PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Barcelona zieht um?


Campeon
06.07.2009, 12:18
Hier in der Federation Comunidad Valenciana, geistert seit Wochen ein Gerücht um.
Die neue Challenge Barcelona soll im nächsten Jahr in Valencia stattfinden, zumindest soll das für die Halbdistanz zutreffen.
Ich hatte da auch mal ne Pressenotiz auf der spanischen Website unserer Föderation gelesen, kann sie aber leider nicht mehr aufrufen.
Habt ihr da was in Deutschland läuten hören?
Über das eine oder andere Statement bin ich gespannt.
Oder haltet ihr das für ne "Ente"?

Gruß aus der Hitze!:Huhu:

samsam
06.07.2009, 12:59
Ich hoffe auf eine Ente.

Ich wollte im Februar ein wettkampfbezogenes Traningslager in Calella machen und dann im Mai die MD.

sevenm
06.07.2009, 13:27
Ich wollte im Februar ein wettkampfbezogenes Traningslager in Calella machen...

Also mit 30 Radkumpels im Pulk die Küstenstraße runterbügeln :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

Gruß,

Seven

maifelder
06.07.2009, 13:27
Ist Valencia bergiger, wegen Lutscher und so?

Gestern war es auch wieder lustig, die Südländer waren mal wieder überproportinal vertreten.

samsam
06.07.2009, 14:43
Also mit 30 Radkumpels im Pulk die Küstenstraße runterbügeln :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

Gruß,

Seven

Richtig!!! In der Gruppe fahren ist gar nicht so einfach :Cheese:

Hier noch mal ein paar Impressionen
Rechte Maustaste und speichern unter (http://www.triclair.com/videos/download-2009-barcelone-half.htm)

In Kopenhagen wird es leider wohl auch nicht besser :(

Campeon
06.07.2009, 17:40
Ist Valencia bergiger, wegen Lutscher und so?

Gestern war es auch wieder lustig, die Südländer waren mal wieder überproportinal vertreten.

Ist schon bergiger.

Mir gehts halt darum obs stimmt oder nicht.
Vielleicht kann ja mal jemand aus dem näheren Umfeld der Challenge-Organisatoren da sich äußern.

Auf jeden Fall ist es in Valencia wärmer, vorausgesetzt es ist der gleiche Termin.

Na ja, in Frankfurt waren ja keine 100 Leutchen aus Spanien. Die Masse war wohl doch aus den heimatlichen Gefilden.

Gruß aus der Hitze

witzknubbel
14.09.2009, 12:44
Die Challenge Homepage sagt bezüglich der beiden Barcelona-Events noch nicht viel zu 2010. Weiß jemand ob und wie es hier weitergeht? Zu den anderen Challenge-Rennen Kraichgau/Walchsee/Roth ist die Anmeldung ja bereits freigeschaltet (bzw. schon wieder geschlossen).
Ich fange gerade an mir über meine Saisonplanung Gedanken zu machen und eine MD in Spanien wäre schon ein nettes Highlight.

witzknubbel
03.10.2009, 15:24
Die neue Challenge Barcelona soll im nächsten Jahr in Valencia stattfinden, zumindest soll das für die Halbdistanz zutreffen.
Oder haltet ihr das für ne "Ente"?

Jedenfalls gibt es http://www.challenge-valencia.com/
(führt zur Challenge Family Homepage)

Campeon
03.10.2009, 15:31
Jedenfalls gibt es http://www.challenge-valencia.com/
(führt zur Challenge Family Homepage)

na dann habe ich ja Recht behalten!