Vollständige Version anzeigen : Suche Ticket für Awards-Party!
Hallo,
falls jemand schon weiß dass er ein 2tes Ticket seiner besseren Hälfte ggf. nicht mehr braucht und verkaufen kann, ich suche noch ein Bändchen für die
Awards-Party am Montag, 06.07.
wäre klasse! :Blumen:
roadrunner
02.07.2009, 14:29
Hallo,
falls jemand schon weiß dass er ein 2tes Ticket seiner besseren Hälfte ggf. nicht mehr braucht und verkaufen kann, ich suche noch ein Bändchen für die
Awards-Party am Montag, 06.07.
wäre klasse! :Blumen:
Ich auch, aber das erste Ticket geht an Bembel!
Sonst gibt es ja auch noch welche zu kaufen:Huhu:
Ich auch, aber das erste Ticket geht an Bembel!
Sonst gibt es ja auch noch welche zu kaufen:Huhu:
:Blumen:
letztes Jahr hatte ich eins abzugeben, weil meine Freundin beim Anmelden 2007 im Jahr 2008 nicht mehr vorhanden war :Cheese:
und beim Anmelden 2008 war auch meine Frau noch nicht vorhanden die 2009 vorhanden ist :Cheese:
kompliziert....
so geht´s wenn man im Jahr vorhinein planen muss. :liebe053:
manOsteal-man
02.07.2009, 21:49
Ich werde leider keine Zeit haben ihn zu gehen. Ich hab (glaugbe ich) auch eine 2. Person gebucht. Wo kann ich das denn sehen? und ist mein Ticket auch übertragbar oder nur das 2. ??
Ansonsten Kann ich beide gerne abgeben...
Dirtyharry
02.07.2009, 22:04
hallo,
ich habe verletzungsbedingt am montag morgen um 7,15 uhr einen termin beim radiologen bekommen.
daher habe ich auch 2 karten für die party abzugeben
dirtyharry:(
ich bräuchte auch noch eine :Huhu:
@ Dirtyharry
wir sehen uns ja bei der Henkersmahlzeit :-)
Dort könnte ich dir die Award Karte dann abkaufen ;-)
Claus Thaler
02.07.2009, 22:25
Falls jemand auch nicht am Montag kann ... ich bräuchte auch noch ne Award-Karte.
Bin morgen bei der Wettkampfbesprechung. Da könnten wir ja die Übergabe stattfinden.
Bitte PN an mich!
Dirtyharry
02.07.2009, 22:33
ich bräuchte auch noch eine :Huhu:
@ Dirtyharry
wir sehen uns ja bei der Henkersmahlzeit :-)
Dort könnte ich dir die Award Karte dann abkaufen ;-)
hallo heini, das geht klar.
dann wäre da noch eine. ich bin auch auf der wettkampfbesprechung, am foren tisch
dirtyharry
Claus Thaler
02.07.2009, 22:45
@dirty .. könnte ich denn die 2. von Dir haben? Komme dann bei der Wettkampfbesprechung zum ForenTisch (wenn ich den finde ...)
Dirtyharry
02.07.2009, 22:49
@dirty .. könnte ich denn die 2. von Dir haben? Komme dann bei der Wettkampfbesprechung zum ForenTisch (wenn ich den finde ...)
ich bin nicht zu übersehen, wohl der einzige der den arm in der schlinge hat. das teil ist dir.
dirtyharry
Claus Thaler
03.07.2009, 18:09
@dirty...habe Dich doch wohl übersehen. Schade wegen der Karte. Gruss vom WesthafenTower/Heiko
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.