PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner / Gruppen in Bielefeld


m_rocking
01.07.2009, 22:05
Hi,
ich mache diesen Sommer meine ersten 2 bis 3 triathlons (Sprint und Kurzd.) und suche gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und Training.

Meine Ziel ist es nächstes jahr einen IM oder nen 70.3 zu finishen.

Bin Student und daher relativ flexibel in sachen Triningszeiten.
Trainiere momentan jeden tag aber meinstens alleine.

Bin mänlich und 22 jahre alt.

Bei Interesse einfach mal melden.;)

Robin
08.07.2009, 12:29
Hi,
ich mache diesen Sommer meine ersten 2 bis 3 triathlons (Sprint und Kurzd.) und suche gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und Training.

Meine Ziel ist es nächstes jahr einen IM oder nen 70.3 zu finishen.

Bin Student und daher relativ flexibel in sachen Triningszeiten.
Trainiere momentan jeden tag aber meinstens alleine.

Bin mänlich und 22 jahre alt.

Bei Interesse einfach mal melden.;)

Hi,

ich bin zwar nicht so flexibel wie Du in meinen Trainingszeiten, aber mein Erfahrungsstand ist ungefähr derselbe und mein Ziel sieht ähnlich aus.
Bei Interesse einfach mal melden...dann werden die GA1 Trainingseinheiten vielleicht in der Zukunft nicht mehr so langweilig einsam!

Grüße
Robin

yankee
08.07.2009, 13:33
Hi,

also wenn du nicht gerade im Süden von Bielefeld wohnst, könnte man durchaus mal was zusammen trainieren.

Robin
08.07.2009, 13:36
:Cheese: Wo liegt den der "Süden" von Bielefeld...sorry, wohne gerade mal ein ganzes Jahr hier!

yankee
08.07.2009, 13:40
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Bielefeld_Districts.svg

Naja, alles südlich von Mitte. Wenn man nicht gerade mit dem Rennrad durch die Innenstadt möchte, muss man halt einen ordentlichen Umweg fahren. Deswegen lass' ich es meistens bleiben in die Richtung zu fahren.

Robin
08.07.2009, 15:33
Also ich wohne z.B. an der Kunsthalle. Sozusagen sehr mittig. Hat den Vorteil einerseits schnell Richtung Fernsehturm oder Richtung Bethel laufen zu können.