PDA

Vollständige Version anzeigen : Begleitung für ND Locarno, 5./6. September, gesucht!


indierocker
03.07.2009, 01:32
n'abend zusammen ...

... es kann und darf nicht sein, dass nach der od zürich die saison zu ende ist. deshalb habe ich heute beschlossen, mich als highlight meines rookie-jahres, über die mitteldistanz in locarno zu schleppen!

wenn jemand den gleichen plan hat und auch nicht alleine hindüsen möchte, dann soll sich der- oder diejenige doch melden.

hier alle infos zum wettkampf: http://www.3locarno.ch/news_dt.html

startgebühr beträgt faire 100 franken / 50 euro, günstige übernachtungsmöglichkeit habe ich bereits gefunden, wo auch das sichere aufbewahren der bikes kein problem ist.

ich selber bin wie oben angesprochen noch neu im geschäft, aber umgänglich, hilfsbereit und charmant. :Blumen: mir geht's in erster linie darum zu finishen und in einer schönen stadt einen tollen wettkampf zu erleben.

also; wer lust hat, bitte per pm melden. ich würde mich freuen! :Huhu:
grossgruss
indierocker

ps: ich werde aus luzern anreisen, vermutlich freitag-abends!

edith: natürlich sollte das Md im titel heissen!

Stefan
03.07.2009, 07:43
100 franken / 50 euro
Sehr seltsamer Umrechnungskurs ;-)

indierocker
03.07.2009, 22:02
in der tat! :confused:

schau'n mer mal, ob sich jemand für 100 Franken / 65 euro aufraffen kann!

preisupdate! :liebe053:

AndreasW
06.07.2009, 10:55
Wasn eigentlich eine ND? Nicht-Distanz? Neu-Distanz?
Nudler-Distanz? ;) :Cheese: :Cheese: