziel WK korrekt?

Ausdauerjunkie
07.07.2009, 13:02
Ist das Jahr bei deinem Ziel WK korrekt?

Das Problem dürfte sein, daß man ja am Sonntag den Haupt-WK eintragen soll, nun ist meiner aber am Samstag, jetzt ist eben alles um einen Tag verschoben, mir würde es aber besser gefallen, wenn es korrekt wäre...:Blumen:

engelchen
07.07.2009, 14:00
dann änderen doch den Sonntag in Samstag, die Excelformel ändert automatisch alle vorherigen Tage mit ab ( Tag minus 1 oder so)