PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt den Ironman Germany?


Flipps
01.07.2009, 08:49
Servus Leutz!

Soweit ich weiß gibt es noch keine Diskussion zum Profirennen beim IM Germany 2009. Also, wer wird das Ding bei den Frauen bzw. bei den Männern gewinnen?

Ich tippe auf Wallenhorst bzw. Llanos!

Speedy Gonzales
01.07.2009, 08:50
Nina Kraft und Kai Hundertmarck. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Flipps
01.07.2009, 08:55
Glaube, dass Faris und der Hecht gleich beim Schwimmen ordentlich Dampf machen, Faris dann versucht auf dem Rad allen davonzufahren, dabei fürchterlich eingeht. Macca und Ilanos steigen gemeinsam kurz vor Bracht und Raelert vom Rad, die den Vorsprung bis zur dritten Runde wettmachen.

glaurung
01.07.2009, 09:05
Ich denke, das wird heuer sauknapp. Macca wird zu kämpfen haben mit Llanos und Timo. Die drei machen's unter sich aus.

Cruiser
01.07.2009, 09:11
Glaube, dass Faris und der Hecht gleich beim Schwimmen ordentlich Dampf machen, Faris dann versucht auf dem Rad allen davonzufahren, dabei fürchterlich eingeht. .

Ein wenig Intelligenz sollte man dem Faris doch zutrauen, oder?
Da er mit der Taktik letztes Jahr eingegangen war, wird er sich wohl was neues einfallen lassen müssen...

Ausdauerjunkie
01.07.2009, 09:14
Macca und zwar richtig, d.h. er weiß jetzt (nach 08 in FFM) was er von Llanos zu halten hat. Es sei denn, er hat, wie so oft, einen Defekt mit seiner Kiste.

FuXX
01.07.2009, 09:14
Ich wuerd ja sagen Kienle, aber der startet ja erst naechstes Jahr ;)

Wird jedenfalls spannend. Ich wuerde auch Macca tippen, aber Bracht, Llanos, Raelert und Bozzone haben sicher auch gute Chancen. Und vll haut Faris ja mal wieder einen raus.

Schade, dass Maik Twelsiek ausfaellt, der war saustark drauf.

FuXX

Flipps
01.07.2009, 09:17
Ein wenig Intelligenz sollte man dem Faris doch zutrauen, oder?
Da er mit der Taktik letztes Jahr eingegangen war, wird er sich wohl was neues einfallen lassen müssen...

Was soll er denn sonst machen!?! Er wird wieder volles Risiko gehen. Beim Laufen reicht es bei ihm nie und nimmer für einen Sub-2:50-Marathon.

So sehr ich ihn mag und schätze, aber ich glaube nicht, dass er noch einmal eins der großen Rennen gewinnen wird. Jürgen Sessner hat es in der Sendung auf den Punkt gebracht ("Stadler und Al-Sultan - Das Ende einer Ära" oder so...), wenn er sich nicht bald mal einen Trainer sucht, dann wird sein Potential nie ausschöpfen können. Man muss sich einmal Bracht, Macca und Co. anschauen, die teilweise für jede Disziplin einen Trainer haben. Ohne Unterstützung durch einen Trainer(stab) wird er sein volles Potential nicht ausschöpfen können.

maifelder
01.07.2009, 09:27
Andreas Raelert ist mein Tipp.

Faris hat leider nur eine taktische Option, ging auf Hawaii gut, sowie auf nicht so gut besetzten Ironmans.

Wir werden es am Sonntag sehen.

Heini
01.07.2009, 09:35
Raelert

Wagnerli
01.07.2009, 09:43
Ich bin echt überrascht,dass Eneko bei Euch nicht ganz vorne ist.
Der Bursche war in den letzten Rennen immer vorne dabei und ich glaube,er macht es dieses Jahr in Frankfurt.

alessandro
01.07.2009, 09:53
Macca! Bei >30° Llanos, Timo kann auf dem Rad nicht mit und wird nach tollem Lauf 3.

*JO*
01.07.2009, 09:55
Also ein steht fest das wird Sonntag ein sau spannendes Rennen
vom Körperlichen können bestimmt 4/5 Leute das Rennen gewinne/MÜSSTEN können.
(macca, llanos, bracht, raelert, ?Bozzone?)
Aber wenn ich die Liste dann so sehe traue ich den Sieg dann doch niemand zu der da seinen "ersten Großen IM macht....bin auf jedenfall gespannt wie es ausgeht :)
Besonders schade finde ich das Andy B nicht dabei ist er hätte wohl nicht gewonnen aber das Rennen nochmal interesanter gemacht.

Oli68
01.07.2009, 10:09
ich denke und hoffe, dass timo das ding macht!!!

Jahangir
01.07.2009, 10:12
Weil ich ein großer Patriot bin: Faris!

drullse
01.07.2009, 10:41
Ich bin echt überrascht,dass Eneko bei Euch nicht ganz vorne ist.

Bisher hat er Macca nicht geschlagen...

DasOe
01.07.2009, 10:45
Also wenn, dann wird mal richtig auf Podest getippt.

Frauen:

1. van Vlerken
2. Wallenhorst
3. Leder
7. Funk ;)

Männer:

1. Bracht
2. McCormack
3. Bozzone

drullse
01.07.2009, 10:49
Weil ich ein großer Patriot bin: Faris!

Never...

huck
01.07.2009, 10:49
1. Bracht
2. Macca
3. Hecht
hopp schwiiz!

kelli
01.07.2009, 12:31
Also ich denke Macca macht's. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Faris Macca mal kräftig in den Hintern treten würde.

Bei den Frau würde ich mein Geld auf Wallenhorst oder Van Vlerken setzen, das ist aber sehr stark vom Rennverlauf abhängig. Van Vlerken wird einen Rückstand nach dem schwimmen haben und dann muss man schauen ob Sie den Rückstand auf dem Rad aufholen kann. Beim Laufen sind beide gleich stark.

deejay
01.07.2009, 13:28
Bei den Frau würde ich mein Geld auf Wallenhorst oder Van Vlerken setzen, das ist aber sehr stark vom Rennverlauf abhängig. Van Vlerken wird einen Rückstand nach dem schwimmen haben und dann muss man schauen ob Sie den Rückstand auf dem Rad aufholen kann. Beim Laufen sind beide gleich stark.

Den Rückstand beim schwimen werden beide Frauen haben, also VV und Wallenhorst. Die Schwimmzeiten könnten sogar nahezu gleich sein. OK, Tipp abgeben.

Frauen
1. Van Vlerken
2. Wallenhorst
3. Leder

Männer:

1. Macca
2. Raelert
3. Bracht

Bei den Männern kann die Reihenfolge auch anders lauten. Faris wird auf dem Rad was probieren. Es wird auf alle Fälle eine enge Kiste in den Top5.

@Kienle, der wollte im nächsten Jahr eigentlich in Roth starten und sich die Quali für 2010 in diesem Jahr in Monaco holen.

J

docpower
01.07.2009, 13:42
Normann!!!
Höhö.

maturin999
01.07.2009, 14:48
Raelert,...
hab ihn im november in AZ gesehen, der hat's vermutlich drauf und nix zu verlieren.

Jahangir
01.07.2009, 14:53
Raelert,...
hab ihn im november in AZ gesehen, der hat's vermutlich drauf und nix zu verlieren.

November ist aber schon lange her. Wie ist er jetzt drauf?

Mandarine
01.07.2009, 16:38
Ich denke auch Macca machts wieder ! Däumchen drück ich allerdings für Faris.

Zwischen Wallenhorst und Van Vlerken wird es sehr sehr spannend !

@ Kurt
Richtiger Tipp = Freistart Frankfurt ??? :Cheese:

ecko77
01.07.2009, 18:04
wenn macca der bock nicht wieder kaputt geht,dann wirds schwer
ihn zu schlagen.bracht wird dritter.faris fünfter.raphael siebter.


frauen:wallenhort 1,vv 2.

Spargelkoppel
01.07.2009, 21:29
1. Bracht 2. Hecht 3. Raphael alle in gelb auf roter Bühne :Huhu:

christhegerman
01.07.2009, 21:42
Macca machts, er ist schon beim Schwimmen vorne dabei, Raelert ist für mich direkt dahinter, Llanos und Bracht auch, schätze leider Faris dieses Jahr nicht so stark ein, aber er ist das dark horse.

Bei den Damen ist es spannend, Wallenhorst oder van Vlerken werden es unter sich ausmachen.

Ingo77
02.07.2009, 09:12
Mein Tipp: Raelert und v.Vlerken

SuperBee
02.07.2009, 09:41
Ich glaube auch das A. Raelert sehr gute Chancen haben wird.
Er wird auf jeden Fall beim Schwimmen vorne mit raus kommen, auf dem Rad wird er auch mitfahren können. In Buschhhütten hat er gezeigt, dass er Radfahren kann. Im Gegensatz zu Raphael ist er nämlich nicht in der Gruppe mitgefahren.
Und auf dem Marathon wird er, so glaube ich, der schnellste sein.

Und des weiteren glaube ich, dass am Sonntag, falls das Wetter stimmt, die sub 2:40h fallen werden.

Ich hoffe jedoch, dass Timo das Ding macht. Den finde ich nämlich am sympatischsten. Und eine Top 5 Platzierung für Faris und Frank Vytrisal wären auch mal cool!

Gruß
SuperBee

tobi_nb
02.07.2009, 21:39
Er wirds wohl auf jeden Fall nicht.

http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=185

Flipps
02.07.2009, 22:11
Er wirds wohl auf jeden Fall nicht.

http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=185

Und er wird auch in Zukunft meiner Meinung nach keine großen Rennen mehr gewinnen. :(

janosch
02.07.2009, 22:13
Timo macht das schon:Cheese:

aussunda
02.07.2009, 22:34
Ich weiß nicht, ob Macca noch so extrem ist. Wenn er die Form der letzten Jahre hat, auf jeden Fall, aber noch mal ein Jahr auf so hohem Niveau kann ich mir nicht vorstellen (wer das Interiew mit T. Hellriegel gesehen hat, versteht was ich meine)

Faris auf keinen Fall, der ist viel zu leicht auszurechnen.

Eneko wäre reif.

Raelert muß beweisen das er beim IM mit dem hohen Druck umgehen kann, wenn ja, ist er eine Option.

Bleierpel
03.07.2009, 08:19
Ich würd mir wünschen: Faris...